Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Kolumbien
#1
Smile 
So, jetzt bin ich tatsächlich da! Und war auch schon 100m am ersten Cache dran. Wird aber noch etwas dauern bis zum ersten Log, denn mir wurden 2 Tag zum Akklimatisieren verordnet... naja, schaun wir mal wie lange es mich zu Hause hält! Smile

Die TBs die ich mit habe werden natürlich auch demnächst geloggt damit sie ihre Meilen bekommen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Gruß nach Kolumbien!
Das Wetter dort ist sicher angenehmer als hier.

Angenehmen Aufenthalt noch und viele viele Dosen.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
liebe grüße zurück!

wie ist denn das wetter bei dir?
noch viel spaß und "gut fund"

lg
heinz
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
also lt. wetter-seite so um die 28 grad
+ natürlich Big Grin

klingt seeehr angenehem

...wenn ich grad so aus dem fenster schaue Dodgy

p.s.: schönen urlaub noch !!!
Zitieren
#5
Hast du jetzt dein GPS mitgenommen oder dort eins ausgeborgt?

thx für die Grüße und natürlich Grüße retour aus dem wesentlich graueren Bereich der Welt Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Hallo Frigschneck!

Bei uns liegen 10cm Schnee und du darfst in die Sonne! Wünsch dir viel Spass dort und auch ein paar Doserl!

@vicente: war das mit dem GPS nicht Kottan in Kuba?
Zitieren
#7
Schönen Urlaub!!!!!
Zitieren
#8
(28.Jan.2009, 09:27 )rix69 schrieb: @vicente: war das mit dem GPS nicht Kottan in Kuba?

uuups - verwechselt Tongue thx für die Info
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Also meinen Colorado hab ich natürlich mit - und ist mir sogar den ganzen Flug über nicht abgestürzt! Smile Nur die Batterien waren nachher leer, aber das ist ok.

28 Grad kann ich hier in Chia - auf 2700m Höhe - nicht ganz bestätigen, aber immerhin kann man auch nachts im T-Shirt raus, auf die Idee wär ich vor zwei Tagen noch nicht gekommen Wink

Die 28 Grad hat's dann in Santa Marta, da fahr ich nächste Woche hin.

Das mit den vielen Dosen... naja, schaun wir mal. Ich hab grad die Caches in der Umgebung gecheckt, einige haben nur DNFs, einige haben als letztes einen DNF, einige haben Terrain >=4, einer geht nur am Wochenende (und da bin ich schon wieder weiter) - da bleibt nicht viel übrig.

Aber geplant wäre morgen DO der erste log...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
(28.Jan.2009, 14:02 )frigschneck schrieb: Also meinen Colorado hab ich natürlich mit - und ist mir sogar den ganzen Flug über nicht abgestürzt! Smile

klingt gut, blöder wärs aber gewesen wenn was anderes abstürzt Tongue

(28.Jan.2009, 14:02 )frigschneck schrieb: Das mit den vielen Dosen... naja, schaun wir mal. Ich hab grad die Caches in der Umgebung gecheckt, einige haben nur DNFs, einige haben als letztes einen DNF...

Dann legst einfach gleich neue Dosen dort aus und dann kannst ja doch loggen Tongue
Zitieren
#11
Ich hoffe, du hast viele Ersatzdosen mit, dann freut sich der Owner der fehlenden Dose sicherlich :-)

Viel Spass noch im Urlaub und eh-scho-wissen: mitloggen bitte!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
(28.Jan.2009, 14:29 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...und eh-scho-wissen: mitloggen bitte!

genau!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: