Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiqutätenhändler gesucht
#1
Hallo ich suche einen Vertraunswürdigen Antiquitätenhändler der sich in einer Wohnung in Wien 16 alte kästen ansieht und mir zu nen guten Preis abkauft. Hat wer kontakt oder ist vieleicht jemand sogar damit vertraut bitte per PM melden

Danke
marsi
Zitieren
#2
Wie alt sind die alten Kästen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Was machst du mit 16 Schränken? Wink Vergrab doch eine im Wald als überdimensionale Cachedose. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Ich hoff die Wohnung(en) gehören dir... Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
(22.Jan.2009, 19:41 )Janus101 schrieb: Was machst du mit 16 Schränken? Wink Vergrab doch eine im Wald als überdimensionale Cachedose. Big Grin

Bruhahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Wow, 16 Schränke in einer Wohnung, die muss ganz schön groß sein...

Warum im Wald vergraben?
Besser einen Hideout in der City suchen, als Touristencache!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: