Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
signatur
#21
ROD schrieb:Also ich muss doch schon bitten, mehr Contenance meine Herren Rolleyes
Habe ich doch eh, oder? Wink
Ich habe doch nur mit dem richtigen Link des Avatars gehelft.
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:
ROD schrieb:Also ich muss doch schon bitten, mehr Contenance meine Herren Rolleyes
Habe ich doch eh, oder? Wink
Ich habe doch nur mit dem richtigen Link des Avatars gehelft.


Dich meinte ich ja nicht damit, dein eingreifen war sowieso Ritterlich, Ansonsten könnte GJ keine Minute mehr ruhig schlafen.
Zitieren
#23
Ich wollt ja auch nur aufzeigen, dass es hier einen Link gibt der nicht funzt!
Zitieren
#24
rix69 schrieb:Ich wollt ja auch nur aufzeigen, dass es hier einen Link gibt der nicht funzt!

Ooops, irgenwie fühlen sich die falschen angesprochen. Sad
Ich dachte da eher an unser zwei kleinen (Ja natürlich) Statisten. Wink
Ein Mamafanatiker und einer mit Doppel-Namen. Tongue
Zitieren
#25
ahem- i glaub i bin z´blöd für des, will aber auch den avtar als Signatur!
Hab die Grafikadresse kopiert und hinten und vorn mit den[] ohne Stern versehen, aber nix passiert!
Kann mir da bitte, bitte jemand heeeelfen?
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#26
hallo entmuggler :-)

ein bild muss auch mit [ img ] ... grafikadresse ... [ /img ] eingebunden werden, und nicht nur den klammern.
Zitieren
#27
und jetzt schaut des Ding so aus:



Jaaa! des isses!! Juhui, Juppidu und Heureka!
Danke, Quarksteilchen!!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: