Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreichisches Geocaching Forum
#1
Warum heißt das jetzt eigentlich Österreichisches Geocaching Forum, immer wenn ich das in der Taskleiste les, reists mich und ich glaub ich bin im falschen Forum!
Zitieren
#2
Jo so gings mir anfangs auch - hab meinen ganzen Firefox nicht mehr gefunden weil der Titel anders ist Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
was stört daran? aus djibouti ist es ja nicht.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(12.Feb.2009, 15:09 )pupSino schrieb: was stört daran? aus djibouti ist es ja nicht.

Stören tut gar nix, ich war halt nur das tafari Forum so gewöhnt und der Mensch ist ein gewöhnheitstier!
Nachdem ich in meinem FF immer viele Tasks nebeneinander offen habe, finde ich jetzt das Forum nie! Weil ich immer nach Tafari such und Österr dortsteht!
Zitieren
#5
Es heisst schon eine Weile so, weil es vielerorts so genannt wird.

Und eigentlich trifft dieser Name das Forum eigentlich viel besser als forum.tafari.at

Es gibt aber keinen Grund sich deswegen reissen zu lassen .... Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt jemandem auffällt bzw. "schockiert" Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(12.Feb.2009, 15:19 )rix69 schrieb:
(12.Feb.2009, 15:09 )pupSino schrieb: was stört daran? aus djibouti ist es ja nicht.

Stören tut gar nix, ich war halt nur das tafari Forum so gewöhnt und der Mensch ist ein gewöhnheitstier!
Nachdem ich in meinem FF immer viele Tasks nebeneinander offen habe, finde ich jetzt das Forum nie! Weil ich immer nach Tafari such und Österr dortsteht!

Das beruhigt mich wieder ein wenig ... Wink

Wie bereits oben beschrieben ist das eine gängige Bezeichnung, wenn ich in mails auf dieses Forum angesprochen werde. Und eigentlich trifft dieser Name das Forum besser, weil es hier um Österreich und nicht um Tafari geht - naja Ausnahmen bestätigen die Regel, aber grundsätzlich ist es so.

Ich hoffe du kannst dich umgewöhnen ... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(12.Feb.2009, 15:24 )Tafari schrieb: Ich hoffe du kannst dich umgewöhnen ... Shy

Na sicher, schau wenn ichs net gsagt hätt, hätts ja gar keiner mitgekriegt!
Wollt dich damit nicht aus deiner Ruhe bringen!
Mir ists halt aufgfallen!
Zitieren
#8
(12.Feb.2009, 15:26 )rix69 schrieb: ...Na sicher, schau wenn ichs net gsagt hätt, hätts ja gar keiner mitgekriegt!

Ist also unseere Geheimstrategie wie wir den neuen Titel dieses Forums unter die Leute bringen aufgegangen ..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(12.Feb.2009, 15:26 )rix69 schrieb:
(12.Feb.2009, 15:24 )Tafari schrieb: Ich hoffe du kannst dich umgewöhnen ... Shy

Na sicher, schau wenn ichs net gsagt hätt, hätts ja gar keiner mitgekriegt!
Wollt dich damit nicht aus deiner Ruhe bringen!
Mir ists halt aufgfallen!

Dies ist auch anderen aufgefallen. Aber, da es bei mir immer das 2. FF-Fenster (nach der Elektropost) ist, fände ich es auch, wenn dort Djibuti stünde.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
@ Herr von Österreich: deine Signatur ist nun echt cool! Wink
Zitieren
#11
und wieder einmal der beweis, dass das löblich nur ein plagiat des unlöblichen ist!!!!! das unlöbliche war also zuerst da!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(12.Feb.2009, 16:13 )Termite2712 schrieb: @ Herr von Österreich: deine Signatur ist nun echt cool! Wink

Cool?!?! kühl!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
(12.Feb.2009, 16:21 )mausbiber schrieb: und wieder einmal der beweis, dass das löblich nur ein plagiat des unlöblichen ist!!!!! das unlöbliche war also zuerst da!

Eben! Unlöblich macht das Leben einfach mehr Spaß!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
(12.Feb.2009, 16:05 )Tafari schrieb:
(12.Feb.2009, 15:26 )rix69 schrieb: ...Na sicher, schau wenn ichs net gsagt hätt, hätts ja gar keiner mitgekriegt!

Ist also unseere Geheimstrategie wie wir den neuen Titel dieses Forums unter die Leute bringen aufgegangen ..... Big Grin Big Grin Big Grin

jetzt ist aber das geheime nicht mehr geheim! Tongue
Zitieren
#15
(12.Feb.2009, 16:27 )Stegi schrieb:
(12.Feb.2009, 16:21 )mausbiber schrieb: und wieder einmal der beweis, dass das löblich nur ein plagiat des unlöblichen ist!!!!! das unlöbliche war also zuerst da!

Eben! Unlöblich macht das Leben einfach mehr Spaß!

Really?
Also, wenn das true ist, dann goen wir doch back zum Unlöblichsein und englishen einfach in der Gegend herum. Howdy!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(12.Feb.2009, 16:56 )alex.of.austria schrieb:
(12.Feb.2009, 16:27 )Stegi schrieb:
(12.Feb.2009, 16:21 )mausbiber schrieb: und wieder einmal der beweis, dass das löblich nur ein plagiat des unlöblichen ist!!!!! das unlöbliche war also zuerst da!

Eben! Unlöblich macht das Leben einfach mehr Spaß!

Really?
Also, wenn das true ist, dann goen wir doch back zum Unlöblichsein und englishen einfach in der Gegend herum. Howdy!

Yes please! Bei den German-Übersetzungen flashed's mi immer.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
(12.Feb.2009, 16:51 )rix69 schrieb: ...jetzt ist aber das geheime nicht mehr geheim! Tongue

A so a Sch**s; daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht - ich gelobe Besserung ... Big Grin

(12.Feb.2009, 16:56 )alex.of.austria schrieb: ...Really?
Also, wenn das true ist, dann goen wir doch back zum Unlöblichsein und englishen einfach in der Gegend herum. Howdy!

Jo, aber bitte nicht in diesem Fred, sondern in einem wo es hingehört .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
full ack! Tongue
p.s: bei den worten "grundsprech" und "internetz" krieg ich pusteln!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(12.Feb.2009, 18:53 )mausbiber schrieb: full ack! Tongue
p.s: bei den worten "grundsprech" und "internetz" krieg ich pusteln!

Wenn das der Herr Pfaffenberg sehen täterte ... Smile
Zitieren
#20
Der sieht des eh net, weil der nicht einmal weiß was ein sockpuppet ist. Und ohne superechtem und löblichem gc-account kommt der hier eh net rein ..... Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: