Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro
Mir fällt erstmalig auf: Amstetten ist ja keine durchgängige Fläche

Der südliche teil wird scheinbar nie farblich befüllt.
Kann man da was machen? Bzw. wem die Schuld geben?

Österreichweit haben wir übrigens eine handvoll caches die nicht automatisch einem Bezirk zugeordnet werden.
Zitieren
Kommt da noch eine neue Karte? Die Bezirke Judenburg und Knittelfeld gibt es jetzt ja schon drei Monate nicht mehr, ebenso die Expositur Bad Aussee
Zitieren
i würd auch schon sehnsüchtig warten
Zitieren
Die Karte ist bereits fertig und auf dem Gsak-Server.
Auch das Map-Def-File ist fertig.
Ich habe alle Änderungen wie gewünscht durchgeführt inkl. der Nachbarländer.

Derzeit bin ich in der Testphase. Es gibt noch Probleme mit dem Befüllen der Bezirke, wobei hier weniger das Problem das Map-File ist sondern die Bilddatei der Karte.
Ich bitte noch um etwas Geduld.
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
thx für das Statusupdate
Zitieren
wie schau ma aktuell aus?
hab heute vernommen dass die Zusammenlegung weitergeht...
bin zwar ned sicher ob es nicht doch ein Aprilscherz ist, aber "VULKANLAND"????

http://diepresse.com/home/politik/innenp...e/index.do
Zitieren
(19.Apr.2012, 21:57 )howc schrieb: wie schau ma aktuell aus?
hab heute vernommen dass die Zusammenlegung weitergeht...
bin zwar ned sicher ob es nicht doch ein Aprilscherz ist, aber "VULKANLAND"????

http://diepresse.com/home/politik/innenp...e/index.do

[Bild: medscaleu_20260840_Half%20Moon%20Bay_Mag...magnet.JPG]

SCNR Smile


So long

Georg
Zitieren
ich denke auch dass man den einen oder anderen Cache zu dem Thema legen kann ;-)
Zitieren
@Fatmax: Wie schauts aus mit der Testphase? Schon fertig getestet... irgendwas wo man helfen könnte?
Zitieren
Nachdem das Update aus Zeitmangel etwas ins Stocken geraten ist, und das Projekt zum erliegen kam, kann ich nun heute endlich die hoffentlich fertige neue 2012er Bezirkskarte präsentieren.

Weiter mit der 2012er Version geht es hier: Bezirkskarte Österreich 2012
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
Ich schau dann mal wie lange ich für die Beschriftungs-Änderungen brauche ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte 2012 für GSAK inkl. Nachbarländer Fatmax 9 10.440 27.Sep.2022, 20:12
Letzter Beitrag: Fatmax
Exclamation Österreich's Bezirks-/Bundesländerkarte 2013 für GSAK Fatmax 7 9.958 27.Aug.2013, 11:59
Letzter Beitrag: PPete
  bundesländer/bezirk makro für deutschland chrisu36 5 5.558 12.Feb.2012, 22:30
Letzter Beitrag: howc
  Xbox, PS3 und jetzt auch Findstatgen howc 13 10.726 01.Feb.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GSAK+ findstatgen auswertung im Profil OE4SKW- 57 32.873 13.May.2010, 08:37
Letzter Beitrag: fossie
  FindStatGen - Karten Alferic 6 5.567 28.Apr.2009, 22:59
Letzter Beitrag: Stegi
  noch ein GSAK Makro cyberswan 8 3.976 13.Apr.2009, 19:57
Letzter Beitrag: cyberswan
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.289 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: