Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Quality-Verstecke mehr?
#21
[Bild: smilie_denk_14.gif]
Hmmmm - woran erinnert mich der Verlauf dieses Freds bloß?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
(28.Feb.2009, 11:24 )Stegi schrieb: [Bild: smilie_denk_14.gif]
Hmmmm - woran erinnert mich der Verlauf dieses Freds bloß?

Du hast recht - auch ich glaube, mich da an was erinnern zu können ... [Bild: a015.gif]
Zitieren
#23
(28.Feb.2009, 11:19 )Defenseless schrieb: hmmmm, dann müssten aber viele ihre "nur Cache legende" Sockenpuppe (Zweitaccount) einstampfen lassen Wink Big Grin

Geh, sowas hat doch keiner, das ist ja voll unlöblich, odr? Rolleyes

(28.Feb.2009, 11:19 )Defenseless schrieb: Und 10 founds ? Wenn jemand das haben möchte fährt er kurz nach Wien und macht die 10 micros binnen 2 Stunden, und gelernt hat er dabei auch noch nix, außer vielleicht wie Verkehrschilder und gelbe Plakatröhren von innen aussehen Big Grin

Wenn einer auch noch wissen will, auf welchen Verkehrsschildern welche Pickerln picken, muss er sich ein bisschen mehr Zeit nehmen. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
Spät aber doch ...Wer nochmal schnell wollte einen Vortrag für Newbies?

Einen Vortragraum haben wir (zumindest mal in Wien) - ein Event ist schnell eingereicht - und einen Pharisäer der glaubt alles zu wissen gibt's auch ... Also worauf warten wir? Wie lange soll den die Vorlaufzeit eines solchen Events sein? Und vielelicht nennt ihr mir mal ein paar Themen, damit man eine Agenda zusammenstellen kann.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
(27.Feb.2009, 22:07 )entmuggler schrieb: Es sollte jedenfalls auf Groundspeak erst nach sagen wir 10 Found-Logs die Möglichkeit bestehen, selbst einen Cache listen zu lassen, Was meint ihr dazu?Huh
100 finde ich OK!
(04.Mar.2009, 15:51 )Tafari schrieb: Spät aber doch ...Wer nochmal schnell wollte einen Vortrag für Newbies?

Einen Vortragraum haben wir (zumindest mal in Wien) - ein Event ist schnell eingereicht - und einen Pharisäer der glaubt alles zu wissen gibt's auch ... Also worauf warten wir? Wie lange soll den die Vorlaufzeit eines solchen Events sein? Und vielelicht nennt ihr mir mal ein paar Themen, damit man eine Agenda zusammenstellen kann.....
Gibts schon einen Termin?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
(20.Mar.2009, 18:15 )Kottan schrieb: Gibts schon einen Termin?

Nein, aber einen eigenen Fred dazu!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: