Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Garmin Klebeplatte
#1
Hat irgendwer von euch so eine Klebeplatte herumliegen und braucht sie nicht, hab die von meinen nüvi im alten Auto kleben lassen und hätt gern im neuen Auto auch wieder so ein Ding
Zitieren
#2
yes. hab' 3 im Schachterl gefunden. Kann gerne eines abgeben.
Zitieren
#3
Habe "nur" eines von meinem SP2610er übrig - das ist aber ein anderes (oval)
Zitieren
#4
Da schau her, charliemike auch wieder mal im Lande ...

Ich hab so ein Teil herumliegen, verwende es aber ungeklebt. Ein zweites Teil müsse irgendwo herumkugeln; das geh ich aber erst suchen, wenn alle anderen Stricke reissen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Als Zubehör für den IQue kostet die verlinkte Doppelpackung 1EUR weniger als als Nüvi Zubehör - echt interessant
5 Countries by Touchscreen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: