Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache in Bogota
#21
(05.Mar.2009, 17:27 )Stegi schrieb:
(05.Mar.2009, 17:22 )mausbiber schrieb: ...relationär gesehen Big Grin

Ist das nicht eher revuluzionär? Big Grin

in bogota schon Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(05.Mar.2009, 15:01 )frigschneck schrieb: Boehler
Bitte nicht als Provokation verstehen aber nach Lesen deiner Beschreibung wuerde es mich wirklich interessieren ob abgesehen davon dass dein Vater leicht die Wartung uebernehmen kann, du noch einen Grund hattest *genau dort* einen Cache zu verstecken.
Zitieren
#23
Wahrscheinlich isses eh nur ein Kommerzcache, der die Böhler Uddeholm vor dem Aus rettten soll ... .Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
@hynz: das ist tatsächlich der einzige Grund. Und da es in Bogota noch nicht viele Caches gibt, imho auch ein ausreichender.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
was könnte es besseres geben? hier wird die cache-wartung zur chef-sache. Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#26
(06.Mar.2009, 14:15 )frigschneck schrieb: @hynz: das ist tatsächlich der einzige Grund. Und da es in Bogota noch nicht viele Caches gibt, imho auch ein ausreichender.
Imho ist das zwar alles andere als ausreichend aber danke fuer die Antwort.
(06.Mar.2009, 14:22 )pupSino schrieb: was könnte es besseres geben?
Also auch ohne Bogota zu kennen wuerde ich vermuten das es sicher *einige* bessere Plaetze gibt.
Mir als Sucher ist auch in einer cachearmen Gegend kein Cache lieber als einer der mir ausser einem Punkt nichts interessantes gibt.
Aber natuerlich YMMV.....
Zitieren
#27
Gut, wer weiß schon, was es dort vielelicht nicht alles interessantes zu sehen gibt, wenn einem der Chef dann eine Fabriksführung anbietet ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Huh Huh

hinfahren - anschauen - gegebenenfalls motzen.

die umgekehrte reihenfolge entzieht sich meines verständnisses.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
(06.Mar.2009, 15:47 )Tafari schrieb: Gut, wer weiß schon, was es dort vielelicht nicht alles interessantes zu sehen gibt
Hoffentlich der Owner. Aber dieser meint ja selber, dass es ausser der geringen Cachedichte keinen Grund fuer den Cache gibt. Dodgy
Zitieren
#30
Das ist schon richtig, es gibt keinen anderen Grund zumindest aus Sicht des Owners... das bedeutet ja nicht, dass dort nicht trotzdem was interessantes zu sehen gibt, das der Owner selber gar nicht entdeckt hat?

Deswegen: hinfahren - anschauen - gegebenenfalls motzen (und zwar in der Reihenfolge) ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(06.Mar.2009, 14:36 )Hynz schrieb: Also auch ohne Bogota zu kennen wuerde ich vermuten das es sicher *einige* bessere Plaetze gibt.
Mir als Sucher ist auch in einer cachearmen Gegend kein Cache lieber als einer der mir ausser einem Punkt nichts interessantes gibt.
Aber natuerlich YMMV.....

Es gibt 100% einige ganz tolle Plätze! Nur hätte ich da keinen Cache legen können, weil ich meinem Vater da die Cachewartung nicht anhängen kann.

Mir sind natürlich auch "schöne" Locations lieber - aber mein Cache ist auch eher nicht für Touristen gedacht, sondern für die Cacher in Bogota (die sich freuen mal wieder was zu tun zu bekommen) - und damit es keine Missverständnisse gibt was einen erwartet, sag ich ja auch im Listing ganz klar wie es zu diesem Cache gekommen ist.

Ich denke, lassen wir es die Cacher vor Ort entscheiden, wie der Cache dort ankommt...
Hot News: soeben erreicht mich der FTF-Log:

Toma la Ruta schrieb:FTF!

06/03/09

Mi primer FTF, Muchas

gracias por el cache !!

Tomo un Mosqueton y lo dejo

a cmabio del pequeño iman

Feliz busqueda a todos !!!

Ging über die Firma meines Vaters schneller als über geocaching.com Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#32
sein erster ftf und er bedankt sich noch nett für denn cache (für mehr reicht mein nicht vorhandenes portugisisch nicht)
also hat der cache seinen zweck schon erfüllt, was will man mehr...
Zitieren
#33
Viel mehr hab ich auch nicht verstanden. Ausser im letzten Satz, da sagt er "Fröhlich(e/es/en) (das zweite Wort kenn ich nicht und von dessen Geschlecht hängt die Endung von "Fröhlich" ab) an alle!!!" Kann bitte jemand den Rest übersetzen? Der Finder hat ja offensichtlich noch mehr zu sagen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
ihr könnt inzwischen seinen online log nachlesen, der ist auch auf Englisch!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: