Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaubliche Schadensersatzklage
#1
http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste...11882.html
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
(05.Feb.2009, 14:14 )Schnuffls schrieb: http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste...11882.html

Da sind aber schon ein paar Naivlinge unterwegs ... Big Grin

Und bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt:
vergesst es lieber gleich - ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung Tongue

Nachsatz:
wen kann ich eigentlich klagen, wenn ich durch das Betrachten einiger Pfostings/Signaturen/Smiles Augenkrebs bekomme? Big Grin
Zitieren
#3
(05.Feb.2009, 14:54 )Termite2712 schrieb: Und bevor irgendwer auf dumme Gedanken kommt:
vergesst es lieber gleich - ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung Tongue

Zu spät! Hab meinen Monitor gerade eingeschlagen [Bild: smilie_frech_013.gif]
(05.Feb.2009, 14:54 )Termite2712 schrieb: wen kann ich eigentlich klagen, wenn ich durch das Betrachten einiger Pfostings/Signaturen/Smiles Augenkrebs bekomme? Big Grin

Man sollte auf jeden Fall eine Klage gegen die Deutschlehrer der Jungs vom Quad-Forum in erwägung ziehen.

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(05.Feb.2009, 15:02 )Stegi schrieb: Man sollte auf jeden Fall eine Klage gegen die Deutschlehrer der Jungs vom Quad-Forum in erwägung ziehen.

SCNR

Erdiger Unterricht?

SCNR
Zitieren
#5
Äh... ist das jetzt ein Spaß, oder stimmt das wirklich?
btw: mich hat gestern fast ein Palmenblatt erschlagen, als ich am Pool in der Sonne gelegen bin. Wäre das in den USA passiert, könnt ich wohl viel Geld machen wenn ich das Hotel verklage. Hier in Kolumbien hat's nur der Poolwart kommentarlos weggeräumt, nicht mal ein Wort des Mitleids war drinnen Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Palmblatt ... pah ... solange das nicht aus Beton ist, bruchst gar nicht hoffen, dass du da was erstreiten kannst .... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich halte die Sache für ene Abzocke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit bei einem Richter jemals durchkommt. Der Kläger müsste ja erst beweisen, dass er wegen dem Käfer auf sein Display gehaut hat und selbst wenn er dass schafft, bleibt immer noch die Frage offen, ob er das vermeindliche Tier nicht anderwertig "entfernen" hätte können bzw sich zuerst vergewissern hätte müssen, ob das Tier echt ist .......

Ich find die Story aufgrund meiner Unbeteiligung an der Sache sehr amüsant .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Werde ich aufgrund dieses Links jetzt auch verklagt? Big Grin
Zitieren
#8
Sowieso, spätestens beim nächsten Kardiologenkongress in Wien ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(05.Feb.2009, 17:15 )Tafari schrieb: Sowieso, spätestens beim nächsten Kardiologenkongress in Wien ... Big Grin
Verstehe ich jetzt nicht, die müssten doch dankbar sein, daß man ihnen Arbeit gibt Big Grin
Zitieren
#10
Naja, das ist dann schon zu viel Arbeit, sind ja Akademiker ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Euer Mitleid mit mir ist ja rührend! Wink

Zur Strafe zeig ich euch genau welche Palme mich fast erschlagen hat:

Die da
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Scheußliche Gegend wirklich ...

Und Piloten haben dort auch kein Glück Big Grin
[Bild: cgb346]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(05.Feb.2009, 16:35 )frigschneck schrieb: btw: mich hat gestern fast ein Palmenblatt erschlagen

Na GottSeiDank ist dir nix passiert!!! *mitleidhab*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
(05.Feb.2009, 15:02 )Stegi schrieb: Zu spät! Hab meinen Monitor gerade eingeschlagen

was du auch ? ich hab mir beim röhrenbildschirm den kleinen finger gestaucht und den laptop von tisch gesklatscht nur wegen diesen blöden käfer,aber die ameise deswegen verklagen? auf was eigene dummheit?angst vor käfern?

eigentlich wollt ichs ja für mich behalten aber anscheinend bin ich nicht der einzige Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
jetzt hab ich panische angst vor signaturen und vor ungesehenen videos! ich trau mich gar nix mehr. nicht mal mehr geocachen, denn es könnte ja ein käfer in der dose sein!

ojeee. das gibt ne sammelklage und unsere liebe termite darf wegen ungenühgender warnung vor seinen signaturen (zitter) uns alle beim dilber schadenersatzmäßig auf ein palmenblatt einöaden!

@frigschneck:coole auflösung! duuu wer ist denn diese dame da in deinen armen? miss palmenblatt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(05.Feb.2009, 16:35 )frigschneck schrieb: btw: mich hat gestern fast ein Palmenblatt erschlagen, als ich am Pool in der Sonne gelegen bin.
Sowas in der Art ist mir auch passiert. Neben mir ist auf einmal ein Stein eingeschlagen. Hatte ungefähr die Größe von einer Kokosnuss. Und die Ursache war, dass ein besoffener Russe versucht hat Kokosnüsse zu ernten. Ein Kubaner hat sich dann erbarmt und ihm eine geschenkt.

Die Klage gegen den Russen wäre wahrscheinlich die mit den größten Erfolgsaussichten. Zumindest in Relation zu den hier besprochenen Klagen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
(19.Mar.2009, 20:25 )Kottan schrieb:
(05.Feb.2009, 16:35 )frigschneck schrieb: btw: mich hat gestern fast ein Palmenblatt erschlagen, als ich am Pool in der Sonne gelegen bin.
Sowas in der Art ist mir auch passiert. Neben mir ist auf einmal ein Stein eingeschlagen. Hatte ungefähr die Größe von einer Kokosnuss. Und die Ursache war, dass ein besoffener Russe versucht hat Kokosnüsse zu ernten. Ein Kubaner hat sich dann erbarmt und ihm eine geschenkt.

Die Klage gegen den Russen wäre wahrscheinlich die mit den größten Erfolgsaussichten. Zumindest in Relation zu den hier besprochenen Klagen. Wink

Warum fahrt's auch in so gefährliche Gegenden? Big Grin
Zitieren
#18
(19.Mar.2009, 20:52 )Termite2712 schrieb:
(19.Mar.2009, 20:25 )Kottan schrieb:
(05.Feb.2009, 16:35 )frigschneck schrieb: btw: mich hat gestern fast ein Palmenblatt erschlagen, als ich am Pool in der Sonne gelegen bin.
Sowas in der Art ist mir auch passiert. Neben mir ist auf einmal ein Stein eingeschlagen. Hatte ungefähr die Größe von einer Kokosnuss. Und die Ursache war, dass ein besoffener Russe versucht hat Kokosnüsse zu ernten. Ein Kubaner hat sich dann erbarmt und ihm eine geschenkt.

Die Klage gegen den Russen wäre wahrscheinlich die mit den größten Erfolgsaussichten. Zumindest in Relation zu den hier besprochenen Klagen. Wink

Warum fahrt's auch in so gefährliche Gegenden? Big Grin

genau!! was für ein normaldenkender mensch legt sich schon unter eine palme?noch dazu mit kokusnüssen und russen??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
wachsen russen auf palmen? ich dachte immer die kommen aus dem glas.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(19.Mar.2009, 21:47 )mausbiber schrieb: wachsen russen auf palmen? ich dachte immer die kommen aus dem glas.

Danke für den Hinweis!
Da muß ich doch gleich zum Kühlschrank und mir 2 - 3 Teufelsroller und ein Bierchen holen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaubliche Anfrage der Grünen im Parlament charliemike 11 2.943 24.Nov.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Heidels05-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: