Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reaktivlichter
#1
wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit reaktivlichtern habt.

also dinge welche, nach dem man sie angeleuchtet hat, etwas tun. bzw. dinger die vielleicht immer was tun? dinge die nur zu einer gewissen zeit passieren? dinge die auf gewissen frequenzen was tun???...etc.

hab da gerade bei cahcetalk einen podcast gehört welcher mich sehr sehr interessiert hat. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
jo den hab ich auch gehört - wollt dich grad drauf verweisen Smile Da sollts aber Baupläne im "grünen Forum" geben... Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Wollt's leicht schon wieder Nightcaches in Naturschutzgebieten und Nationalparks legen?!? :angry:

Big Grin Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Also mein Dauerblinklicht beim "Guten Beispiel" hat ca. 1 Jahr brav alle 5sec geblinkt. Die Schaltung ist einfach zu realisieren. Inzwischen wurde es leider von irgendwem abmontiert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(15.Jan.2009, 14:45 )Vicente23 schrieb: jo den hab ich auch gehört - wollt dich grad drauf verweisen Smile Da sollts aber Baupläne im "grünen Forum" geben... Wink


ich bin ja eine totale nulpe was baupläne mit strom angeht (starkstrom schwachstrom donaustrom)

ich würde:

a) jemanden beauftragen meine ideen umzusetzen

b) mit jemanden einen nachtcache machen und das andere beisteuern
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Interessant ist z.B. schon mal dieser Thread hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=22847
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
muss ich ihm da sagen was da das ding machen soll? oder kann ich das "leicht" machen? also mit ich meine ich MICH also ich ich... der DAU unter den stromkennern
danke... hab ihm schon eine PN geschickt!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Ich kenne die Dinger nur vom Suchen und mir hats immer sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den Cache!!!!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Wer weis wo er das reinsteckt zum Suchen Wink
@Kottan, ob du da auch mal suchen darfst?
Zitieren
#10
sodala muss ihm nur mehr sagen was das ding machen muss Big Grin

freu mich schon selber aufs umsetzen.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Vibrieren, was den sonst?
Ist doch naheliegend, oder?

[Bild: reaktivlichtpetlingyv7.jpg]

Pfui, Richard Blush
Zitieren
#12
pöser purche du!
aber witzigerweise ist genau das auch im podcast vorgekommen! *lach*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(16.Jan.2009, 14:14 )richi_rich schrieb: Vibrieren, was den sonst?
Ist doch naheliegend, oder?

Pfui, Richard Blush

Also jetzt nähern wir uns aber wieder bedenklich tiefen Regionen.
Wo das wieder hinführen wird... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Der ForumsFlocki wird gleich über euch herfallen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(16.Jan.2009, 14:48 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jan.2009, 14:14 )richi_rich schrieb: Vibrieren, was den sonst?
Ist doch naheliegend, oder?

Pfui, Richard Blush

Also jetzt nähern wir uns aber wieder bedenklich tiefen Regionen.
Wo das wieder hinführen wird... Rolleyes

Ich möchte euch nur einführend darauf Hinweisen, dass die Postings jetzt schön langsam aber sicher ins schwarze Loch abdriften.Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: