Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGA ADVENTURE - GEO FORTRESS
#1
Habe sich einige Vorarlberger Cacher eigentlich schon fürs Salzburger MEGA-Cacheevent am 20.6.2009 angemeldet LINK?

Wenn ja, kann man sich eventuell einem Rudel anschlqießen, um die Mozartstadt nach Caches abzugrasen?

Grüsse, hatschibratschi99
Zitieren
#2
Hab mich zwar noch nicht angemeldet, werde aber sehr sehr wahrscheinlich dort sein.
Bis jetzt ist das Programm ja noch nicht umwerfend ( so ca. 1/1 wenns ein Cache wäre ;-).
Und für meinen Geschmack ein wenig zu Kommerziell, obwohl im Haftungsausschluss was anderes steht,...
Aber es sind ja noch ein paar Monate.

mfg ms-fk
Zitieren
#3
Wieso kommerziell?

Weder die Organisatoren noch sonst jemand wird dort Geschäfte/Geld machen (ausser ev. einem Geocoinshop, aber man ist ja zu nichts gezwungen).

Ich verstehe nicht ganz, wie du auf kommerziell kommst.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Hab eigentlich auch vor zu dem Event zu fahren...
Bin aber noch nicht angemeldet und hab mich auch noch nicht um irgendwelche Unterkunftsmöglichkeiten gekümmert...
Mal sehen...
Zitieren
#5
hab mich noch nicht angemeldet, aber ist auch geplant, teilzunehmen
Zitieren
#6
Also wir sind auch dabei beim Event. Um Unterkunft haben wir uns auch schon gekümmert allerdings mit Rudel anschließen ist bei uns eher schwierig mit einem Kleinkind ...

LG
Spider+Spidi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: