Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Software gesucht
#1
Hi !

Falls jemand von euch eine günstige Vollversion von folgender Software anzubieten hat würd ich mich über eine PN freuen:

.) Adobe Photoshop CS4 oder CS3 (nicht CS und nicht Elements) Danke, hat sich erledigt !
.) Adobe Lightroom (am liebsten Lightroom 2)
.) LightWave (3D render engine)
.) Maya 3D (3d Render engine)
.) Poser 7 (nicht Poser 6)

Danke !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Ich bekomm da regelmäßig Emails, in denen günstige Software angeboten wird, so etwa 30% billiger als original.
Da ist auch das eine oder andere von dir erwähnte Programm dabei.

Soll ich dir einmal so ein Email weiterleiten? Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
ich bekomm so Mails um gewisse Sachen 30 % zu vergrößern. Meinen die da Speicherplatz?
Zitieren
#4
(23.Feb.2009, 22:49 )howc schrieb: ich bekomm so Mails um gewisse Sachen 30 % zu vergrößern. Meinen die da Speicherplatz?

wenn du noch nicht gemerkt hast, was bei dir zu klein ist, dann vergiss es.
da wären dann 30% gleich 0 (null). Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#5
(23.Feb.2009, 22:49 )howc schrieb: ich bekomm so Mails um gewisse Sachen 30 % zu vergrößern.

Das nennt man zielgruppengerechtes Marketing.
Woher die die Daten haben...? Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
dabei hat mir jede gesagt dass es darauf gar ned ankommt!!!
douh
Zitieren
#7
angeblich passt er bei jeder *gg*

@defenseless hast "portrait professional" max schon getestet ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
Ui, ich hätt den Thread gleich closen sollen Wink Big Grin

Also Danke für die Hinweise und die PNs !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
So Danke, meine dringendsten Anfragen haben sich erledigt Smile

Mach ma zu.......
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Geocoins fragless- 0 1.143 25.Dec.2009, 16:51
Letzter Beitrag: fragless-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: