Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virtualcache.at
#21
(02.Mar.2009, 16:09 )kreizweh schrieb: @tafari: du hast eine PN; ein bisschen Betriebsgeheimnis darf (noch) sein Rolleyes
& DANKE für den Split "Browserdiskussion"

~~~~~
2.3.09 edit by Defenseless: Beitrag gesplittet


bin schon gespannt.... wann darf ich meine caches auf VC sehen? ich mein wie geb ich die daten von gsak an vc??? fragen über fragen... oder einfacher
HABEN MAG!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(02.Mar.2009, 23:27 )mausbiber schrieb: bin schon gespannt.... wann darf ich meine caches auf VC sehen? ich mein wie geb ich die daten von gsak an vc??? fragen über fragen... oder einfacher
HABEN MAG!
Ich würd ja schon gern, aber trau mich noch nicht. Bitte noch etwas Geduld, die grausligsten Dinge im Code sind einfach noch viel zu sehr zum Blush.

Und "ein Held im Programmieren" bin ich auch nicht unbedingt mehr, vielleicht finde ich aber noch ein paar Helferlein. Bitte um Geduld.
lg, kreizweh
Zitieren
#23
is schon fertig? darf ich schon?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(03.Mar.2009, 21:15 )mausbiber schrieb: is schon fertig? darf ich schon?
leider nein, gar nix weitergegangen, jaja weit aus dem Fenster gelehnt, der kreizweh - und jetzt geht nix weiter Blush

Aber die Frage ist gut, die hört Frau kreizweh auch oft von mir Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#25
Du redest natürlich vom sonntäglichen Mittagessen. Eh klar. Diese Frage stellt sich weltweit mehrmals ...Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
natürlich,natürlich - ganz besonders, wenn es ein schnitzerl mit kartoffelsalat gibt
Zitieren
#27
öhm... wie istn die Lage?
Zitieren
#28
(15.Jun.2009, 15:20 )howc schrieb: öhm... wie istn die Lage?
Hi howc,

wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an dem "Ding" und es sollte demnächst was zum Ausprobieren (sprich Beta) verfügbar sein. Wir haben jedenfalls das alte virtualcache.at komplett neu entwickelt und sind gerade im
Finish für die Version 1.0.

Bitte um Verständnis, dass wir nicht sofort mit einer halbfertigen Version rausgehen wollen, aber wir können für VC nur ein beschränktes Zeitbudget (auch für einen etwaigen Support) zur Verfügung stellen.

Jedenfalls (und hoffentlich): Alles wird viel cooler und schöner und überhaupt - sogar für die IE-Nutzer Cool

Sorry, dass es ein bissl länger dauert, es steckt aber mittlerweile auch schon einiges an Arbeit drinnen.

Wenn's (hoffentlich bald) soweit ist, würde ich BETA-Tester suchen, bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir. Ich melde mich dann, wenn es
soweit ist!

Derweilen: bitte noch etwas Geduld und Happy Caching!

lg, kreizweh+vc-team
Zitieren
#29
(16.Jun.2009, 17:29 )kreizweh schrieb: sogar für die IE-Nutzer Cool

Wen kümmern denn die? Big Grin

(16.Jun.2009, 17:29 )kreizweh schrieb: Jedenfalls (und hoffentlich): Alles wird viel cooler und schöner und überhaupt

Noch cooler! Das hält man ja fast nicht mehr aus.

PS: Du hast PN.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passendes Sample für bestof.virtualcache.at kreizweh 29 8.277 24.Sep.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Hynz
  Qualitätsdosen aus Österreich: Virtualcache.at & GCVote kreizweh 17 6.412 20.Sep.2009, 10:36
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: