Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl 43
#21
(27.Jan.2009, 14:49 )rix69 schrieb:
(27.Jan.2009, 14:42 )Termite2712 schrieb: Dann sollte es aber schon ein "Giga-Event" sein.
Aber ich glaube, das geht nicht durch - siehe auch die letzten beiden (europaweiten) Döner's Tage

Hab ich nicht verfolgt, krieg ich ein Kurzzusammenfassung? Bitte!

Der "Ur-Döner's Tag" war die Idee eines Cachers in Berlin. Es sollte also europaweit (oder gar weltweit) genau am Gründonnerstag ein Döner's Tag stattfinden, bei dem zweimal geloggt wird:
1 x beim Event, bei dem man psysisch teilgenommen hat
1 x beim "Zentralevent" in Berlin, wo man nur virtuell war.
Das ganz ging aber bei Grundsprech nicht durch und deswegen durfte eigentlich nur jeder dort ein "Attend" loggen, wo er auch physisch war und beim Event in Berlin nur eine Note posten.
Böse Zungen sagen, daß es einige österr. Cacher gibt, die auch in Berlin ein "Attended" geloggt haben und sich so einen Punkt erschlichen haben - aber ich glaube, das ist bloß ein Gerücht.
Wer aber selbst mal schauen möchte, ob das Gerücht stimmt - hier ist der Link zum "Zentralevent":
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=
Tongue Big Grin
#22
Ah danke für die kurze Zusammenfassung! Naja sind schon ein paar bekannte Namen dabei und die geben auch noch zu das sie gar nicht dort waren! Schlimm, schlimm!
#23
(27.Jan.2009, 15:31 )rix69 schrieb: Ah danke für die kurze Zusammenfassung! Naja sind schon ein paar bekannte Namen dabei und die geben auch noch zu das sie gar nicht dort waren! Schlimm, schlimm!

Echt????
Ich glaube, da hast dich sicher geirrt. Big Grin
Im Grunde ist EIN Attend-Log beim deutschen Cache ja o.k., wenn beim österreichen Cache nur eine Note ist.
Und ich glaube nicht, daß da jemand ZWEI Attended am selben Tag hat, oder? Andererseits: es ist ja nur ein Hüpfer nach Berlin - es wäre also durchaus möglich, an einem Tag zwei Events zu besuchen.
#24
(27.Jan.2009, 15:42 )Termite2712 schrieb: Echt????
Ich glaube, da hast dich sicher geirrt. Big Grin
Im Grunde ist EIN Attend-Log beim deutschen Cache ja o.k., wenn beim österreichen Cache nur eine Note ist.
Und ich glaube nicht, daß da jemand ZWEI Attended am selben Tag hat, oder? Andererseits: es ist ja nur ein Hüpfer nach Berlin - es wäre also durchaus möglich, an einem Tag zwei Events zu besuchen.

Ja sicher, in gut 1 1/2 Stunden bist nach Berlin gflogen!
Jetzt sind ma aber schon sehr weit vom Superbowl weg!
Also wer wird gewinnen!
Ich bin ja doch für die Steelers und Ben Roethlisberger!
#25
Mit guten Magennerven ist es auch möglich, 2 Dönertiere an einem Tag zu vernichten. Wink

Irgendwie erinnert mich die Liste der Logs an "The good, the bad and the ugly!" Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#26
ich bin für die vikings Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#27
Da ich
a) die Regeln dieses Spieles kenne
b) über die Mannschaften nix weiß
c) eh keinen Punkt dafür kriege
tippe ich auf ein "X" (unentschieden) - geht das eh? Wink
#28
die antwort ist 'NEIN' Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#29
(27.Jan.2009, 15:23 )Termite2712 schrieb: Böse Zungen sagen, daß es einige österr. Cacher gibt, die auch in Berlin ein "Attended" geloggt haben und sich so einen Punkt erschlichen haben - aber ich glaube, das ist bloß ein Gerücht.

Echt shit, muß ich gleich meine damalige note in ein "attended" umwandeln, vorallem jetzt merkts eh keiner mehr Big Grin Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#30
schreibst mir bitte eine note mit?

ähm wer spielt denn eigentlich bei dieser super bowle?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#31
(27.Jan.2009, 17:25 )mausbiber schrieb: schreibst mir bitte eine note mit?

ähm wer spielt denn eigentlich bei dieser super bowle?

Onkel Pupsino hat da was von den Vikings gesagt.

Ich glaube, das sind die:
[Bild: f850c89cbc.jpg]

Zumindest lt. Bild auf der Hompätsch

Aber nix genaues wass ma net ... Big Grin
(27.Jan.2009, 16:55 )Defenseless schrieb:
(27.Jan.2009, 15:23 )Termite2712 schrieb: Böse Zungen sagen, daß es einige österr. Cacher gibt, die auch in Berlin ein "Attended" geloggt haben und sich so einen Punkt erschlichen haben - aber ich glaube, das ist bloß ein Gerücht.

Echt shit, muß ich gleich meine damalige note in ein "attended" umwandeln, vorallem jetzt merkts eh keiner mehr Big Grin Angel

Pöser Purche! Big Grin
#32
(27.Jan.2009, 17:25 )mausbiber schrieb: schreibst mir bitte eine note mit?

ähm wer spielt denn eigentlich bei dieser super bowle?

Normalerweise Erdbeeren, Himbeeren und Pfirsiche.
Um diese Jahreszeit aber eher Kohl, Kraut und Karotten... Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#33
also anschaun werde ich es wieder sicher versuchen aber irgendwie ist das ähm sehr einschläfernd bin die letzten jahre immer eingeschlafen

wobei die Superbowl Party wäre mal interesant
#34
(27.Jan.2009, 20:02 )Marsi schrieb: wobei die Superbowl Party wäre mal interesant
Denke ich auch ... ist da dann mehr Alk in der Bowle als normal? Big Grin
#35
(27.Jan.2009, 20:02 )Marsi schrieb: wobei die Superbowl Party wäre mal interesant

meinst du die im marriott? in sachen stimmung ist die schon super, doch das catering könnte schon um einiges besser sein. geworben wird mir wirklich großen (ami like halt) burgern, doch bekommen tust kleine im stile vom klassischen mcd burger um Euro 1,-- dazu kommt dann noch, dass du die dinger selber "basteln" musst.

die übertragung und das ganze drum herum war aber wie gesagt sehr toll. bei uns konnte man sich damals die logos der mannschaften (bei uns warsen damals die seahawks oder die steelers) auf die wange malen lassen bzw wer wollte auf die glatze Wink oder halt in die haare sprühen. dann gabs nat jede menge fanartikel von den vikings und sonstiges zubehör fürs american football.
während der übertragung wurde man automatisch von der stimmung mitgerissen. ein paar amis haben sogar sehr laut bei der nationalhymne mitgesungen etc. das war schon a feine sache Smile

aus sicht der stimmung kann ich die party im marriott nur empfehlen. vom catering her naja ...

Tweezer
#36
Wir haben uns auch schon mal fast ins Marriott verrirrt, dann machten wir die Party in einen kleinen Rahmen doch lieber bei uns... mit Bier, Cider, Pizza, Hot Dogs, Tostitos und sonstigem äusserst gesunden Zeug. Der Vorteil ist, dass einige der Gäste sich gleich in unsere Wohnung ausschlafen konnten...

Nachdem sich dieses Jahr auch keine grosse "Fangruppe" ins Marriott bewegt, werden wir sicherlich wieder ein "private viewing and fiesting @ home" haben.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#37
(28.Jan.2009, 14:55 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... Tostitos ...

kann man die auch in unseren gefilden kaufen? beim interspar wären mir die noch nicht untergekommen oder ich bin (wieder einmal *g*) mit blindheit gesegnet Wink

Tweezer
#38
(30.Jan.2009, 12:35 )Tweezer schrieb:
(28.Jan.2009, 14:55 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... Tostitos ...

kann man die auch in unseren gefilden kaufen? beim interspar wären mir die noch nicht untergekommen oder ich bin (wieder einmal *g*) mit blindheit gesegnet Wink

Tweezer

... ich denke, die kann man schon in einigen merkurähnlichen Geschäften kaufen. Ich hab noch nicht nachgesehen... ich habe da ein paar andere "Freunderl"-Quellen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#39
(27.Jan.2009, 10:28 )rix69 schrieb: Naja nachdem das um 24.00 Uhr anfangt und ca. 4 Stunden dauert wird da wohl net viel anderes über bleiben!
Alles nur eine Frage der Koordinaten. Wink Für mich begann die Party so gegen 18:00. Smile
(27.Jan.2009, 12:08 )rix69 schrieb:
(27.Jan.2009, 12:02 )Termite2712 schrieb: Da diese Supa-Bowle (ist da eigentlich viel Alk drin? Big Grin) eine Erfindung aus Amistan ist und dort möglicherweise wie ein Nationalfeiertag gehändelt wird, würd's mich nicht wundern, wenn sie in den Guidelines von Grundsprech verankert wird Tongue

Ja es sollte jeder der Sie nachweislich gesehen hat, einen Punkt und ein eigenes Icon dafür kriegen!

Unterschreib. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#40
ähm wann ist das spiel?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: