Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täuschen und Tarnen
#21
(16.Jun.2011, 21:09 )termite2712 schrieb:
(16.Jun.2011, 21:04 )Mr.Zeus schrieb: a bissl nit so guat, hmmm?
"Mr.zeus gefällt dass nicht!"

Monty Phyton ist nicht gut, der ist ausgezeichnet Cool

Wer oder was auch immer Monty Phyton ist?
Vielleicht schreibt man das ja auch Montie Füton... Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(17.Jun.2011, 15:00 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jun.2011, 21:09 )termite2712 schrieb:
(16.Jun.2011, 21:04 )Mr.Zeus schrieb: a bissl nit so guat, hmmm?
"Mr.zeus gefällt dass nicht!"

Monty Phyton ist nicht gut, der ist ausgezeichnet Cool

Wer oder was auch immer Monty Phyton ist?
Vielleicht schreibt man das ja auch Montie Füton... Huh
Des ist trockener, schwarzer englischer Humor. Aber den versteht man noch besser als manchen deutschen Humor. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#23
(16.Jun.2011, 21:16 )termite2712 schrieb: Guckst du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sinn_de...%28Film%29
(16.Jun.2011, 21:16 )cosheen schrieb: War das der, mit dem oblatenförmigen Minzeblättchen? *bäh*

yep! Big Grin


Leckt's mi' am Irgendwo. So deppert können doch nur die Insulaner sein.
Und des soll Spass sein Angry
Glücklicherweise gibt es in Südbayern und in Oberbayern noch einige hervorragende Kabarettisten Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
(29.Jun.2011, 23:46 )Bavarix schrieb: Leckt's mi' am Irgendwo. So deppert können doch nur die Insulaner sein.
Und des soll Spass sein Angry
Glücklicherweise gibt es in Südbayern und in Oberbayern noch einige hervorragende Kabarettisten Smile

Kabarettisten? Er hat J*hova gesagt. Cool






So long

Georg
Zitieren
#25
Heute gibbet beim H*fer eures Vertrauens wieder die Kamera, mit der man die Jäger beobachten kann:
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_25348.htm
Zitieren
#26
schon gesehen und überleg ob das was wär um die FTF-Jäger beim D5 suchen zu beobachten Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
(30.Jun.2011, 18:47 )Mr.Zeus schrieb: schon gesehen und überleg ob das was wär um die FTF-Jäger beim D5 suchen zu beobachten Big Grin

Ah ja: apropos FTF-Jäger
SCNR (ist zwar ziemlich OT, aber der war gestern dran Big Grin)
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
(30.Jun.2011, 19:36 )traunseer schrieb:
(30.Jun.2011, 18:47 )Mr.Zeus schrieb: schon gesehen und überleg ob das was wär um die FTF-Jäger beim D5 suchen zu beobachten Big Grin

Ah ja: apropos FTF-Jäger
SCNR (ist zwar ziemlich OT, aber der war gestern dran Big Grin)

Aber, das, bitte schön:
Zitat:Es scheint, als sei ein FTF das wichtigste in der GC-Welt. Koste was es wolle. Dabei wird weder mit der Umgebung, noch mit dem Cache zimperlich umgegangen. Nach dem Motto, "Wurscht wer nach mir kommt, wurscht wie es nach mir dort ausschaut".
kann doch wohl nur ein Gerücht sein, oder? Huh

Aber trotzdem eine gute Idee ... vielleicht sollte ich bei meinen zukünftigen Käsches auch eine lange Ef-Tee-Ef-Liste für die Geierchen beilegen, damit sie sich nicht sooo stressen müssen Tongue
Zitieren
#29
(30.Jun.2011, 22:31 )termite2712 schrieb: Aber, das, bitte schön:
Zitat:Es scheint, als sei ein FTF das wichtigste in der GC-Welt. Koste was es wolle. Dabei wird weder mit der Umgebung, noch mit dem Cache zimperlich umgegangen. Nach dem Motto, "Wurscht wer nach mir kommt, wurscht wie es nach mir dort ausschaut".
kann doch wohl nur ein Gerücht sein, oder? Huh

Absolut korrekt - deshalb hat der owner diese Stelle in seinem liesding ja durchgestrichen Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#30
Ein anderer Trick:
man/frau beschaffe sich eine Muggelin, lasse sie posieren, damit andere Muggel nur auf sie schauen und dann kann man ziemlich ungestört das Döschen suchen.
So wie gestern in Pollenca ... Big Grin
Zitieren
#31
(28.Oct.2011, 11:11 )termite2712 schrieb: Ein anderer Trick:
man/frau beschaffe sich eine Muggelin, lasse sie posieren, damit andere Muggel nur auf sie schauen und dann kann man ziemlich ungestört das Döschen suchen.
So wie gestern in Pollenca ... Big Grin

War diese Muggelin die "very nice view"? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#32
Lol Hud
Zitieren
#33
Oh, ja, hatte ich in Udine Big Grin
Da war grad ein shooting. Sehr undezent. Meinen Männern sind die Augen rausgefallen. Mich hats nicht gestört - ich konnte gemütlich schatzsuchen Big Grin
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#34
Solche Aus- oder Einblicke sollen sehr schädlich für den Herzschrittmacher sein... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
(28.Oct.2011, 11:35 )HUD1008 schrieb:
(28.Oct.2011, 11:11 )termite2712 schrieb: Ein anderer Trick:
man/frau beschaffe sich eine Muggelin, lasse sie posieren, damit andere Muggel nur auf sie schauen und dann kann man ziemlich ungestört das Döschen suchen.
So wie gestern in Pollenca ... Big Grin

War diese Muggelin die "very nice view"? Big Grin

Niente!
Löbliche Termiten meinen natürlich die Aussicht ins Tal.
Ausserdem gab es da noch eine zweite Lady mit einem blauen Hauch von Kleidchen ... Angel
Zitieren
#36
statt der obligatorischen link diesmal die FOTO-Frage
Zitieren
#37
Ist eine philosophische Frage: Kommt immer drauf an wer welches Döschen sucht. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#38
Das Girl in blau habe ich nicht geknipst.
a) war die gerade hinterm Beleuchtungsschirm (oder wie das Viech heisst, das da bei solchen Shootings immer herumsteht)
b) Termiten sind löblich
c) gibbet auch noch eletäre Dinge wie z.b. Cachesuche
d) Termiten sind löblich
Angel
Zitieren
#39
(28.Oct.2011, 22:21 )termite2712 schrieb: Das Girl in blau habe ich nicht geknipst.
a) war die gerade hinterm Beleuchtungsschirm (oder wie das Viech heisst, das da bei solchen Shootings immer herumsteht)
b) Termiten sind löblich
c) gibbet auch noch eletäre Dinge wie z.b. Cachesuche
d) Termiten sind löblich
Angel

Aber am eletärstesten ist immer noch die lateinische Sprache! Big Grin
Das hab ich von Ejadis gelernt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#40
wobei die herren t. und a.o.a. eletär schreiben und e. sehr wohl, sehr richtig elitär schrubbte :-)
elitär kommt nämlich von elite Tongue Tongue

SCNR ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: