Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIRKLICH dichte Dosen
#1
Bug 
Grüß Gott beinand!

Anscheinend gibt’s ausreichend Bedarf an wirklich stabilen und dichten Cache-Dosen für hohe und höchste Ansprüche.
Hier kommt also mein Angebot an Dosen zwischen 5 Millilitern und 2 Litern (!)
___________________________________________________________

Silicat-Dose
Material: PE bzw. Metall, Kunststoffverschluß mit integriertem Silicat
Die ersten 20 bestellten Dosen erhalten einen zusätzlichen Ersatzverschluß.

Volumen (ml) - Ø (mm) - Höhe (mm) - Mindestabnahme - Preis
15 - 30 - 150 - 10 - 1,90 €

Zu diesem Artikel gibt’s derzeit leider kein Foto, nachdem ich nicht in der Nähe meines Warenlagers bin.
______________________________________________________________________________________________________________________

[Bild: dosen_11.jpg]

"FTF"-Klappdose mit „Aufreißverschluß“ - wie Kaugummidosen an der Supermarktkassa.
Material: HDPE, Deckel PE

Volumen (ml) - Ø (mm) - Höhe (mm) - Mindestabnahme - Preis
30 - 35 - 54 - 10 - 1,90 €
150 - 65 - 67 - 10 - 2,40 €
300 - 65 - 110 - 10 - 3,20 €
750 - 110 - 100 - 10 - 3,90 €
______________________________________________________________________________________________________________________

[Bild: dosen_12.jpg]

***** Dose - für die extreme Beanspruchung. In diesen Dosen kann man auch Quecksilber lagern. Mit massiver Schraubkappe.
Material: HDPE

Volumen (ml) - Ø (mm) - Höhe (mm) - Mindestabnahme - Preis
5 - 20 - 30 - 10 - 3,90 €
10 - 20 - 50 - 10 - 5,20 €
90 - 55 - 62 - 10 - 5,90 €
180 - 55 - 108 - 10 - 7,90 €
______________________________________________________________________________________________________________________

[Bild: dosen_13.jpg]

Die „Dichte“ mit Doppelverschluß.
Dose mit Innenverschluß und Schraubkappe. Große Öffnung zur leichten Bergung des Logbuches und der Tauschartikel
Material: HDPE

Volumen (ml) - Ø (mm) - Höhe (mm) - Mindestabnahme - Preis
250 - 70 - 95 - 50 - 3,40 €
500 - 90 - 110 - 50 - 4,90 €
1000 - 110 - 130 - 20 - 6,90 €
2000 - 110 - 235 - 10 - 9,90 €
___________________________________________________________

Zahlungsbedingungen: Vorauskasse mittels Banküberweisung

Versandbedingungen: Versandgebühren der österreichischen Post bzw. eines Paketdienstes ohne Aufschlag zuzüglich 2,- € Verpackung je Packstück. Ich empfehle also Absprache hier im Forum und Bestellung durch einen einzelnen, wie’s ja schon einige Male gemacht wurde.

Bestellung: Bitte Mittels PM an mich, nachdem ich nicht ständig mitlesen kann. Dort gibt es dann auch weitere Informationen zur Abwicklung.

Lieferzeit: ca. 2 Wochen
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: