Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOL- Spaziergang
#1
Tongue 
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2a931c287d
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Jaja, der ist mir schon vor langem mal aufgefallen. Möcht nicht wissen wohin der geht, wenn der anstatt spazieren zu gehen mal eine Wanderung macht ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(12.Jan.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Jaja, der ist mir schon vor langem mal aufgefallen. Möcht nicht wissen wohin der geht, wenn der anstatt spazieren zu gehen mal eine Wanderung macht ... Cool

Wahrscheinlich dorthin Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Meinst? Ich halte das ja auch nur für einen etwas längeren Spaziergang, wenn man's genau nimmt. Nein, nein, wenn Flock wandert, dann muss das schon was außergewöhnlicheres sein. Alpenüberquerungen haben's schon in der Antike gmacht, des is ja Baby.... und wäre ja nur reine Nachmache ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(12.Jan.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Jaja, der ist mir schon vor langem mal aufgefallen. Möcht nicht wissen wohin der geht, wenn der anstatt spazieren zu gehen mal eine Wanderung macht ... Cool

na den jakobsweg mit über 700km wohl, denke das geht bei ihm als wanderung durch odrrrr Big Grin

da fällt mir grad ein da spielns ja heut den 3.teil von den brüdern - aufm jakobsweg... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: