Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wer hat Interesse an einem Waldviertler-Cachertreffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Interesse
100.00%
11 100.00%
kein Interesse
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008 Waldviertel-Cachertreffen
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:.....Also grundsätzlich alles was ihr für die Geocacher organisieren wollt, könnt ihr auch machen (Eigenes Mittelalterfest, Sau oder Ochs grillen, ultimative Cachingchallenge der besonderen Art, usw...)....Wink

...Ritteressen...

Ritteressen?!? [Bild: a010.gif]
Da war ich schon, es war ein derart horribles Erlebnis, daß ich heute noch immer in Therpiesitzungen bin deswegen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:.....Also grundsätzlich alles was ihr für die Geocacher organisieren wollt, könnt ihr auch machen (Eigenes Mittelalterfest, Sau oder Ochs grillen, ultimative Cachingchallenge der besonderen Art, usw...)....Wink

...Ritteressen...

Diese Idee hatte ich auch schon mal Wink, das wär doch was nettes, oder?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#23
Stegi schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Tafari schrieb:.....Also grundsätzlich alles was ihr für die Geocacher organisieren wollt, könnt ihr auch machen (Eigenes Mittelalterfest, Sau oder Ochs grillen, ultimative Cachingchallenge der besonderen Art, usw...)....Wink

...Ritteressen...

Ritteressen?!? [Bild: a010.gif]
Da war ich schon, es war ein derart horribles Erlebnis, daß ich heute noch immer in Therpiesitzungen bin deswegen Wink

Da muß ich Stegi beipflichten.
Bei mir war's zwar nicht ganz so arg (also keine Therapiesitzungen) aber trotzdem:
nein, danke!
Zitieren
#24
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:Ritteressen?!? [Bild: a010.gif]
Da war ich schon, es war ein derart horribles Erlebnis, daß ich heute noch immer in Therpiesitzungen bin deswegen Wink

Da muß ich Stegi beipflichten.
Bei mir war's zwar nicht ganz so arg (also keine Therapiesitzungen) aber trotzdem:
nein, danke!

Mein Post war als Realsatire auf bestimmte Logs bei einem aktuellen Event gedacht Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:Ritteressen?!? [Bild: a010.gif]
Da war ich schon, es war ein derart horribles Erlebnis, daß ich heute noch immer in Therpiesitzungen bin deswegen Wink

Da muß ich Stegi beipflichten.
Bei mir war's zwar nicht ganz so arg (also keine Therapiesitzungen) aber trotzdem:
nein, danke!

wußte ich eh Smile

Mein Post war als Realsatire auf bestimmte Logs bei einem aktuellen Event gedacht Rolleyes
Zitieren
#26
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:Ritteressen?!? [Bild: a010.gif]
Da war ich schon, es war ein derart horribles Erlebnis, daß ich heute noch immer in Therpiesitzungen bin deswegen Wink

Da muß ich Stegi beipflichten.
Bei mir war's zwar nicht ganz so arg (also keine Therapiesitzungen) aber trotzdem:
nein, danke!

wußte ich eh Smile

Mein Post war als Realsatire auf bestimmte Logs bei einem aktuellen Event gedacht Rolleyes

Meinst du Dumbo und Chagal? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#27
Gaugin natürlich! Wink

Hätte ich den anderen gemeint, hätte ich geschrieben, daß ich als Sonnenkönig, Alexander der Große, Napoleon und Patton in Personalunion NICHT erscheine!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#28
Stegi schrieb:Gaugin natürlich! Wink

Hätte ich den anderen gemeint, hätte ich geschrieben, daß ich als Sonnenkönig, Alexander der Große, Napoleon und Patton in Personalunion NICHT erscheine!

welches schlimme erlebnis hattest du denn???????

ähm wobei natürlich ein ritterliches geocachertreffen schon saugeimig wäre....also mit zeltlager... kostümierung... hmmm ich glaube meine gedanken enteilen mir Rolleyes

hiermit stimme ich mehr für norden!!!
und ritteressen (dumbo vom grill...ähm nein das ist doch ein ochse oder? Tongue)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
Also liebe Leute - nochmals Danke für die tollen Vorschläge, aber ich glaube, dass es sinnvoller und netter wäre, das Treffen nächstes Jahr im Frühling abzuhalten als irgendwann heuer noch, wenn das Wetter schon schiach und kalt wird.

Wer unbedingt einen Ochsen vom Grill verspeisen will, kann gerne auf das Mittelalterfest 2008 kommen (den genauen Termin gebe ich noch bekannt, damit sich die Interessierten diese Zeit schon mal freihalten können).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: