Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Interessenten ....
#1
...oder Leute die jemanden mit Interesse kennen eine Tupperware-Präsentation im Raum Wien und Umgebung zu organisieren. Ideal wäre es jemanden zu finden, der in der Lage wäre in der Kalenderwoche 11 (9.-14.3.09) eine derartige Präsentation stattfinden zu lassen. Geht aber natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Für alle, die sich mit Tupperware nicht so auskennen: Derjenige, der eine Präsentation organisiert (heißt mindestens 3-5 Leute zu sich einladen, einen lustigen und interessanten Abend verbringen und sich von den Vorteilen von Tupperware berieseln zu lassen; wer mag kann seine Gäste auch bewirten ist aber nicht Pflicht. Es besteht keinerlei Kaufzwang oder sonstige Verpflichtung) wird mit einem sogenannten Gastgebergeschenk beglückt. Das sind meistens irgendwelche Artikel von Tupperware derzeit handelt es sich um ein Dreier Set aus je 1,2 Liter großen quaderförmigen und wasserdichten (konnte ich noch nicht testen) Aufbewahrungsboxen - ideal als Regularcache und kosten nix.)

Also wenn jemand Interesse hat oder eine Frau zu Hause hat die interessiert sein könnte oder sonst jemanden kennt den das interessieren könnte, möge sich bitte bei mir per PN melden.

THX Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
bei sowas darf ich nicht mehr teilnehmen.....
da schmeissen sie mich nach kurzer zeit raus oder die vorzeigerin die nerven weg.....
und das mach sooo viel spaß das nerven.... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Zitat:wer mag kann seine Gäste auch bewirten ist aber nicht Pflicht.
Das hab ich bisher aber noch nie anderst erlebt.
Da wird normalerweise gscheit aufgetischt und eingeworfen.
Zitieren
#4
(03.Mar.2009, 21:15 )mausbiber schrieb: bei sowas darf ich nicht mehr teilnehmen.....
da schmeissen sie mich nach kurzer zeit raus oder die vorzeigerin die nerven weg.....
und das mach sooo viel spaß das nerven.... Big Grin

Stimmt!
Ich glaube, ich habe seit meiner letzten Teilnahme an so einer "Party" (zumindest habe ich als eine solche aufgefasst und mich auch entsprechend aufgeführt Big Grin) Hausverbot auf allen solchen Veranstaltungen (das war vor ca. 30 Jahren und ich muß heute noch lachen, wenn ich dran denke ... Big Grin Big Grin Big Grin)
Zitieren
#5
Ja auftischen ist ja nicht verboten. Es ist vielerorts üblich aber nicht Pflicht.

Und Herr Mausbiber, dich möcht ich sehen bei einer Tupperware Präsentation wie du behende versuchst den Berater in die Verzweiflung zu treiben. Ich glaube zu wissen, dass du deinen Meister gefunden hast. Big Grin

Habe übrigens die Gastgebergeschenke mal unter Beschau genommen - sind leider doch nicht wasserdicht, aber sie halten einiges aus.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Ich hab mal so einen Berater nach einer mind. 6 Liter Dose gefragt,
nachdem er wissen wollte wofür ich eine so grosse Dose brauch
hab ich ihm gesagt das ich sie zum Ölwechseln brauch Big Grin

Den restlichen Abend hat er mich dann in Ruhe gelassen Tongue
Zitieren
#7
Falls wer eine ausrichtet bitte lasst es mich wissen ich würde da gerne mitmachen
Zitieren
#8
(04.Mar.2009, 12:52 )TJ-Locke schrieb: Ich hab mal so einen Berater nach einer mind. 6 Liter Dose gefragt,
nachdem er wissen wollte wofür ich eine so grosse Dose brauch
hab ich ihm gesagt das ich sie zum Ölwechseln brauch Big Grin

Den restlichen Abend hat er mich dann in Ruhe gelassen Tongue

[Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
(04.Mar.2009, 13:05 )pupSino schrieb:
(04.Mar.2009, 12:52 )TJ-Locke schrieb: Ich hab mal so einen Berater nach einer mind. 6 Liter Dose gefragt,
nachdem er wissen wollte wofür ich eine so grosse Dose brauch
hab ich ihm gesagt das ich sie zum Ölwechseln brauch Big Grin

Den restlichen Abend hat er mich dann in Ruhe gelassen Tongue

[Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif]

Muss wohl ein Beraterneuling gewesen sein, sonst hätt er schon pariert ... Big Grin Is aber keine schlechte Antwort, werd ich mir merken ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
ist das ein versuch dich bei uns daheim einzuladen?
das geht einfacher - zb mit gsak-schulung... Smile
Zitieren
#11
(04.Mar.2009, 15:50 )surprisie schrieb: ist das ein versuch dich bei uns daheim einzuladen?
das geht einfacher - zb mit gsak-schulung... Smile

Oder einem Live-Paperless-Caching-Event mit einem PocketPC und/oder sonstiger Hartware! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Und wenn ich noch die Finalkoordinaten von ein paar Mysteries mitbringe, dann seid ihr alle auch für 5 Minuten meine besten Freunde - ich weiß ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(04.Mar.2009, 16:39 )Tafari schrieb: Und wenn ich noch die Finalkoordinaten von ein paar Mysteries mitbringe, dann seid ihr alle auch für 5 Minuten meine besten Freunde - ich weiß ... Cool

genau, ich such dann schon mal ein paar aus.
Zitieren
#14
Ich hätt wetten sollen, dass du der erste bist, der sich daraufhin meldet .... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(04.Mar.2009, 17:05 )Tafari schrieb: Ich hätt wetten sollen, dass du der erste bist, der sich daraufhin meldet .... Big Grin Cool

und das der kleine tafari nicht gewettet hat muss er morgen wieder plastikdosen verkaufen. Big Grin

wann bekomm ich die koords?
Zitieren
#16
wie groß ist eigentlich die größte plastikdose? ich mein, schlägt sie den größten begehbaren cache auf gottes erdboden, welcher in absehbarer zukunft erscheinen wird? oder IST das eine tupperdose? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Wie groß die größte Plastikdose ist entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nicht alle Plastikdosen dieser Welt kenne. Der größte Tupperwarebehälter den ich kenne fasst 8 Liter - zu klein also um in solchen Klassen mitzuspielen .... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(04.Mar.2009, 23:53 )mausbiber schrieb: wie groß ist eigentlich die größte plastikdose? ich mein, schlägt sie den größten begehbaren cache auf gottes erdboden, welcher in absehbarer zukunft erscheinen wird? oder IST das eine tupperdose? Big Grin

Das wirst Du in den nächsten Tagen feststellen können, wenn der größte Cache auf Gottes schöner Welt online, wie angekündigt online geht Big Grin Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
ehrlich? ist es schon so weit?????? Blush
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(05.Mar.2009, 12:14 )mausbiber schrieb: ehrlich? ist es schon so weit?????? Blush

Natürlich! Es ist seit Jahren so weit! Big Grin Cool Big Grin Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: