Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grenzenlose Geduld - Churches
#1
Leider wurde der Thread soeben geschlossen. Zu dem Zitat:

Logübersetzung Latein --> Deutsch?
Was ja eh wurscht ist, weil ich weiß, dass eure Geduld grenzenlos ist ....

fiel mir ganz spontan ein:
Churches of Ottakring...

Wann wird der wieder? Ich war nun schon mehrmals bei beim Final, es ist alles wieder im besten Zustand und einer Dose würdig, habe dort auch ein kleines Geschenk für enttäuschte Cacher hinterlegt, einige von uns würden diesen Cache aber doch gerne abschliessen... tut sich da was in der Richtung?

Wenn es Zeitmangel ist, dann lege ich auch gerne selbst eine Dose hin und helfe somit aus...

Dodgy
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Das Problem ist, so wei auch mein Riesenradcache, der auch schon lange auf seinen reload wartet, dass mir ein Bauteil fehlt. Solange ichdiesen nicht habe, kann ich nicht reloaden. Deswegen muss ich diesbezüglich eure Geduld noch weiter strapazieren - aber ich bin dran ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Vielleicht hat jemand dieses Bauteil auf Lager und könnte dir aushelfen... vielleicht gibt es eine Befestigungsalternative... möglicherweise hat jemand von uns das auch zu Hause?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
(13.Feb.2009, 16:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Vielleicht hat jemand dieses Bauteil auf Lager und könnte dir aushelfen... vielleicht gibt es eine Befestigungsalternative... möglicherweise hat jemand von uns das auch zu Hause?
ja genau.... was brauchst denn fürn bauteil ? oder wäre das gespoilert ?
Zitieren
#5
(13.Feb.2009, 16:32 )guenti schrieb:
(13.Feb.2009, 16:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Vielleicht hat jemand dieses Bauteil auf Lager und könnte dir aushelfen... vielleicht gibt es eine Befestigungsalternative... möglicherweise hat jemand von uns das auch zu Hause?
ja genau.... was brauchst denn fürn bauteil ? oder wäre das gespoilert ?

Ein paar Nägel und Schrauben hab ich auch zu Hause. Ein Schnürl und ein Montagekleber wird sich auch finden...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(13.Feb.2009, 16:59 )alex.of.austria schrieb:
(13.Feb.2009, 16:32 )guenti schrieb:
(13.Feb.2009, 16:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Vielleicht hat jemand dieses Bauteil auf Lager und könnte dir aushelfen... vielleicht gibt es eine Befestigungsalternative... möglicherweise hat jemand von uns das auch zu Hause?
ja genau.... was brauchst denn fürn bauteil ? oder wäre das gespoilert ?

Ein paar Nägel und Schrauben hab ich auch zu Hause. Ein Schnürl und ein Montagekleber wird sich auch finden...

Ich hab' jede Menge Magneten. Auch eine Heißklebepistole hab' ich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Pfuh - was ich alles an Trümmern da hab Smile Nur das passende Doserl fehlt mir dauernd.... 100 andere sind natürlich lagernd *g*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Ursprünglich war es ein MAgnet, der fehtle (und der für den Prater noch immer fehlt) jetzt gibts aber ein anderes Versteck und da hilft der Magnet ohnehin nicht, also ist es mittlerweile etwas anderes, was mir noch fehlt, was ich aber demnächst ohenhin bekomme ... Aber danke für die angebotene Hilfe ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Na dann hoffe ich, dass ich den Cache nicht nocheinmal machen muss, wenn nun das Versteck woanders hinwandert!

Eigentlich hoffte ich, nachdem ich Fotos und Koordinaten eingeschickt habe, dort auch eine Art Log hinterlassen habe, dass ich eine Logerlaubnis (das erlaube ich üblicherweise auch, wenn mein Cache pfutsch ist) erhalten könnte.

Ich würde dann nicht mehr mit dieser ewigen Frage sekieren: " ist der Cache schon da??? "
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
(16.Feb.2009, 15:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: Eigentlich hoffte ich, nachdem ich Fotos und Koordinaten eingeschickt habe, dort auch eine Art Log hinterlassen habe, dass ich eine Logerlaubnis (das erlaube ich üblicherweise auch, wenn mein Cache pfutsch ist) erhalten könnte.

Vielleicht hast du diesen Wunsch nicht tafarikonform artikuliert und er ist daher gar nicht auf die Idee gekommen, dass du eine Logerlaubnis wolltest.

Wobei ich prinzipiell daran nix Böses finde und es bei einer Dose, wo ich nicht leicht wieder hinkomme, auch schon gemacht habe. Blush

Derzeit überlege ich gerade, ob ich mir das bei dem da auch wünschen soll oder aufs nächste Jahr warten soll... Huh
Immerhin habe ich es bis hinauf geschafft und dort über eine Stunde im Schnee gebuddelt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
ich warte schon ewig auf den "bookworm" er war zwar kurz wieder da, jedoch nur so kurz daß crazy ihn loggen konnte. d.h. eigentlich haben sie vor ort den owner getroffen um festzustellen dass der cache schon wieder (oder noch immer) nicht da ist.

i weiß ned. wieviel jahre ist er nun schon O.O.O. (outoforder) ????
mir kommts wie ne ewigkeit vor....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(16.Feb.2009, 15:50 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... Ich würde dann nicht mehr mit dieser ewigen Frage sekieren: " ist der Cache schon da??? "

Ach, ich finde das gar nicht so sekant ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
so ein punkterl kann ganz schön hart umkämpft sein Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Darum heisst es ja auch: "P"TW Wink
Zitieren
#15
Bitte das als wertfreie Frage zu verstehen:

Ich finde den Cache nicht mehr. Ist der gelöscht? Umbenannt? Hat einen neuen Owner?

U.
Zitieren
#16
welchen cache meinst du? den churches oder den bookworm....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Ist auf unserer Ignorelist, wenn ich uns die Antwort selber geben darf, und dort in "guter" Gesellschaft Wink.

G.
Zitieren
#18
looool

jojo durchs schreiben kommen die leut zamm....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(13.Jul.2009, 17:00 )mausbiber schrieb: welchen cache meinst du? den churches oder den bookworm....

Nachdem der Churches im Titel steht, habe ich ihn nicht nochmal erwähnt. Er war gemeint!
U.
Zitieren
#20
hab nur deßwegen gefragt weil ich zuvor vom bookworm geschrieben habe und nicht wußte welchen cache du meinst.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: