Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal keine PQs!
#41
Geht ja! MAn muß nur ein bisserl motzen und schon kommen die Dienstags-PQs daher Big Grin

guenti schrieb:ich wiederhole mich:

Warum?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
(18.Mar.2009, 12:17 )Stegi schrieb: Warum?
warum nicht ?
Zitieren
#43
><o(((°>

PLONK!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
(19.Mar.2009, 10:57 )Stegi schrieb: ><o(((°>

PLONK!

Bei mir sind jedenfalls diese Woche noch keine PQ angekommen ... das stimmt mich nachdenklicher als so manch unqualifizierte Äußerung von irgendwem ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Hab heute erstmal für die Woche eine PQ erhalten...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#46
Gibt es dazu eine Stellungnahme von GSP?
Das hebt ja nicht gerade die Motivation, PM zu werden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
Nein tut es nicht und trotzdem schweigen sie dazu ... zumindest habe ich noch nirgends was gelesen...... Wer weiß, ob die das überhaupt schon wissen .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
also bei mir fehlt idese woche der di - alle anderen sind angekommen
Zitieren
#49
(19.Mar.2009, 17:21 )Tafari schrieb: Bei mir sind jedenfalls diese Woche noch keine PQ angekommen ... das stimmt mich nachdenklicher als so manch unqualifizierte Äußerung von irgendwem
ärgere dich nicht wenn irgendwer aus deiner sichtweise unqualifizierte äusserungen macht, ich kann dich davon überzeugen ( ich schicke dir gerne die emails weiter wenn du willst ) dass bei mir alle PQ's täglich kommen und auch von mir täglich ins GSAK eingelesen werden .... :confused:
Zitieren
#50
(19.Mar.2009, 22:58 )guenti schrieb:
(19.Mar.2009, 17:21 )Tafari schrieb: Bei mir sind jedenfalls diese Woche noch keine PQ angekommen ... das stimmt mich nachdenklicher als so manch unqualifizierte Äußerung von irgendwem
ärgere dich nicht wenn irgendwer aus deiner sichtweise unqualifizierte äusserungen macht, ich kann dich davon überzeugen ( ich schicke dir gerne die emails weiter wenn du willst ) dass bei mir alle PQ's täglich kommen und auch von mir täglich ins GSAK eingelesen werden .... :confused:

Verstehen muss ich das ja hoffentlich nicht. Was willst du uns mitteilen? Werd doch mal konkret.

Tja, was soll ich sagen. Heute wurden die fehlenden PQ nachgeliefert. Es ist alles da - erstaunlich.

Ich glaube daher auch nicht, dass das Problem bei Grundsprech liegt. Vielleicht liegts ja am jeweils eigenen mailserver? Was weiß ich. Jedenfalls funzt es problemlos.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
(19.Mar.2009, 23:13 )Tafari schrieb: Was willst du uns mitteilen? Werd doch mal konkret.
sag stellst du dich nur dumm oder bist du es ? .... ICH HABE GESAGT BEI MIR KOMMEN TÄGLICH ALLE BESTELLTEN PQ'S - SONST NIX .... warum die bei euch nicht kommen kann ich nicht nachvollziehen !!! du verstehen oder nicht ?????
Zitieren
#52
(19.Mar.2009, 23:13 )Tafari schrieb: Vielleicht liegts ja am jeweils eigenen mailserver?

Kann ich ausschließen! Schließlich betreibe ich ihn auch selber und habe daher die Logfiles zur Hand. Da gibts keinen irregeleiteten Spamfilter und auch kein volles Postfach. Es gibt nicht einmal den Versuch eines Verbindungsaufbaues des Absendeservers.
Ich vermute, daß die Menge der PQ mittlerweile so gewaltig ist, daß sie gar nicht mehr in 24Std. abgearbeitet werden können. Oder deren MAilserver schafft's nicht mehr, sie alle zu versenden.

Wie auch immer, die von Montag, Dienstag und Mittwoch sind eingetrudelt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#53
(19.Mar.2009, 23:27 )guenti schrieb:
(19.Mar.2009, 23:13 )Tafari schrieb: Was willst du uns mitteilen? Werd doch mal konkret.
sag stellst du dich nur dumm oder bist du es ? .... ICH HABE GESAGT BEI MIR KOMMEN TÄGLICH ALLE BESTELLTEN PQ'S - SONST NIX .... warum die bei euch nicht kommen kann ich nicht nachvollziehen !!! du verstehen oder nicht ?????

Wann wirst du endlich mit deinen Sticheleien aufhören? Wir reden hier von PQ die nicht ankommen und du fragst ob ich dumm bin. Schön langsam erinnerst du mich an jemanden, der aufgrund solcher Trollversuche hier rausgeflogen ist. Merkst du denn nicht, dass du mit deiner Art hier nur wenig zur Forencommunity beiträgst? Wenn du spielen willst, such dir ein anderes Forum dafür. Hier bist du damit völlig fehl am Platze. Der Hinweis, dass bei dir die PQ eintrudeln, den verstehen wir ja. Aber warum du gleich ausfällig werden musst versteht hier niemand. Vor allem ist es nicht notwendig hier zu schreien (in Blockbuchstaben zu schreiben bedeutet dies nämlich).

Also wenn du hier etwas schreibst, dann bleib bitte bei der Sache. Sämtliche verklausulierten Äußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben behalte einfach für dich - oder schick sie mir von mir aus per PN, dann bleibt der Rest der Welt wenigstens davon verschont.



At Stegi: Hast du die jetzt ohnehin bekommen oder wurden sie bei dir auch nachgeliefert?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
(20.Mar.2009, 08:07 )Tafari schrieb: At Stegi: Hast du die jetzt ohnehin bekommen oder wurden sie bei dir auch nachgeliefert?

Sie wurden nicht nachgeliefert, sie sind normal daher gekommen.
Die Donnerstag-PQs dürften allerdings wieder ausbleiben. Aber ein bisserl ist ja noch Zeit, bis auch in Seattle Freitag ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#55
Jaja, der Segen der Zeitverschiebeung .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
So, jetzt hatte ich zum ersten Mal eine PQ bei der das ZIP nur 1 File enthalten hat - also nur die Caches ohne wpts?!?!? Gibts zu demThema eigentlich irgendwo schon einen offiziellen Groundspeak Fred? Das kann doch net sein, dass man dafür Geld bezahlt... Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#57
(21.Mar.2009, 13:43 )Vicente23 schrieb: Das kann doch net sein, dass man dafür Geld bezahlt... Sad

es scheint genug zu geben, die es tun ... und es hinnehmen ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#58
Ja aber mal ehrlich wenn ich da so an Früher denke wo die ganze geocaching.com Seite regelmäßig nicht erreichbar war (meistens so gegen Mittwoch) dann hat sich das Problem schon wesentlich gebessert.

Offensichtlich dürften sie jetzt das Problem auf die PQs umgelagert haben, aber wenigsten seh ich den "toten Frosch" jetzt nicht mehr täglich Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#59
(21.Mar.2009, 17:05 )Defenseless schrieb: aber wenigsten seh ich den "toten Frosch" jetzt nicht mehr täglich Wink

Wenn das so weiter geht mach ich den Frosch tot Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Gefundene Koordinaten von Mysties in den PQs anzeigen Bavarix 18 4.338 27.May.2011, 07:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Notification Mails und PQs von Groundspeak Stegi 5 2.008 27.Sep.2009, 21:44
Letzter Beitrag: charliemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: