Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakes?
#1
http://www.youtube.com/watch?v=4K333rsAobQ&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=qCA5E6HIf...re=related
Zitieren
#2
Meine bescheidene Meinung dazu:

Nr.1: definitiv ein Fake - das läßt sich schon alleine durch Logik erklären:
.) Wenn dort die Einflugschneise des Flughafens ist, ist Kite-Surfen verboten!
.) wie lange sind die Seile eines Kite-Schirmes? 10m? Man sieht, wie der Surfer fast von Wasserniveau weggerissen wird. Wie tief fliegt dann die Boeing? In welcher Höhe fliegt sie, wenn man den Schirm daran hängen sieht? Ergo müßte sie im Landeanflug einen Steigflug absolviert haben!?
Das geht sich hinten und vorne nicht mit den Höhen aus!

Nr.2: Keine Ahnung - man sieht ja auch Nichts - außer einem furchtbar schlechten Bild, wenn Springer und Kroko zusammen treffen. Und danach sieht man nur ein Kroko schwimmen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Schaut schon sehr nach Fake aus...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
1) Fake (wenn der so tief fliegt, dass er den mitnimmt, warum werden die im Boot nicht umgeschleudert?)

2) möglicherweise ein Fake, es geht zu schnell (eigentlich tötet das Tier sein Opfer, indem es dieses packt und sich im Wasser so lange dreht und rollt, bis das Opfer ersoffen ist. Das es einen Kopf so schnell abzwickt... na ja)... es gibt allerdings auch mehrere Fälle, wo ein Arm abgerissen wurde, weil dumme Touristen das niedliche Tierchen füttern wollten.

Sag mal, habt ihr nichts Positiveres auf Lager? Da bekommt man ja Alpträume. :-P
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
(22.Jan.2009, 15:45 )Beutelteufelweibchen schrieb: Sag mal, habt ihr nichts Positiveres auf Lager? Da bekommt man ja Alpträume. :-P

Passt schon, bei dem Wetter kannst von den Alpen eh nur träumen! Angel

Aber es ist schon richtig: Bei Youtube - wie in allen Zeitungen und dem ganzen Indernetz - gibt's nur Sex, Drugs and Rock'n'Roll!

Rosamunde Pilcher-Filme gibt's bei ATV... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Na ja, Sex, Drugs and Rock'n'Roll klingt doch ein bisserl besser, als sich von einem Kroko den Kopf abbeissen zu lassen, oder? :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
ist die reihenfolge so richtig???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(23.Jan.2009, 10:59 )mausbiber schrieb: ist die reihenfolge so richtig???

Sicher, weil nach 2. geht 1. nicht mehr.
Und nach 3. bist für 2. und 1. zu müde.
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(23.Jan.2009, 17:01 )alex.of.austria schrieb: Sicher, weil nach 2. geht 1. nicht mehr.

Behauptet Wer ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
(23.Jan.2009, 19:00 )Defenseless schrieb:
(23.Jan.2009, 17:01 )alex.of.austria schrieb: Sicher, weil nach 2. geht 1. nicht mehr.

Behauptet Wer ?

Das versteh ich jetzt auch nicht.... wäre mir völlig neu.
Zitieren
#11
(23.Jan.2009, 19:51 )Termite2712 schrieb:
(23.Jan.2009, 19:00 )Defenseless schrieb:
(23.Jan.2009, 17:01 )alex.of.austria schrieb: Sicher, weil nach 2. geht 1. nicht mehr.

Behauptet Wer ?

Das versteh ich jetzt auch nicht.... wäre mir völlig neu.

Stimmt definitiv nicht! Hab' ich gehört Wink Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
ja das muss ein gerücht sein!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(23.Jan.2009, 19:51 )Termite2712 schrieb:
(23.Jan.2009, 19:00 )Defenseless schrieb:
(23.Jan.2009, 17:01 )alex.of.austria schrieb: Sicher, weil nach 2. geht 1. nicht mehr.

Behauptet Wer ?

Das versteh ich jetzt auch nicht.... wäre mir völlig neu.

Na ja, entweder war 2. nicht stark genug oder die Wirkung hat schon wieder nachgelassen.

Ich weiß es aber auch nicht genau, ich hab diese Kombination noch nicht ausprobiert. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: