Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessanter Cache gesichtet
#1
Haider-Verherrlichungscache
Leider löscht der p.t. Owner unliebsame logs wie den folgenden [Bild: 6lu5eipt.jpg]
und kündigt zugleich an - ich zitiere -: "Solltest du wieder deine Links-Extremen Ansichten posten, werden sie wieder gelöscht!".

Das Tor ist wohl aufgestoßen, lasset uns in Vorfreude auf zukünftige Caches zu Ehren großer Persönlichkeiten wie Strache, Westenthaler oder Winter verharren.

G.
Zitieren
#2
Da hier nur vordergründig ein Cache das Thema ist, es sich im wesentlichen aber um Verbreitung politischer Ideologie handelt, ersuche ich einen Mod, diesen Thread zu closen. Danke!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Ich stimme Stegi zu und schließe hier mal ab.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: