Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entmuggler sagt Hallo!
#1
Brick 

Hallo im-345ae, Hallo GC Kollegen!

Verstärkung für Tirol ist hiermit im Anrollen!
Ich hoffe, dass ihr mir als html-newcomer
in diesem Forum behilflich sein werdet,
Vor allem Du, Tafari beim Listing Sleepy
hab schon ein paar tolle Ideen um das Tiroler Oberland
um einige dringend notwendige rote Punkte zu bereichern.....:lightbulb:
momentan beschränke ich mich eher auf Betoncaches, Foren (Fora)*g*,
weil viel Schnee und lange Arbeit im Winter, hoffe auf baldige Schneeschmelze!

Freue mich auf interessante Themen,
und danke allen am Forum beteiligten GCKumps bereits jetzt

Übrigens: Hat hier im Forum schon jemand schon Kwops, MuS162, Speedcore +co
gesehen?
   
Booah is der riesig geworden!
Der Zwerg soll übrigens weder mich, noch Euch darstellen-
er hat mir einfach g´falln! (also nit beleidigt sein!!!)
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#2
cooles bild! wilkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(24.Feb.2009, 20:26 )entmuggler schrieb: Booah is der riesig geworden!

Eine neue Spezies ?

Der Hardrockende-kleinwüchsige-Selbstmordattentäter-mit-Inkontinenz ? Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
(24.Feb.2009, 20:52 )Defenseless schrieb: Eine neue Spezies ?

Der Hardrockende-kleinwüchsige-Selbstmordattentäter-mit-Inkontinenz ? Big Grin

In dieser Form wird sie aber nicht lange überleben Big Grin
Zitieren
#5
Kwops habe ich einmal persönlich auf dem "SenAktiv-Event" kennen gelernt.

LG
PiMax19
Zitieren
#6
(24.Feb.2009, 20:26 )entmuggler schrieb: Übrigens: Hat hier im Forum schon jemand schon Kwops, MuS162, Speedcore +co gesehen?

Ob sie hier im Forum angemeldet sind kannst du selbst feststellen wenn du rechts oben auf "Mitglieder" klickst. GC-Name und Forumsname sollten eigentlich identisch sein.

Oder hast mit sehen wirklich das physische "sehen" Auge in Auge gemeint ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen im Forum!

edit: oops, falscher fred - aber trotzdem herzlich willkommen, auch hier!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#8
Viel Spaß hier!
und manchmal nicht wundern....das ist hier so Big Grin
Zitieren
#9
(25.Feb.2009, 17:10 )Defenseless schrieb:
(24.Feb.2009, 20:26 )entmuggler schrieb: Übrigens: Hat hier im Forum schon jemand schon Kwops, MuS162, Speedcore +co gesehen?

Ob sie hier im Forum angemeldet sind kannst du selbst feststellen wenn du rechts oben auf "Mitglieder" klickst. GC-Name und Forumsname sollten eigentlich identisch sein.

Oder hast mit sehen wirklich das physische "sehen" Auge in Auge gemeint ?

Danke für den Tipp, Defensless!
Habe natürlich "hier im Forum gesehen" gemeint, den Kwops, hab ich bei "Mitglieder" gefunden, und auch auf der Sen-aktiv-Event-Cache-Messe getroffen!, mich wundert nur, dass viele andere mir bekannten, derart
begeisterte Cacher (noch) nicht im Forum sind, wissen die überhaupt, dass es dieses tolle Forum gibt?? Werd´s mal eben weiterempfehlen!

Übrigens: weiss jemand wie das geht??? Wie komm ich von "Seite weiterempfehlen" über groundspeak`s nickname per Mail zum virtuell bekannten User?
Glaub das geht nicht, (Datenschutz) also bleibt nur das Weiterempfehlen an persönlich bekannte GC-Freaks!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#10
Du kannst auf geocaching.com auf deiner Profilseite auf "find another player" gehen, den nickname eingeben, und dann auf "Send Message" gehen.

Automatisch gehts leider nicht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Hi entmuggler!

Wünsche dir viel Spaß hier und bei den Caches. Die anderen Tiroler sind hier eher still undleise unterwegs, aber vielleicht scheuchst einmal einen auf, dann tut sich wieder etwas mehr im heiligen Land ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: