Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmdosen
#1
Tongue 
Gehasst und geliebt. Und wie es aussieht schön langsam Mangelware.

http://www.montessori-material.de/_plent...-80-0-0-0/

Ich hab noch ein paar. Ich dumpe mal den Preis mit 0,10€. Wink Bei mir kann man sich auch die Farbe aussuchen und verschließen kann man meine auch wieder. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Ich hab' so viele, da ich sie verschenke Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Oh Mann! Ruinier uns doch nicht den Markt! :angry: Ich habe gehofft das ich mich jetzt zur Ruhe setzen könnte! Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
(20.Jan.2009, 14:48 )Stegi schrieb: Ich hab' so viele, da ich sie verschenke Tongue

Yep, die hätte ich auch - sind sogar um Klassen besser als die Filmdosen.
Was is, Stegi: mach'ma an Großhandel auf? Big Grin
Zitieren
#5
@Kottan - du könntest mit der Ausführung schwarz/schwarz punkten - die scheint beim Shop vergriffen zu sein Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Ah ja, da ist noch eine Marktlücke!! Danke für den Hinweis. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Die von Stegi und mir haben aber Silicagel im Deckel und sind viel dichter als diese Filmdosen Big Grin
Zitieren
#8
Ja, aber die sind sicher nicht so schön schwarz wie meine. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
(20.Jan.2009, 17:36 )Kottan schrieb: Ja, aber die sind sicher nicht so schön schwarz wie meine. Wink

Blütenweiß!
Aber wofür gibts Edding 3000? Cool Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Die viel interessantere Frage ist doch, warum werden Filmdosen auf einer Montessori Homepage verkauft?

Erst hab ich gedacht du meinst "geliebt und gehasst" auf montessori bezogen Smile Sind die M-Schüler alle Cacher?
Zitieren
#11
(20.Jan.2009, 17:50 )nathilion schrieb: Die viel interessantere Frage ist doch, warum werden Filmdosen auf einer Montessori Homepage verkauft?

Weil das Ein- und Umordnen von kleinen Dingen in kleine Dosen ein hervorragendes Training für feinmotorische Fertigkeiten ist und (kleine) Kinder das ganz besonders gerne machen.

Außerdem kann man mit den teilweise gefüllten Dosen scheppern, man kann am Inhalt riechen, ohne wirklich hineinzusehen, man kann zB 250 Reiskörner gleichmäßig auf 5 Dosen aufteilen und so nebenbei das Grundprinzip des Dividierens lernen, ...

(20.Jan.2009, 17:50 )nathilion schrieb: Sind die M-Schüler alle Cacher?

Nicht alle, aber ich kenne zwei. Smile
Auch M-Eltern gehen cachen, da kenn ich auch einen. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(20.Jan.2009, 17:50 )nathilion schrieb: Erst hab ich gedacht du meinst "geliebt und gehasst" auf montessori bezogen Smile

Nein auf keinen Fall!!!! Wie du dann eh richtig erkannt hast, meinte ich damit die Filmdosen!!!!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Seit ich Museumsdirektor bin .... Cool
Zitieren
#14
Geniale Idee! Gratuliere!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
(15.Mar.2009, 17:08 )Termite2712 schrieb: Seit ich Museumsdirektor bin .... Cool

Bist dun wahrhaftig. Solange bis die Retrodosen den Markt überschwemmen!
Zitieren
#16
(15.Mar.2009, 22:50 )gekoo schrieb:
(15.Mar.2009, 17:08 )Termite2712 schrieb: Seit ich Museumsdirektor bin .... Cool

Bist dun wahrhaftig. Solange bis die Retrodosen den Markt überschwemmen!

Ich glaube, ich werde das schützen lassen müssen Wink
Zitieren
#17
Gute Idee und dann musst du nur noch alle Neuentwicklungen auf diesem Sektor verhindern und dein Ausgedinge ist perfekt .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Naja, mein Bruder arbeitet im österr. Patentamt - werde mal ein paar Silben mit ihm plaudern Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Filmdosen charliemike 33 9.330 12.Aug.2008, 14:22
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: