Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für manche ein 5-Sterncache
#1
Big Grin 
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...bee2256128
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
ist es für dich wirklich so schwer, die koords abzulesen? WinkTongue
Zitieren
#3
frage 13 find ich interessant. gibt's diese regel wirklich?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(21.Jan.2009, 09:26 )pupSino schrieb: frage 13 find ich interessant. gibt's diese regel wirklich?

Ja, gibts! Frag mal Kottan Tongue

Toll ist trotzdem. Ist sicher uuuuur leicht "exekutierbar" Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Mmmmhh... Bis auf Frage 15 habe ich alle beantworten können (jetzt auf die schnelle und ohne google)... Ich hab' wohl zuviel Freizeit oder vielleicht sollte ich eine Familie gründen....
Zitieren
#6
(21.Jan.2009, 10:42 )graf schrieb: Mmmmhh... Bis auf Frage 15 habe ich alle beantworten können (jetzt auf die schnelle und ohne google)... Ich hab' wohl zuviel Freizeit oder vielleicht sollte ich eine Familie gründen....

Geht mir genauso... nur mit dem Buchstabensalat kann ich noch nichts anfangen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
(21.Jan.2009, 10:53 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(21.Jan.2009, 10:42 )graf schrieb: Mmmmhh... Bis auf Frage 15 habe ich alle beantworten können (jetzt auf die schnelle und ohne google)... Ich hab' wohl zuviel Freizeit oder vielleicht sollte ich eine Familie gründen....

Geht mir genauso... nur mit dem Buchstabensalat kann ich noch nichts anfangen :-)

Ja, ja, weil's planlos durch die Gegend irrts ohne an einen Ort gebunden zu sein Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
(21.Jan.2009, 10:53 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(21.Jan.2009, 10:42 )graf schrieb: Mmmmhh... Bis auf Frage 15 habe ich alle beantworten können (jetzt auf die schnelle und ohne google)... Ich hab' wohl zuviel Freizeit oder vielleicht sollte ich eine Familie gründen....

Geht mir genauso... nur mit dem Buchstabensalat kann ich noch nichts anfangen :-)

Oje jetzt sollt i ma Gedanken machen, dass war die einzige Frage die ich sofort lösen konnte! Big Grin
Zitieren
#9
(21.Jan.2009, 12:23 )rix69 schrieb:
(21.Jan.2009, 10:53 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(21.Jan.2009, 10:42 )graf schrieb: Mmmmhh... Bis auf Frage 15 habe ich alle beantworten können (jetzt auf die schnelle und ohne google)... Ich hab' wohl zuviel Freizeit oder vielleicht sollte ich eine Familie gründen....

Geht mir genauso... nur mit dem Buchstabensalat kann ich noch nichts anfangen :-)

Oje jetzt sollt i ma Gedanken machen, dass war die einzige Frage die ich sofort lösen konnte! Big Grin

Hast an Spoiler? :-)

[edit] An Hint mein ich :-)
Zitieren
#10
War das vom Stegi noch nicht Hint genug??
Smile
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#11
easy cheesy Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
(21.Jan.2009, 13:42 )divingbrothers schrieb: War das vom Stegi noch nicht Hint genug??
Smile

Mmmhh.. nein... für mich anscheinend nicht..

Ich werd' mal den Owner anschreiben, dass er bitte den Cache auf eine von Tafari vorgeschlagene und realistische D5-Bewertung ändern soll ;-)

Oder ich schlaf einfach mal drüber....
Zitieren
#13
maaaa jetzt seh ichs auch!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(21.Jan.2009, 13:06 )graf schrieb: Hast an Spoiler? :-)

[edit] An Hint mein ich :-)

I geh heit glaub i nimmer ins Lokal, geh lieber zum Wirten!
Zitieren
#15
(21.Jan.2009, 12:09 )Stegi schrieb: Ja, ja, weil's planlos durch die Gegend irrts ohne an einen Ort gebunden zu sein Tongue

Jep - bin dort aber jetzt angekommen, weiß aber nicht wo Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
Ah! Jetzt aber :-)
Zitieren
#17
Diff 2,5 ist eh schon heftig überzogen! Dodgy

Die Fragen 1 bis 14 sind easy und die Antwort auf Frage 15 ist ziemlich wurscht, wenn man die Berechnungen betrachtet. Cool
Jedenfalls gibts da nur wenige mögliche Lösungen.

Viel schwieriger ist, die Distanz von hier ins Zielgebiet zu überwinden, vor allem, dafür einen guten Vorwand zu finden, wo doch Koll. aj-gps wieder einmal schneller war.

PS: Ich hab Stegis Hint auch noch nicht verstanden... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
(21.Jan.2009, 18:11 )alex.of.austria schrieb: PS: Ich hab Stegis Hint auch noch nicht verstanden... Sad

Um des Herren Majors Standardsatz etwas abgewandelt anzubringen: nicht jeder Hint ist für Jedermann Tongue Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Herr Projektleiter sollten vielleicht nicht so ortsgebunden denken...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
(21.Jan.2009, 19:11 )Vicente23 schrieb: Herr Projektleiter sollten vielleicht nicht so ortsgebunden denken...

Es dürfte halt leichter sein, an einer fixen Location verwurzelt zu sein... Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie man Werbung für ein "richtiges" Event macht. Tafari 19 11.588 16.Sep.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.413 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
Big Grin Ein Cache für unseren frigschneck Tafari 15 4.968 18.Feb.2009, 14:35
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: