Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-06-20 Throwing the reviewer
#1
Sie haben ES getan..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Na serwas! Das Wochenende komm'ma richtig in Streß mit'n attenden. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
wirklich nett Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Also, jetzt wirds ernst. Fangt schon mal an zu trainieren, ihr müsst eine ziemlich große Masse bewegen ..... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(12.Feb.2009, 11:25 )Tafari schrieb: Also, jetzt wirds ernst. Fangt schon mal an zu trainieren, ihr müsst eine ziemlich große Masse bewegen ..... Big Grin Cool

bereite DU DICH schon mal auf zahlreiche HARTE aufschläge vor Tongue Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
(12.Feb.2009, 11:26 )pupSino schrieb: ... bereite DU DICH schon mal auf zahlreiche HARTE aufschläge vor Tongue Big Grin

PAH....die steck ich doch weg wie sonst nur die Gage .... Big Grin

Ich glaub, ich werd derjenige sein, der am meisten Spaß dabei haben wird...... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Soll ich dir meine Protektoren und die Lederkombi borgen?
Zitieren
#8
(12.Feb.2009, 11:32 )Tafari schrieb: Ich glaub, ich werd derjenige sein, der am meisten Spaß dabei haben wird......

aha ...

gibts scho ein sado-maso-icon????
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
(12.Feb.2009, 11:35 )rix69 schrieb: Soll ich dir meine Protektoren und die Lederkombi borgen?

Lederkombi für'n Reviewer? Ich seh schon das Massenschlachten der Rinder... [Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(12.Feb.2009, 11:37 )earlgrey schrieb: gibts scho ein sado-maso-icon????

nur wenn DU in lack und leder erscheinst Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
(12.Feb.2009, 11:38 )pupSino schrieb:
(12.Feb.2009, 11:37 )earlgrey schrieb: gibts scho ein sado-maso-icon????

nur wenn DU in lack und leder erscheinst Big Grin

Ja bitte unbedingt. Dafür dürfen seine Lordschaft auch als erster werfen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Wie goil! Big Grin
Zitieren
#13
Achja, über die Wurftechnik tät ich mir an eurer Stelle auch schon mal Gedanken machen....die könnte siegesrelevant sein .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
(12.Feb.2009, 12:07 )Tafari schrieb: Achja, über die Wurftechnik tät ich mir an eurer Stelle auch schon mal Gedanken machen....die könnte siegesrelevant sein .... Cool

Ich stell'ma das in etwa so vor.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Tongue 
*lol* da werden sich einige freuen... Hihihi Wink
Zitieren
#16
habe gerade gesehen, dass es ein 5/5er ist: die Aufgabe (difficulty), die wir zu bewältigen haben ist sicher 5 Sternderl wert, aber das Terrain? Werfen wir von einer Brücke, einem Felsvorsprung, einem Turm?

Übrigens: wenn wir uns in Teams zusammen tun, dann schaffen wir es, auch den schwersten Reviewer zu werfen! Nich dass ich sagen will, dass unser .... 8-P
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
Nein aber der Eventort liegt mitten in einem See!
Ich glaub auch das wir ihn packen werden!
Zitieren
#18
pack die badehose ein, nimm dein dickes reviewerlein..... TongueSmile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
(12.Feb.2009, 12:14 )Stegi schrieb:
(12.Feb.2009, 12:07 )Tafari schrieb: Achja, über die Wurftechnik tät ich mir an eurer Stelle auch schon mal Gedanken machen....die könnte siegesrelevant sein .... Cool

Ich stell'ma das in etwa so vor.

Sieht schon recht nett aus. Wenn du die Technik mitbringst, dann kannst es gerne auch so probieren .... Tongue

(12.Feb.2009, 14:35 )pupSino schrieb: pack die badehose ein, nimm dein dickes reviewerlein..... TongueSmile

Badehose ist ein guter Tipp, denn es ist ja dann fast schon Sommer und es werden einige Leute gebraucht, die die Entfernung messen - im Wasser .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Ich hätte hier eine Anfrage von machacho aus Medellin (Kolumbien), ob man das Event nicht per live-stream übertragen könnte, er würd gern zuschauen Wink

Zumindest aber will er Fotos sehen!

Übrigens haben wir auch generell über Reviewer geplaudert - für Kolumbien ist ein Spanier zuständig, der dürft sich aber nicht besonders kümmern, selbst auf mehrmalige Anfrage archiviert er keine Caches die schon seit einem Jahr und länger verschwunden sind und wo auch der Owner nicht mehr erreichbar ist...

Also wenn ein Reviewer einen Weitwurf verdient hätte, dann wohl der Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: