Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK+geocaching.com
#1
Hallo, hat jemand vielleicht ien macro, wo sich das program mGSAK die Cachetetails con gX.com holen kann,den das elber eingeben ist etwas schwehr. bin für jede hilfe dankbar.

lg Stivekl08
Zitieren
#2
Hallo,
das mit den Details funktioniert ein wenig anders.
Damit du die volle GSAK Funktionalität gscheit nutzen kannst solltest du Premium Member bei geocaching.com werde.- Dann kannst du dir sogenannte Pocket Queris von GC schicken lassen. Da sind dann bis zu 500 Caches mit alle details drinnen. Die Querie wird dann in GSAK eingespielt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
ja, habe ich ehr vor, wenn ich mir als armer schplder etwas ersprat habe, udn GSAK muss ich dan nja auch kaufen --> nutze noch die 21 Tage gratis Test.

Werde es mir dann kaufen, nur voererst mal gibt es keine andere Möglichkeit?
Zitieren
#4
(24.Feb.2009, 16:22 )Stivekl08 schrieb: ja, habe ich ehr vor, wenn ich mir als armer schplder etwas ersprat habe, udn GSAK muss ich dan nja auch kaufen --> nutze noch die 21 Tage gratis Test.

Werde es mir dann kaufen, nur voererst mal gibt es keine andere Möglichkeit?

Dohc, frü dne Fierfxo gitb es eni Add-No namnse GPXiyf, dsa dri vno einre Cahcesetie eni GXP erzuetg.

SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Danke für die Antwort, werde es gleich ausprobieren. Hast du vielleicht ienen link dazu,denn ich habe google befragt und da kamen nunr chinesiche Zeichen
Zitieren
#6
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=17&t=25152

Scheint, als ob die Entwicklung eingestellt wurde?
Zitieren
#7
(24.Feb.2009, 16:36 )alex.of.austria schrieb: Dohc, frü dne Fierfxo gitb es eni Add-No namnse GPXiyf, dsa dri vno einre Cahcesetie eni GXP erzuetg.

Herr Projektleiter - der hier war sehr bös! Aber aufglegt Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
habe jetzt firefox 2 downgeloadet. Hat jemadn vieleicht die Datei,das er mir sie shciekn kann, die XPI meine ich
Zitieren
#9
(24.Feb.2009, 17:36 )Stivekl08 schrieb: habe jetzt firefox 2 downgeloadet. Hat jemadn vieleicht die Datei,das er mir sie shciekn kann, die XPI meine ich

Wenn du mir deine Emailadresse schickst - per PN, wenn du willst - schick ich dir die XPI-Datei für den FF3. Den FF2 würd ich inzwischen nicht mehr verwenden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(24.Feb.2009, 17:23 )Vicente23 schrieb: Herr Projektleiter - der hier war sehr bös!

Aber gerechtfertigt ! Ich bin sicher keiner der sich was um Rechtschreibung und Grammatik pfeift, aber bei so vielen Tippfehler (das muss ma ja fast scho absichtlich so tippen, oder eine defekte Tastatur haben) vergeht einem förmlich das lesen, und das antworten erspar ich mir bei solchen Beiträgen auch.

Sorry, aber so eilig kann es doch niemand haben, ein bissl Respekt dem Leser gegenüber sollte doch schon sein. Danke !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
In einem anderen Forum, in dem ich regelmäßig mitlese (eisfair), gibts auch zwei Typen, die so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm schreiben.
Dort haben die sich aber als diagnostizierte Legastheniker geoutet und das ist nicht beabsichtigt, ist aber einfach Faktum.

Also eine Restwahrscheinlichkeit ist hier auch gegeben - wenn dem nicht so ist, empfinde ich so ein Geschreibsel auch als Unhöflichkeit ...

jm2c
(24.Feb.2009, 19:24 )Defenseless schrieb: ... der sich was ...

Oida Voda ... Strichpunkt_KlammerZu
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
(24.Feb.2009, 21:53 )earlgrey schrieb:
(24.Feb.2009, 19:24 )Defenseless schrieb: ... der sich was ...

Oida Voda ... Strichpunkt_KlammerZu

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
(24.Feb.2009, 21:53 )earlgrey schrieb: In einem anderen Forum, in dem ich regelmäßig mitlese (eisfair), gibts auch zwei Typen, die so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm schreiben.
Dort haben die sich aber als diagnostizierte Legastheniker geoutet und das ist nicht beabsichtigt, ist aber einfach Faktum.

Also eine Restwahrscheinlichkeit ist hier auch gegeben - wenn dem nicht so ist, empfinde ich so ein Geschreibsel auch als Unhöflichkeit ...

jm2c
(24.Feb.2009, 19:24 )Defenseless schrieb: ... der sich was ...

Oida Voda ... Strichpunkt_KlammerZu

Danke für dein Verständnis, ich hatte im Gegenstand "Maschienschreiben und Textverarbeitung" immer ein "Nicht Genügend",weil ich die entsprechende Fingerfertgkeit nicht besitze.

Ich entschuldige mich dafür und werde meine Texte noch sorgfältiger durchlesen

lg Stivekl8
Zitieren
#14
(27.Feb.2009, 14:55 )Stivekl08 schrieb:
Ich entschuldige mich dafür und werde meine Texte noch sorgfältiger durchlesen

lg Stivekl8

Entschuldigung hätts gar keine gebraucht !

Passt scho, solange es nicht wirklich anstrengend ist beim lesen reicht das völlig, wir sind ja nicht in der Schule Wink

Ist deine eigentliche Frage jetzt eigentlich schon ausreichend beantwortet ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
vorerst mal ja, werde in der nächsten woche das mit der Premiummitgliedschaft auf geocaching.com beantragen und dann schau ich mal, wo ich eine gescheite statistik herbekomme, wenn es irgendwie geht gratis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: