Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wolt ihr so eien Bereich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
57.14%
12 57.14%
Nein
42.86%
9 42.86%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildgalerie
#1
Hallo an alle, Was haltet ihr denn von einer Bildgalerie mit guten (noch ungenutzten) cachelocations, wo man Bilder uploaden kann von zum beispeil Lost Places und so, was haltet ihr davon?

Edited: Rechtschreibung
Zitieren
#2
Ich denke wer eine gute Cachelocation kennt, wird zuallererst einen Cache dort legen, und so andere drauf aufmerksam machen - schließlich sind wir hier ja Geocacher, oder? Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
andres Board

Schau dir das amal an, an den meisten liegen angeblich noch keine caches

sry,das es ein anderes board verlinkt wurde
Zitieren
#4
coole Bilder!

warum entschuldigst du dich für den Link?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(24.Feb.2009, 12:46 )frigschneck schrieb: coole Bilder!

warum entschuldigst du dich für den Link?

Weil es normalerweise ja nicht werwünscht ist auf andere Foren zu verlinken, oder ist das hier nicht so streng?
Zitieren
#6
Nein ist es nicht...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
ich weis nicht was ich abstimmen soll, weil brauchen tu ichs nicht, lustig wärs aber anzusehen. ich bin sooooo unschlüssig...
...ich habs getan Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
versuch beides anzuklicken!!!
Zitieren
#9
geht nimmer, beide punkterln sind weg Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(24.Feb.2009, 14:10 )mausbiber schrieb: ich weis nicht was ich abstimmen soll, weil brauchen tu ichs nicht, lustig wärs aber anzusehen. ich bin sooooo unschlüssig...
...ich habs getan Big Grin


ist ja nur die Frage, obihr es wollt, ned ob es gebraucht wird ;-)

Habe es so gemacht, dass jeder nur einmal abstimmen kann ,dass ned jemand mehrmals astimmt udn as Ergebnis verfälscht ;-)
Zitieren
#11
ich persönlich finds spannender wenn ich die lost places etc. nicht vorher schon kenne... das gruselige verschwindet dann wenn man die location schon von fotos, etc. her kennt...
Zitieren
#12
Eine derartige Galerie hätte imho nur einen Sinn, ennman einen LP findet, wo man sleber keinen Cache legen kann (z.B. im Urlaub). Dann bräuchte man aber auch die Koordinaten dazu und vielleicht findet sich ja dann jemand, der dort in der Nähe haust und einen Cache legen will.

Darüber hinaus würde ich das Ganze eher als nette Unterhaltung werten - mer nich....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(03.Aug.2009, 13:24 )Tafari schrieb: Eine derartige Galerie hätte imho nur einen Sinn, ennman einen LP findet, wo man sleber keinen Cache legen kann (z.B. im Urlaub). Dann bräuchte man aber auch die Koordinaten dazu und vielleicht findet sich ja dann jemand, der dort in der Nähe haust und einen Cache legen will.

deine idee klingt recht gut, tafari, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wenn ich ein foto im urlaub mache, irgendjemand hier im forum dort lebt und einen cache platzieren wird (zb in irland, usa, ägypten, oder sonst wo)...
Zitieren
#14
Dort vielelicht nicht. aber für den Fall, dass jemand irrtümlich in Österreich urlaubt, könnte er das Teil dann hier posten und ein ortsansässiger Geocacher könnte dann aktiv werden. Obwohl, die Ortansässigen sollten die LP in denen ihrer in deren Gegend eh besser kennen als ein Urlauber, also ich wüsste ja nicht wirklich, ob das so oft vorkommt .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(03.Aug.2009, 14:15 )Tafari schrieb: ... die LP in denen ihrer in deren Gegend...

Na, wird ja schon!
Oder: Das schaut doch gleich viel besser aus... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Seh das ähnlich. Ein Cacher, der eine interessante Location in seinem Wirkungsbereich kennt, wird (früher oder später) dort einen Cache legen. :lightbulb:[/b]

Ausserhalb meines "Reviers" lasse ich mir diese schönen Orte sehr gerne von anderen Cachern zeigen, und bedanke mich mit einem netten Log dafür.
Umgekehrt/Umgekehrt!Cool

Deshalb: Nö, würd ich nicht unterstützen!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: