Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightwalk along the Smilies
#21
Soll sie doch. Dank RODs Zuwendung existiert dort jetzt ja auch ein markierter Weg - ergo ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Keine Angst Jungs, ich habe einen breiten Rücken. Shy
Da dürfte ja nirgends mehr ein Cache ausgelegt werden, oder liegen.
Selbst der Bingo führt durchs Unterholz und das ohne Wege.
Ja das stimmt auch der Nightwalk along the Smilies führt durch Naturschutzgebiet.
Aber Dank der ansteigenden Funde führt schon fast eine Autobahn durch das Naturschutzgebiet und ist somit baldigst als Drive-In zu absolvieren. Rolleyes
Ich hoffe die richtigen Leutchen haben den letzten Satz als Spaß aufgefasst. Wink
Zitieren
#23
(13.Jan.2009, 16:39 )ROD schrieb: Aber Dank der ansteigenden Funde führt schon fast eine Autobahn durch das Naturschutzgebiet und ist somit baldigst als Drive-In zu absolvieren.

wenn jeder einen kübel beton mitnimmt, hamma bald a schöne straße dorthin Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
(11.Jan.2009, 20:45 )Stegi schrieb: Die sind ja auch im Moment schwer mit der Lobau beschäftigt - obwohl dort ist's auh schon wieder etwas ruhiger geworden. Wahrscheinlich tobts gerade hinter den Kulissen - die armen Mailpostfächer der Owner At
Hallo Leute,

leider nein! Es ist sowas von ruhig und dabei habe ich mich schon sooo darauf gefreut.

Naja, zur Not muss ein "Scout Cache Bonus" nachgelegt werden Big Grin

LG
JollyJoker
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#25
(13.Jan.2009, 16:56 )pupSino schrieb:
(13.Jan.2009, 16:39 )ROD schrieb: Aber Dank der ansteigenden Funde führt schon fast eine Autobahn durch das Naturschutzgebiet und ist somit baldigst als Drive-In zu absolvieren.

wenn jeder einen kübel beton mitnimmt, hamma bald a schöne straße dorthin Wink

Der Readymix ist schon bestellt. Sobald die Temperaturen ins Plus kommen wird betoniert. Big Grin
Zitieren
#26
(13.Jan.2009, 17:28 )JollyJoker schrieb: Hallo Leute,

leider nein! Es ist sowas von ruhig .......

Die GECAPO is auch nimmer des, was sie mal war. Wink

Die lassen stark nach in letzter Zeit, und um die GECAPO II is es auch sehr ruhig geworden. Was los ? Findens keine halbillegalen Caches von Newbies mehr, und der Mailverkehr mit den "älteren Hasen" ist ihnen zu mühsam weil sie einfach ignoriert werden ? Oder gar eine Gecapo-Krise ?

Sehr schwach,sehr schwach..... Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
(13.Jan.2009, 17:30 )ROD schrieb: Der Readymix ist schon bestellt. Sobald die Temperaturen ins Plus kommen wird betoniert. Big Grin

Pfui, Betonierer!

Bitte die Autobahn wenigstens grün anstreichen, damit sie ins Landschaftsbild passt... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(13.Jan.2009, 17:56 )Defenseless schrieb: ...und um die GECAPO II is es auch sehr ruhig geworden. Was los ? Findens keine halbillegalen Caches von Newbies mehr, und der Mailverkehr mit den "älteren Hasen" ist ihnen zu mühsam weil sie einfach ignoriert werden ? Oder gar eine Gecapo-Krise ?

Sehr schwach,sehr schwach..... Big Grin

Was sind das für Töne über die GECAPO II? Ich dachte die sind lustig, cool und überhaupt?! [Bild: smilie_denk_14.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(13.Jan.2009, 18:21 )alex.of.austria schrieb: Pfui, Betonierer!

Bitte die Autobahn wenigstens grün anstreichen, damit sie ins Landschaftsbild passt... Tongue

Das ist doch wohl klar, dass sie grün gestrichen wird.
Bin schon am Überlegen ob ich nicht etwas Camouflage einfliesen lassen sollte
Soll doch schließlich zum Naturschutzbild passen. Shy
----------------------------------

Na da haben manche wieder zu früh geschrien.
Es geht schon los, diesmal von Chiroptera.
Sie beschwert sich schon beim X21 - Suchscheinwerfer
Zitieren
#30
(13.Jan.2009, 18:24 )Stegi schrieb:
(13.Jan.2009, 17:56 )Defenseless schrieb: ...und um die GECAPO II is es auch sehr ruhig geworden. Was los ? Findens keine halbillegalen Caches von Newbies mehr, und der Mailverkehr mit den "älteren Hasen" ist ihnen zu mühsam weil sie einfach ignoriert werden ? Oder gar eine Gecapo-Krise ?

Sehr schwach,sehr schwach..... Big Grin

Was sind das für Töne über die GECAPO II? Ich dachte die sind lustig, cool und überhaupt?! [Bild: smilie_denk_14.gif]

Ist nur ein Ablenkungsmanöver.
Gecapo II ist ja eh ein Puppensocken vom D*f*ns*l*ss! Big Grin
Er soll ja verschiedene Strümpfe u.ä. haben - hab ich gehört, sagt man... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
(13.Jan.2009, 18:28 )ROD schrieb:
(13.Jan.2009, 18:21 )alex.of.austria schrieb: Pfui, Betonierer!

Bitte die Autobahn wenigstens grün anstreichen, damit sie ins Landschaftsbild passt... Tongue

Das ist doch wohl klar, dass sie grün gestrichen wird.
Bin schon am Überlegen ob ich nicht etwas Camouflage einfliesen lassen sollte
Soll doch schließlich zum Naturschutzbild passen. Shy

Ideal wäre natürlich Recycling-Betong! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
Jetzt gehts los, jetzt gehts los ... beim X21 - Suchscheinwerfer
Zitieren
#33
(13.Jan.2009, 18:33 )ROD schrieb: Jetzt gehts los, jetzt gehts los ... beim X21 - Suchscheinwerfer

gar nix geht los. beim finden hat es sie nicht gestört, dass sie abseits von wegen herumtrampelt. im gegenteil. gelobt hat sie den cache.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
(13.Jan.2009, 18:28 )alex.of.austria schrieb: Gecapo II ist ja eh ein Puppensocken vom D*f*ns*l*ss! Big Grin

Also, viel Geld würd ich an deiner Stelle nicht darauf verwetten. :confused:
Aber jedem seine persönliche Verschwörungstheorie, sag ich immer. Wink Big Grin

btt: Ich habs gwusst, ich habs gwusst....sie könnens nicht lassen, hat ihnen schon zu lange gejuckt der NA-klick-Finger. Ach so ein Nationalpark Argument-NA am Morgen ist doch was feines !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#35
(14.Jan.2009, 00:13 )pupSino schrieb:
(13.Jan.2009, 18:33 )ROD schrieb: Jetzt gehts los, jetzt gehts los ... beim X21 - Suchscheinwerfer

gar nix geht los. beim finden hat es sie nicht gestört, dass sie abseits von wegen herumtrampelt. im gegenteil. gelobt hat sie den cache.

so kenn ich sie gar nicht! zuerst munter flockig den cache machen und ihn positiv loggen und ein paar tage später SBA posten????? das ist wahrlich schizophren!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(14.Jan.2009, 14:33 )mausbiber schrieb:
(14.Jan.2009, 00:13 )pupSino schrieb:
(13.Jan.2009, 18:33 )ROD schrieb: Jetzt gehts los, jetzt gehts los ... beim X21 - Suchscheinwerfer

gar nix geht los. beim finden hat es sie nicht gestört, dass sie abseits von wegen herumtrampelt. im gegenteil. gelobt hat sie den cache.

so kenn ich sie gar nicht! zuerst munter flockig den cache machen und ihn positiv loggen und ein paar tage später SBA posten????? das ist wahrlich schizophren!!!!

Keep cool Cool Wink
Wer weiß, vielleicht brauchen sie drüben nur etwas mehr (Zerdiskussions-)Stoff. Da wird sich möglicherweise bald auch noch der eine oder andere honorige GECAPO dazuchalten und dass Liesding mit sinnentleerten Logs ergänzen Rolleyes Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: