Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: RSS feed benötigt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
50.00%
4 50.00%
JA
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RSS-feeds Umfrage
#1
bitte nur abstimmen, kommentare können hier abgegeben werden.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Ich brauche sowas nicht und habe auch entsprechend abgestimmt.

Trotzdem finde ich, daß es eigenartig ist, über sowas eine Abstimmung zu machen. Wenn Bedarf besteht, sollte es eingerichtet werden und nicht von Mehrheiten abhängig gemacht werden!

jm2c
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(23.Jan.2009, 12:48 )Stegi schrieb: Ich brauche sowas nicht und habe auch entsprechend abgestimmt.

Trotzdem finde ich, daß es eigenartig ist, über sowas eine Abstimmung zu machen. Wenn Bedarf besteht, sollte es eingerichtet werden und nicht von Mehrheiten abhängig gemacht werden!

jm2c
Stegi

es soll ja auch erhoben werden, OB bedarf besteht.
ich könnte die umfrage also auf eine antwortmöglichkeit reduzieren. schaut aber auch irgendwie doof aus, oder?

ich werde sie dennoch überarbeiten. sorry an die 'Nein' tippsler.
Ziel soll eigentlich sein, ob es einen bedarf daran gibt.

Leider kann man keine Umfrage mit nur einer option erstellen. daher 2 mal JA. ach gott, ich weiß. jetzt schaut's erst wirklich doof aus....
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(23.Jan.2009, 13:13 )pupSino schrieb: Leider kann man keine Umfrage mit nur einer option erstellen. daher 2 mal JA. ach gott, ich weiß. jetzt schaut's erst wirklich doof aus....

Ich finds irgendwie nett Shy

Hab mal den ersten JA angeklickt ... also ich bin dafür Heart
Zitieren
#5
Was, bitte, muß ich denn nun anklicken, wenn ich's NICHT brauche? Die Termite ist ratlos ...
Zitieren
#6
(23.Jan.2009, 13:53 )Termite2712 schrieb: Was, bitte, muß ich denn nun anklicken, wenn ich's NICHT brauche? Die Termite ist ratlos ...

du brauchst nicht ratlos sein. wenn du es nicht brauchst, hast du keinen bedarf. mich interessiert aber, OB es bedarf gibt. ok?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
(23.Jan.2009, 13:58 )pupSino schrieb:
(23.Jan.2009, 13:53 )Termite2712 schrieb: Was, bitte, muß ich denn nun anklicken, wenn ich's NICHT brauche? Die Termite ist ratlos ...

du brauchst nicht ratlos sein. wenn du es nicht brauchst, hast du keinen bedarf. mich interessiert aber, OB es bedarf gibt. ok?

yep!
Zitieren
#8
Diese Umfrage hat jetzt schon Kultcharacter!
Eine Umfrage, bei der die Auswahl zwischen "Ja" und "Ja" möglich ist!

Unabhängig von Mehrheiten hättest du ruhig Ja und Nein lassen können und die Neins dann einfach ignorieren.
Die GECAPO hätt's eh nicht bemerkt...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
so wie es aussieht, herrscht nicht gerade ein run auf den rss feed...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Vorallem weil mein ursprüngliches nein nun zu einem Ja* verkommen ist...
DAS nenn ich mal Manipulation.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
und eigentlich dürften wir HIER gar nicht drüber reden!!!!!
sondern nur HIER
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feeds Olio72- 14 4.836 10.Feb.2009, 13:29
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: