Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht Neu....
#1
....aber ich hab bis jetzt gebraucht um das neue Forum (andere sagen lieber Fora) zu finden Tongue

So schau ma mal obs da genau so lustig is wie im alten. Wink
LG
Werner

p.s: Gibts den alten Oberspammer und den Zensurator immer noch ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
pruahahahahaha jojo die oidn gibts no.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Hallo hier.
Na was glaubst du??
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Ich seh scho.... "Alles bleibt besser"

Nur wird a bissl wenig gespamt kommt ma vor Wink

Ich glaub ich sollt mal wieder a Dienstagsrudelei mitmachen, bin eh wenig zum cachen kommen in letzter Zeit.
Da fällt ma ein das Kreuzensteinrudel wollt ma doch zusammenbringen, oder wart ma noch bis der erste Schnee liegt ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:Ich seh scho.... "Alles bleibt besser"

Nur wird a bissl wenig gespamt kommt ma vor Wink

Ich glaub ich sollt mal wieder a Dienstagsrudelei mitmachen, bin eh wenig zum cachen kommen in letzter Zeit.
Da fällt ma ein das Kreuzensteinrudel wollt ma doch zusammenbringen, oder wart ma noch bis der erste Schnee liegt ?

Leider wurde das von einige besonders Ungeduldigen bereits erledigt Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
geduld ist eine tugend der jugend. wir im gesetzteren alter können sich nicht mehr darauf berufen vielleicht im nächsten jahr.... sufurt oder vielleicht gor nimma!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Defenseless schrieb:Nur wird a bissl wenig gespamt kommt ma vor Wink

Habe d'erre!

ad Spam: Ich hatte leider zuwenig Zeit und somit habe ich mittlerweile schon zwei positive Bewertungen und keine Ahnung wie ich die wieder wegbekomme . Ist mir eh peinlich. Wink


So long

Georg
Zitieren
#8
3 mein herr..... 3 Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
mausbiber schrieb:3 mein herr..... 3 Big Grin

2 sans wieder, weil ich Mitleid hatte mit unserem Oberspamrat Wink

edit: kann ich das eigentlich wieder rückgängig machen ? (gleich mal schauen geh) ...lustig kann man eh ändern wie man will, jööö i hab a neues Spielzeug entdeckt
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Herzlich willkommen! Wink

Grats zum tollen Kornkreise Cache!!!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Dere Defenseless, schön dich wieder zu lesen.
Das ist ein Grund um [Bild: a063.gif]
Zitieren
#12
Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Schön dass du auch wieder hergefunden hast, Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.....Wink


Keine Angst, das alte Forum bleibt bestehen, nur den richtigen Link solltest dir irgendwo aufheben....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Defenseless schrieb:Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)

Bier? Immer und gerne! Big Grin
Im speziellen Fall wars aber die Termite Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Gut, das das alte Forum noch da ist, zum nachschauen..... [Bild: a063.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Defenseless schrieb:Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)

Und der Cacherowner bekommt auch eins, weil ich die Wette ermöglicht habe! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#17
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)

Und der Cacherowner bekommt auch eins, weil ich die Wette ermöglicht habe! Wink

@ Defenseless:
das Bier bin ich dir schuldig, da das böse Log ausgeblieben ist!
Diese Spielschuld löse ich natürlich auch ein - Ehrensache!

@ Janus:
du kriegst natürlich kein Bier - im Gegenteil: eigentlich müßtest du mir eins spendieren, da du die Dose nun doch nicht hoch genug platziert hast Tongue
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)

Und der Cacherowner bekommt auch eins, weil ich die Wette ermöglicht habe! Wink

@ Defenseless:
das Bier bin ich dir schuldig, da das böse Log ausgeblieben ist!
Diese Spielschuld löse ich natürlich auch ein - Ehrensache!

@ Janus:
du kriegst natürlich kein Bier - im Gegenteil: eigentlich müßtest du mir eins spendieren, da du die Dose nun doch nicht hoch genug platziert hast Tongue

@Termite: Thanks !! Da wird sich schon mal eine Gelegenheit dafür bieten, ich behalts im Hinterkopf Wink

(und der Janus zahlt uns beiden eines, weil er mir einen Cache vor die Haustür gelegt hat Tongue Der könnt glaub ich wieder aktiviert werden die Baustelle scheint beendet zu sein )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:Thanks, janus & Rod..

Ahh da fällt mir grad ein, war da nich was mit einem Janus Cache einem Erzengel und einer Wette ?

Und daraus resultierend einem Bier das mir glaub ich der Stegi jetzt schuldig ist Tongue
(Löschts ja das alte Forum nicht !)

Und der Cacherowner bekommt auch eins, weil ich die Wette ermöglicht habe! Wink

@ Defenseless:
das Bier bin ich dir schuldig, da das böse Log ausgeblieben ist!
Diese Spielschuld löse ich natürlich auch ein - Ehrensache!

@ Janus:
du kriegst natürlich kein Bier - im Gegenteil: eigentlich müßtest du mir eins spendieren, da du die Dose nun doch nicht hoch genug platziert hast Tongue

@Termite: Thanks !! Da wird sich schon mal eine Gelegenheit dafür bieten, ich behalts im Hinterkopf Wink

(und der Janus zahlt uns beiden eines, weil er mir einen Cache vor die Haustür gelegt hat Tongue Der könnt glaub ich wieder aktiviert werden die Baustelle scheint beendet zu sein )

Lol, wenn ich im Moment nach Webspace suchen würde, dann würde bald ein weiterer Cache dort veröffentlicht werden Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo, nicht mehr ganz so neu eli2010 4 2.994 28.Mar.2013, 19:44
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Nicht neu, aber anders Sir Quickly 4 2.037 20.Dec.2012, 09:09
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene... schneeprinzessin 50 15.309 22.Sep.2011, 08:11
Letzter Beitrag: Homies-Vienna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: