Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armchair Caches
#1
ich weiss nicht aber heut find ich scheinbar gar nix Dodgy

irgendwo war doch mal eine Liste von den Armchair Caches, jaja ich weiss ist ned wirklich Cachen aber bei den Temps ist das doch ok odrrrr? Rolleyes
Zitieren
#2
Bist schon so verzweifelt?

Der Link den ich gefunden habe, zeigt auf eine BM-List, die es nicht mehr gibt - sorry.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Guckst du hier oder hier. Sind aber recht ähnlich.

Und eine ganze Liste von Listen mit Armchair Caches gibt es hier.

Wow, eine Liste von Listen! Da werden Erinnerungen an meine Anfänge mit der Programmierung wach... Shy

Ich bin einmal über einen solchen Armchair Cache gestolpert, der mir gut gefallen hat. Den hab ich dann remote gemacht, um noch ein Virtual-Icon zu bekommen, bevor es die gar nicht mehr gibt.
Einen echten Punktegeier stört sowas nicht wirklich. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(14.Jan.2009, 01:48 )alex.of.austria schrieb: Guckst du hier oder hier. Sind aber recht ähnlich.

Und eine ganze Liste von Listen mit Armchair Caches gibt es hier.

Wow, eine Liste von Listen! Da werden Erinnerungen an meine Anfänge mit der Programmierung wach... Shy

Ich bin einmal über einen solchen Armchair Cache gestolpert, der mir gut gefallen hat. Den hab ich dann remote gemacht, um noch ein Virtual-Icon zu bekommen, bevor es die gar nicht mehr gibt.
Einen echten Punktegeier stört sowas nicht wirklich. Rolleyes

Danke, das waren meine fehlenden bookmarks Smile
Zitieren
#5
und mal kurz 2 gelöst - herrlich diese kalten temps zu überlisten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: