Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Cache für unseren frigschneck
#1
Big Grin 
Also ich denk mir mal, dass wir frigschneck gut brauchen könnten um diesen Mystery zu lösen - oder gibt es hier noch mehr kompetente Physikanten???? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Da bilden wir (Mr. Mausbiber und ich) ihn zum Cacher aus und dann legt er gleich so ein Erstlingswerk ...
Zitieren
#3
Ach ein bißerl Alpha Centauri und schon ist der Cache gelöst Wink

Tweezer
Zitieren
#4
(17.Feb.2009, 08:32 )Tweezer schrieb: Ach ein bißerl Alpha Centauri und schon ist der Cache gelöst Wink

Tweezer

Ja eh, aber ich hab leider nicht alle Folgen auf DVD ... also werd ich wohl ein mail an Herrn Prof. Lesch schicken müssen ..... oder Frigschenck hilft ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
hmmm den Cache mit Prof. Lesch zu lösen hätten schon Stil ^^ Aber ich denke er wird ein bißerl too busy sein und ich vermute auch, dass man sich mit ihm nicht einfach so zB im Fischer Bräu treffen kann *g*

Tweezer
Zitieren
#6
da mein cachinginteresse dzt gegen null tendiert, ist mir dieser da entgangen ..

was braucht man da den lesch (hab alle folgen daheim),
das löst man mit dem rückenmark, oder?

Strichpunkt_KlammerZu
nachsatz:
habe mal die fragen überflogen, das wird wieder eine googelei und hat wenig mit physik zu tun (vielleicht drei fragen) .. naja ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(17.Feb.2009, 11:36 )earlgrey schrieb: da mein cachinginteresse dzt gegen null tendiert, ...

Du gibst doch nicht etwa schon auf?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(17.Feb.2009, 12:50 )Tafari schrieb: [Du gibst doch nicht etwa schon auf?


wieso "schon"?

es gibt halt noch spannendere hobbies, die auch dazu noch mehr zeit verbrauchen...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#9
(17.Feb.2009, 13:32 )earlgrey schrieb: es gibt halt noch spannendere hobbies, die auch dazu noch mehr zeit verbrauchen...

sag an - was gibts denn da noch so? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
nimm die zunge wieder rein ... ich meinte zb amateurfunk ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(17.Feb.2009, 14:02 )earlgrey schrieb: ... ich meinte zb amateurfunk ...
YEP
Zitieren
#12
(17.Feb.2009, 14:02 )earlgrey schrieb: nimm die zunge wieder rein ... ich meinte zb amateurfunk ...

ahso Sleepy <- zunge drinnen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
frigschneck hat mir beim lösen des caches, zumindest bei einer frage, unbewußt geholfen!

@earlgrey: man nimmt doch kein linux zum sekundenberechnen! Tongue ups zunge wieder reinnehm Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(17.Feb.2009, 23:30 )mausbiber schrieb: frigschneck hat mir beim lösen des caches, zumindest bei einer frage, unbewußt geholfen!

gern geschehen! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
immerhin sind schon 11 watcher drauf Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Gratuliere, mausbiber! Cool
Ich hatte gestern im Büro leider zu wenig Zeit, habe aber ein paar Stunden in der Nacht damit verbracht, die Zeit einzuholen.

Bis auf eine Frage habe ich zu jeder eine plausible Antwort gefunden - mehr oder meist weniger schnell. Sleepy
Ein Teil der errechneten Koordinaten zeigt in die Nähe des Objekts, das ich von Anfang an in Verdacht hatte. Die fehlende Variable habe ich dann so gewählt, dass ich tatsächlich in der Nähe des Objekts bin. Leider hat der Geochecker keine meiner Anfragen für richtig erachtet. Sad

Fortsetzung folgt...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie man Werbung für ein "richtiges" Event macht. Tafari 19 11.598 16.Sep.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Ab wievielen DNF's in Serie wird eigentlich ein Cache archiviert traunseer 83 20.373 01.Apr.2011, 12:28
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  WAS für ein Cache Schnuffls 7 2.413 29.Mar.2011, 19:31
Letzter Beitrag: cosheen
Big Grin Für manche ein 5-Sterncache Tafari 23 7.182 19.Mar.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: