Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whereigo user/gerät/
#1
möcht demnächst/irgendwann den whereigo cache in wr. neustadt machen und anschließend den zugehörigen bonus.

zwecks ermangelung eines whereigo mächtigen gerätes suche ich auf diesen weg:
o gerät welches hergeborgt/geschenk wird
o einen cacher/user der mit seinem gerät mitgeht bzw. auch den cache mit mir/uns machen möchte
o zweckdienliche hinweise um oben angeführten/te punkt/e zu erfüllen
o ein/en rudel der auch o.a. cache machen möchte
o mir fällt kein punkt mehr ein also wer mag auch?
o abschließendes einkehren in wirtshaus/chinese/running sushi/inder/o.ä. wäre sehr erwünscht.

geboten wird viel blöd reden/gatschen, andere/n ausrichten und andere unlöblichkeiten. diese caches finden unter ausschluss kirchlicher würdenträger statt und sind somit für alle ab 16 jahren zugänglich.

Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
ob ich fit genug bin dass ich mit kann weiss ich nicht, aber meinen Colorado borg ich dir gerne!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
(05.Mar.2009, 17:19 )mausbiber schrieb: möcht demnächst/irgendwann den whereigo cache in wr. neustadt machen und anschließend den zugehörigen bonus.

zwecks ermangelung eines whereigo mächtigen gerätes suche ich auf diesen weg:
o gerät welches hergeborgt/geschenk wird
o einen cacher/user der mit seinem gerät mitgeht bzw. auch den cache mit mir/uns machen möchte
o zweckdienliche hinweise um oben angeführten/te punkt/e zu erfüllen
o ein/en rudel der auch o.a. cache machen möchte
o mir fällt kein punkt mehr ein also wer mag auch?
o abschließendes einkehren in wirtshaus/chinese/running sushi/inder/o.ä. wäre sehr erwünscht.

geboten wird viel blöd reden/gatschen, andere/n ausrichten und andere unlöblichkeiten. diese caches finden unter ausschluss kirchlicher würdenträger statt und sind somit für alle ab 16 jahren zugänglich.

Angel

Den wichtigesten Punkt hast vergessen - die Endkoords Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Willst nicht auf schöneres Wetter warten und bis ich auch Zeit habe, mich einem Rudel anzuschließen?
Also etwa ab Mitte Mai?
*ganzbesondersliebschau*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Ich würd auch gern einen Wherigo probieren und könnt mit einem Oregon mitkommen! Wann hast denn vor? Ich hätt morgen frei Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
(05.Mar.2009, 23:20 )Vicente23 schrieb: Ich würd auch gern einen Wherigo probieren und könnt mit einem Oregon mitkommen! Wann hast denn vor? Ich hätt morgen frei Tongue Tongue Tongue

Is morgen scho Mitte Mai??? Huh
Kollegen san des... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Sorry das hab ich so genau nicht gelesen - das ist für mich ein Zeithorizont, da denk ich noch nichtmal drüber nach Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(05.Mar.2009, 17:29 )Stegi schrieb: ... Den wichtigesten Punkt hast vergessen - die Endkoords Angel

OK, Ich komm ja eh mit ... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Wenn's mal unter der Woche am Abend ist (kann auch früher Abend sein), würde ich auch gerne mitkommen.
Köntest bitte eine Doodle-Umfrage wegen Termin erstellen?
Zitieren
#10
(05.Mar.2009, 23:20 )Vicente23 schrieb: Ich würd auch gern einen Wherigo probieren und könnt mit einem Oregon mitkommen! Wann hast denn vor? Ich hätt morgen frei Tongue Tongue Tongue

da der mausbiber nichts von mitte mai geschrieben hat sag ich mal: ab heute nachmittag bis zum 18.03., hätte ich zeit und interesse.
Zitieren
#11
(06.Mar.2009, 07:13 )Termite2712 schrieb: Wenn's mal unter der Woche am Abend ist (kann auch früher Abend sein), würde ich auch gerne mitkommen.

I a,
war in letzter Zeit a faule S.. Blush
Zitieren
#12
oh danke fürs große interesse.

heute gehts bei mir gar nicht, da ich bis mind. 14:00 in der uno city bin!

am weekend bin ich voll verplant (kindegeburtstage + nora)
dann wäre noch der montag nachmittag.... so ab 15:00? da wäre ich sogar motorisiert Big Grin und könnte jemanden aufklauben.
dienstag ist als day before holiday zugeparkt. dann sind wir ab 11.-18. in teneriffa unser garmin testen Big Grin

da das wetter heute auch sehr sehr feucht ist würde ich eher den montag vorschlagen. was aber nicht bedeuted dass ihr heute nicht gehen solltet.
(05.Mar.2009, 17:29 )Stegi schrieb:
(05.Mar.2009, 17:19 )mausbiber schrieb: möcht demnächst/irgendwann den whereigo cache in wr. neustadt machen und anschließend den zugehörigen bonus.

zwecks ermangelung eines whereigo mächtigen gerätes suche ich auf diesen weg:
o gerät welches hergeborgt/geschenk wird
o einen cacher/user der mit seinem gerät mitgeht bzw. auch den cache mit mir/uns machen möchte
o zweckdienliche hinweise um oben angeführten/te punkt/e zu erfüllen
o ein/en rudel der auch o.a. cache machen möchte
o mir fällt kein punkt mehr ein also wer mag auch?
o abschließendes einkehren in wirtshaus/chinese/running sushi/inder/o.ä. wäre sehr erwünscht.

geboten wird viel blöd reden/gatschen, andere/n ausrichten und andere unlöblichkeiten. diese caches finden unter ausschluss kirchlicher würdenträger statt und sind somit für alle ab 16 jahren zugänglich.

Angel

Den wichtigesten Punkt hast vergessen - die Endkoords Angel

bscht das darf man doch nicht sagen! das ist ein nono!
ich hoffe das funktioniert?

Doodle Umfrage
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Habe soeben mitgedoodelt.
Zitieren
#14
..thx! <--- mit punkten sonst wäre es zu kurz Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Wie schauts denn aus - wann wirds denn was?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
na ja bei zwei dates sind gleich viel dabei (aber halt nicht die gleichen personen) mo 23.3. und mi 25.3.
da ich gerade (vor ner stunde oder so) meinen blitzeneuen oregon bestellt habe wächst in mir der wunsch diese lieferung abzuwarten und dann mit meinem eigenen gerät zu scheitern Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(19.Mar.2009, 12:29 )mausbiber schrieb: ... da ich gerade (vor ner stunde oder so) meinen blitzeneuen oregon bestellt habe wächst in mir der wunsch diese lieferung abzuwarten und dann mit meinem eigenen gerät zu scheitern Big Grin

Darf man Fragen für welches Oregon du dich entschieden hast?

edit : Die Frage hat sich mir gerade in einem anderen Fred beantwortet.
Zitieren
#18
Tja aber bis wann ist das Teil denn da??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
Schätze, dann mußt einen neuen Doodel eindoodeln.
Zitieren
#20
(19.Mar.2009, 18:36 )Vicente23 schrieb: Tja aber bis wann ist das Teil denn da??

Wahrscheinlich früher als der Schnee wieder weg ist... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Gerät Marsi 4 1.650 09.Apr.2010, 22:55
Letzter Beitrag: Marsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: