Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com down
#21
(12.Feb.2009, 14:16 )pupSino schrieb: der link funktioniert leider nicht

Du musst dich einfach mit dem Benutzernamen und dem Passwort von geocaching.com einloggen. Dann zeigt es dir die Seite an.
Zitieren
#22
ich krieg immer die antwort:

Zitat:> Board Message

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:

Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
Oh mist... ich hab's mal mit dem GPS ausprobiert, möchte die Info jedoch nicht online lassen... @#$% jetzt kann ich die Info nicht mehr löschen. Sakrahaxn.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
(12.Feb.2009, 14:32 )graf schrieb:
(12.Feb.2009, 14:16 )pupSino schrieb: der link funktioniert leider nicht

Du musst dich einfach mit dem Benutzernamen und dem Passwort von geocaching.com einloggen. Dann zeigt es dir die Seite an.

das war's danke!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
(12.Feb.2009, 14:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Oh mist... ich hab's mal mit dem GPS ausprobiert, möchte die Info jedoch nicht online lassen... @#$% jetzt kann ich die Info nicht mehr löschen. Sakrahaxn.

Wenn ich dein Profil aufrufe, sehe ich das aber eh nirgends. Wie ich das sehe, kann das nur der Profilinhaber selber sehen. Wenn du nicht willst, das Groundspeak sieht, welches GPS du hast, stell' doch einfach irgendwas ein.
Zitieren
#26
(12.Feb.2009, 14:46 )graf schrieb:
(12.Feb.2009, 14:36 )Beutelteufelweibchen schrieb: Oh mist... ich hab's mal mit dem GPS ausprobiert, möchte die Info jedoch nicht online lassen... @#$% jetzt kann ich die Info nicht mehr löschen. Sakrahaxn.

Wenn ich dein Profil aufrufe, sehe ich das aber eh nirgends. Wie ich das sehe, kann das nur der Profilinhaber selber sehen. Wenn du nicht willst, das Groundspeak sieht, welches GPS du hast, stell' doch einfach irgendwas ein.

Jepp, die Info über das GPS ist nicht open to the public. Das einzige was in die Öffentlichkeit gelangt ist dein Beitrag beim Rating. Dadurch wird das "Average rating" des Gerätes errechnet.

Man kann das Teil aber auch canceln auf der Seite wo man es eingestellt hat ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
NAchtrag: Was es mit den Karten auf sich haben soll ist mir auch nicht ganz klar, ich weiß nur, dass es einige Bugmeldungen gegeben hat, weil Karten darstellungen auf geocaching.com nicht gscheid funktioniert haben, da mich das aber nie betroffen hat, bin ich der Sache auch nicht näher getreten.

Auch wenn die Seite jetzt wieder funzt, sind sie noch immer nicht fertig (hoff ich), denn einige Links bei den Cachelistings sind jetzt so klein, dass ich sie nicht mehr lesen kann ... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(12.Feb.2009, 15:30 )Tafari schrieb: Jepp, die Info über das GPS ist nicht open to the public. Das einzige was in die Öffentlichkeit gelangt ist dein Beitrag beim Rating. Dadurch wird das "Average rating" des Gerätes errechnet.

Öffentlich ist die Info aber sehr wohl. Wenn ich auf das eingestellte bei mir klicke komme ich zu einer Infoseite über Gerät oder Hersteller mit all den Reviews zu den Geräten und den Bewertungen. Somit seh ich dann ja doch wer welches GPS hat?!?

Leider werden die Bewertungen nicht objektiv sein, weil ich nur mein aktuelles GPS bewerten kann und nicht alle die ich schon hatte. Und jeder damit seinen halbwegs-ideal Zustand erreicht hat (oder glaubt erreicht zu haben) bewertet damit recht gut. Das zeichnet sich dann darin aus (was auch der Fall ist) dass fast alle GPS Geräte 4-5 Sterne haben. Tolles Feature Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#29
Das die Bewertungen nicht das gelbe vom Ei sind, ist mir auch gleich klar geworden. Das Ergebnis wird zeigen, welche Geräte am meisten unter dne Geocachern vetreten sind - mehr nicht. Mehr wollen die grundsprecher aber auch nicht wissen IMHO ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Ich kann zwar nicht mein GPSr auswählen, aber dafür weiss ich jetzt, dass ich Cacher Nr. 96256 auf dieser Welt war/bin.
Zitieren
#31
rang oder anmeldenummer?
Zitieren
#32
Das ist die Owner ID bzw auf Pfaffenbergisch "Anmeldenummer" .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Scheinbar sind sie noch nicht fertig mit dem Umbau.

Bei mir geht im "Profile" die "Profile Information" noch nicht richtig, haben sie HMTL abgeschalten?
Im "edit Profile" bei "Preview Profile Details" schaut es allerdings korrekt aus, nur zeigt es sich nicht auf der Startseite. Ausserdem sind Fotos, die nicht in ihrem Wunschquadrat passen, schrecklich gequetscht - genauso wie die Fotos in der Gallery.

Ich nehme an, das wird doch hoffentlich noch...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
Geben wir Ihnen doch noch ein paar Wochen Zeit .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
(13.Feb.2009, 10:20 )Tafari schrieb: Geben wir Ihnen doch noch ein paar Wochen Zeit .... Cool

wochen? des is sicher kirchenlatein und heisst jahre. Tongue

ich kann ausser dem wertlosen zeug keine fehler mehr entdecken.
Zitieren
#36
Ja, wer weiß, vielelicht denkt Grundsprech auch in Jahrhunderten .... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Es gibt noch weitere Veränderungen - z.B. neue Methoden für den Upload der FieldNotes

Zitat:Groundspeak - Geocaching iPhone Application
Trimble - Geocache Navigator application
Garmin - Colorado and Oregon GPS receivers
DeLorme - Earthmate PN-40 GPS Receivers
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#38
(13.Feb.2009, 18:18 )Vicente23 schrieb: Es gibt noch weitere Veränderungen - z.B. neue Methoden für den Upload der FieldNotes

Zitat:Groundspeak - Geocaching iPhone Application
Trimble - Geocache Navigator application
Garmin - Colorado and Oregon GPS receivers
DeLorme - Earthmate PN-40 GPS Receivers

Ja, und die Pocket PC Geocaching Tools haben Sie wieder vergessen ;-)
Zitieren
#39
Die PPC GC Tools könnten doch sicher eines der bestehenden Formate aufgreifen oder tun sie das ohnehin?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#40
(14.Feb.2009, 15:28 )Vicente23 schrieb: Die PPC GC Tools könnten doch sicher eines der bestehenden Formate aufgreifen oder tun sie das ohnehin?

Ja, natürlich. Sie verwenden das selbe Format wie die Oregon bzw. Colorado Geräte. Das ist eine einfache Textdatei mit kommagetrennten Werten.

Code:
GC1K9QK,2009-02-08T16:31Z,Found it,""
GC19MAC,2009-02-08T16:32Z,Found it,""
GCMQPY,2009-02-08T16:33Z,Found it,""
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: