Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezifische Wegpunkte bei Mapsource 6.15.3
#1
Mutig wie ich eben bin, hab ich vor ein paar Tagen ein Update auf Mapsource 6.15.3 gemacht.

Heute stell ich mit Schrecken fest, meine "Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" werde nicht mehr angezeigt! :angry:

Der Ordner soll jetzt laut Hilfe auch "Spezifische Wegpunktsymbole" heissen!

Hat das Problem noch jemand, oder noch besser hat wer eine Lösung?
Zitieren
#2
Na, da war ich scheinbar der Einzige mit diesem Problem, oder sprechts nix mehr mit mir? :confused:

Aber sollte noch jemand das Problem bekommen, ich hab einen Lösung gefunden!
Zitieren
#3
es wäre schön, wenn du deine lösung hier posten würdest.

ich persönlich verwende mapsource nur zum karten-rumschippern. waypoints verwalte ich mit anderen programmen. aber es gibt bestimmt leute, die das interessiert.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Interessant wäre es shcin, auf wenn ich nicht betroffen bin davon - musste es zwar einmal verwenden, hat aber auch mit der neuen Mapsourceversion problemlos gefunzt.

Wenns aber eine Lösung für dieses Problem gibt, dann nur her damit ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Bei mir lautet der Pfad \Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole\
Die Dateinamen sind 000.bmp bis 020.bmp aber *.png geht auch.

Allerdings wird die transparente Farbe nicht mehr erkannt. D.h. rund um die Icons ist ein schweinchen rosanes Viereck.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Fehler wurde von Garmin erkannt und mit 6.5.14 behoben!
Zitieren
#7
Aha, Garmin macht also doch auch Fehler ... werd ich mir merken ... Cool

Sollma hier zumachen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
ich denke schon.

- closed -
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: