Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bookmarklists
#1
Ich bin gerade am Aufräumen und werde auch meine Bookmarks ausmisten.

Plattformcaches ist mir kein so ein Anliegen mehr, dass ich die Liste weiter pflegen will.

TB Hotels gibts eh schon ein paar andere Listen.

Wiener Schmankerln da müsste man auch mal was investieren.

Diese Listen würden erfordern, dass man mal Zeit rein steckt um sie zu aktualisieren. Und das will ich nicht mehr tun. Deshalb werde ich sie in den nächsten Tagen abdrehen. Nach dem Motto: Lieber keine Bookmark als eine schlechte Bookmark.

Falls die Dinger jemanden am Herzen liegen, kann er sie gerne übernehmen. Leider kenne ich keine Möglichkeit sie per Adoption zu übergeben wie das bei Caches oder TBs möglich ist. Also bleibt nur ein durchklicken und händisches Übernehmen übrig.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: