Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whereigo user/gerät/
#41
(23.Mar.2009, 15:54 )mausbiber schrieb: ... und eine EINGEBAUTE NEUE tastatur!!!!!!! Big Grin

Nein, danke, die Tasten sind ja nicht an der richtigen Seite montiert ... Tongue

Schwitzhände sind zuwenig. Der Salzgehalt in der Meeresluft ist um einiges aggressiver als Schwitzsalz ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Naja bei Oceans 14 wundert mich gar nix! Dort wird es geistern!
@60er: Verkaufs in Termite, der zahlt sicher einiges für ein Ersatzteillager!
Zitieren
#43
Wie hoch ist denn der Preis dafür?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#44
ich würds ja hergeben, aber mrs. mausbiber hängt so dran (sie schüttelt es so gerne!) nö sie würde es gerne als reserve haben...

herschenken mag ichs auch nicht, aber neu ist es nun mal nicht....2,5 jahre alt also was kann man da noch verlangen. ein neugerät kostet bei 290 euronen....(oder noch weniger)

oder mach mir einfach per PN ein angebot und ich gebs mrs. mausbiber weiter. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#45
eher noch weniger, wenn das Origami schon um 288 zu haben ist ... Wink

Ich tät mal sagen ein 2,5 Jahre altes Gerät mit ohne viel Gebrauchsspuren ist nicht einmal einen hunderter wert ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
(23.Mar.2009, 15:57 )rix69 schrieb: @60er: Verkaufs in Termite, der zahlt sicher einiges für ein Ersatzteillager!

Ja ja - streut's nur fest Salz in meine Wunden Dodgy
Zitieren
#47
*ROFL*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
(23.Mar.2009, 18:33 )Termite2712 schrieb:
(23.Mar.2009, 15:57 )rix69 schrieb: @60er: Verkaufs in Termite, der zahlt sicher einiges für ein Ersatzteillager!

Ja ja - streut's nur fest Salz in meine Wunden Dodgy

war dass, aufgrund der bedarfsanalyse von tafari, eine anfrage von dir? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Gerät Marsi 4 1.650 09.Apr.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Marsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: