Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-06-20 Throwing the reviewer
#21
(12.Feb.2009, 15:44 )frigschneck schrieb: Ich hätte hier eine Anfrage von machacho aus Medellin (Kolumbien), ob man das Event nicht per live-stream übertragen könnte, er würd gern zuschauen Wink

Zumindest aber will er Fotos sehen!

Übrigens haben wir auch generell über Reviewer geplaudert - für Kolumbien ist ein Spanier zuständig, der dürft sich aber nicht besonders kümmern, selbst auf mehrmalige Anfrage archiviert er keine Caches die schon seit einem Jahr und länger verschwunden sind und wo auch der Owner nicht mehr erreichbar ist...

Also wenn ein Reviewer einen Weitwurf verdient hätte, dann wohl der Wink


Oooch, mein erster Fan ... Big GrinBig GrinBig Grin

Sag machacho unbekannterweise einen lieben Gruß und dass er das Listing watchen soll. Da wird es sicherlich genug Fotos geben wenn ich schon mal geworfen werde .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
macht auch jemand videos? ich bin leider nicht dabei :-(. (damit will ich jetzt nicht sagen dass ich einen grund hätt auch nur irgendeinen reviewer irgendwo hinzuwerfen ;-))
Zitieren
#23
Also Fotos wird es zum Säue füttern geben und ich nehme an, dass zumidnest einer der TEilnehmer und/oder der Organisatoren, das Ereignis auch filmisch festhalten wird. Aber nichts genaues, weiß ich noch nicht..... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
wird dann sicher auf orf1 bei den nachrichten kommen Big Grin
oder aber auch am schwarzmarkt sehr teuer verkauft werden!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Mal sehen, was die Werfer so zusammenbringen, denn an denen liegt es ja dann, ob dieses Event unvergesslich werden wird oder nicht .... ich brauch ja nur halbwegs aerodynamisch sein ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
sind eigentlich hilfsmittel erlaubt?
also damit meinte ich den helm Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Tongue 
Wir haben uns schon das notwendige Equipment gesichert....Big Grin

Tafari Abschußstation
Zitieren
#28
(16.Feb.2009, 12:04 )QUAXI schrieb: Wir haben uns schon das notwendige Equipment gesichert....Big Grin

Tafari Abschußstation

Das Wichtigste ist eigentlich der CITO am nächste Tag. Schließlich muß die angerichtete Sauerei auch wieder weggeräumt werden Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(16.Feb.2009, 12:10 )Stegi schrieb: Das Wichtigste ist eigentlich der CITO am nächste Tag. Schließlich muß die angerichtete Sauerei auch wieder weggeräumt werden Tongue Big Grin

Bin gerade bei der Berechnung der Ballistik Big Grin
Hoffentlich fliegt uns der liebe Tafari nicht gegen einen Baum - das wäre eine ausgesprochene Sauerei Big Grin
Zitieren
#30
müssen die Luftkissen im Landebereich wirklich sein?
ein Teerbecken und Säcke mit Federn tuns doch auch, oder?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#31
(16.Feb.2009, 12:38 )earlgrey schrieb: müssen die Luftkissen im Landebereich wirklich sein?
ein Teerbecken und Säcke mit Federn tuns doch auch, oder?

Genau! Teergruben! Damit ist das Problem auch gleich spurlos beseitigt Exclamation :lightbulb: Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
Ich gehe davon aus, daß die zu überwindende Entfernung auch vertikal zählt: Somit wird die Bestweite sicher über 50 Meter liegen!

Das Auto, in dem ich das Gewicht festschnall, hätt ich auch schon...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#33
(16.Feb.2009, 12:10 )Stegi schrieb: Das Wichtigste ist eigentlich der CITO am nächste Tag. Schließlich muß die angerichtete Sauerei auch wieder weggeräumt werden Tongue Big Grin

Liesding?? FEIG!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#34
(16.Feb.2009, 12:50 )Vicente23 schrieb:
(16.Feb.2009, 12:10 )Stegi schrieb: Das Wichtigste ist eigentlich der CITO am nächste Tag. Schließlich muß die angerichtete Sauerei auch wieder weggeräumt werden Tongue Big Grin

Liesding?? FEIG!

Das gibts eh schon!!!
Zitieren
#35
Achja stimmt - das is ja am selben Ort. Ich hätt ja ein eigenes Reviewer Weitwurf Cito gemeint...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#36
(16.Feb.2009, 12:59 )Vicente23 schrieb: Achja stimmt - das is ja am selben Ort. Ich hätt ja ein eigenes Reviewer Weitwurf Cito gemeint...

Jetzt nimmt's aber Punktegeier-Dimensionen an... Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#37
(16.Feb.2009, 12:10 )Stegi schrieb:
(16.Feb.2009, 12:04 )QUAXI schrieb: Wir haben uns schon das notwendige Equipment gesichert....Big Grin

Tafari Abschußstation

Das Wichtigste ist eigentlich der CITO am nächste Tag. Schließlich muß die angerichtete Sauerei auch wieder weggeräumt werden Tongue Big Grin

Tjas, leider ist STgis Brötchengeber so streng, dass ich nicht auf Youtube zugreifen kann, aber ich kann mir schon ungefähr denkne, was da hinter dem Link steckt ... bin ja selber schon gespannt, was bei dem Event alles passieren wird ... und wer danach die Dosen freischaltet in Ö .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(16.Feb.2009, 12:04 )QUAXI schrieb: Wir haben uns schon das notwendige Equipment gesichert....Big Grin

Tafari Abschußstation

Pah, die paar Meter werf ma ihn mit der bloßen Hand, da muss schon ein ordentliches Equipment her. Mal sehen...

(16.Feb.2009, 12:38 )earlgrey schrieb: müssen die Luftkissen im Landebereich wirklich sein?
ein Teerbecken und Säcke mit Federn tuns doch auch, oder?

Vielleicht sollten wir auch ein Teetassenweitwerfevent einreichen oder ein Überdieteetassenmitderstraßenwalzefahrevent?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
(16.Feb.2009, 10:48 )Tafari schrieb: .... ich brauch ja nur halbwegs aerodynamisch sein ... Big Grin Big Grin Big Grin

Die Tropfenform (Birnenform geht auch noch) soll da gar nicht so schlecht sein, die Form des Kofferfisches ist auch gut, wird sich aber eher schwer anzutrainieren sein Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#40
Birnenform ist nicht das Problem, aber was ist eine Kofferfischform?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: