Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planeshifter - ist der bekannt?
#1
Jemand mit dem Cachernamen "Planeshifter"
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...4008787a76
hat meine Punktegeier Geocoin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1361563
im letzten Jahr einkassiert und nicht mehr weitergegeben. Passiert ja eh öfter, doch was mir mehr Sorgen macht ist, dass er sein Interesse als Coin-Einsammler bereits im Profil bekanntgibt:

Profile Information:
COIN-Hunter

Kann man das irgendwie verfolgen lassen, nachdem er sein "Hobby" so frech bekannt gibt? Scheint ein Sachse zu sein, nach seinen Caches.

Kennt den irgendjemand? Hat noch jemand seine Münze an ihm verloren?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Offiziell hat er nur die da:
-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin 12/21/2008 -=AH5=- Geopoly Planeshift.. 7 km
-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin 8/25/2008 -=AH5=- Geopoly Planeshift.. 254 km
-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin 12/15/2008 -=AH5=- Geopoly Planeshift.. 0 km
-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin 9/11/2008 -=AH5=- Geopoly Planeshift.. 415 km
-=AH5=- GEOPOLY Token Geocoin 12/3/2008 -=AH5=- Geopoly Planeshift.. 508 km
Der Glücksbringer 12/26/2008 GeoBorsti Planeshift.. 0 km
Lina's Liebling 12/26/2008 GeoBorsti Planeshift.. 0 km
http://www.geocaching.com/track/search.a...=0.6506705
Zitieren
#3
(23.Feb.2009, 18:18 )Beutelteufelweibchen schrieb: Profile Information:
COIN-Hunter

Allein aus dieser Angabe würde ich noch nicht schließen, dass er die Coins auch behalten will. Ich habe auch eine Zeitlang bevorzugt Caches besucht, in denen gerade eine Coin war.

Auch eine Behaltezeit von 2 Monaten sollte zwar nicht sein, ist im Winter aber nicht so beunruhigend. Blush

Interessant finde ich aber, dass auf der Coin-Seite steht: "Recently Spotted: In the hands of Planeshifter", der letzte Logeintrag - abgesehen von deiner Note - aber lautet: "12/20/2008 mara biker placed it in Moritzbastei". Im Inventory der Dose ist sie auch nicht mehr drinnen.

Wie gibt's denn das?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Ich habe mal in seinem Inventar geschnüffelt und es kommt verdächtig oft vor, dass die Coins mit "Unknown Place" seinen letzten Eintrag hatten, bzw eine Note von ihm...

z.b. bei denen
- GC [DEAD] xpj's czech republic geocoin #3 gold
- GC Onkel Psychochicken
- GC Sachsentaler
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: