Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust
#61
Ja, weil auf einer Seite keine Kilometer sondern Meilen angegeben werden. Ohne es nachgerechnet zu haben, würde ich meinen, die 90,2 Meilen auf der einen Seite sind genaus weit wie die 145km auf der anderen Seite ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
Ja, beide Seiten sind sich einig. Eben deshalb finde ich beide Seiten zweifelhaft. Auf der TB-Seite von GS hat sich der TB lediglich um 97.6km bewegt.
Zwanziger.de berechnet einen Abstand von 97.618 km zwischen den Caches GC1DEWG und GC1NNBQ.
Also wie rechnen die Rennseiten?
Zitieren
#63
Wie sie rechnen weiß ich auch nicht. Deswegen gibts ja das TEstrennen. Aber ich tät mal bis morgen warten, denn so wie die ominösen 58km einen tag vor dem Rennen wieder aus der WErtung verschwunden sind, tuns vielleicht auch ein paar km beim Defenseless......

Offensichtlich wird erst am übernächsten TAg ein korrektes Berechnungsergebnis angezeigt. Wundert mich zwar, aber scheint trotzdem so zu sein.... :undecided:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#64
(03.Apr.2009, 10:34 )stafen schrieb: Defenseless liegt auf beiden Seiten in Führung, aber irgendwie scheint mir die Kilometerangabe bei beiden Seiten fraglich.

Bitte was is do fraglich ? Tongue (habs nicht nachgeprüft sag ich gleich)

Wink Big Grin

Ich würd mir nur mehr Teilnehmer wünschen, denn wenn ich jetzt auch noch den fünften TB anmelde, dann bin ich allein schon fast ein 3tel des Starterfeldes. :confused:
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#65
wie heißt es schon in der bibel. "bis hierher und nicht weiter"
oder
"auge um auge tb um tb"
oder
"die mit dem wenigsten werden die ersten sein"
Tongue
jetzt hab ich versucht noch einen reinzustellen... er findet alle meine tb nicht!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(03.Apr.2009, 15:47 )Defenseless schrieb: Bitte was is do fraglich ? Tongue (habs nicht nachgeprüft sag ich gleich)

Wink Big Grin

...

Fraglich ist ob Dein TB jemals wieder aus dem T5 Mystery raus kommt... Angel

Mich hat lediglich die Entfernungsangabe etwas verwundert. Bin gespannt ob sie morgen passt.
Zitieren
#67
kann man noch tbs ins rennen geben?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#68
(04.Apr.2009, 07:13 )mausbiber schrieb: kann man noch tbs ins rennen geben?

Ja
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#69
Ich habe das jetzt nicht nachgerechnet, aber es sieht aus als würden alle Caches mitgezählt die zwischen Entnahme und Ablegen gefunden wurden.
Dann hoffe ich einfach mal das mein TB von jemand gefunden wird der zwischendurch ein paar Virtuals auf verschiedenen Kontinenten loggt...
Zitieren
#70
(04.Apr.2009, 08:43 )Defenseless schrieb:
(04.Apr.2009, 07:13 )mausbiber schrieb: kann man noch tbs ins rennen geben?

Ja

wie? wenn ich was dazugeben möchte sagt er mir dass er keine tbs (nach eingabe der nummer) finden kann.
er schreibt mir:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#71
Dann passt wahrscheinlich die schreibweise deines Nick wie du dich beim TB rennen angemeldet hast, nicht mit dem auf der GC-Seite zusammen! Groß und Kleinschreibung beachten!
Zitieren
#72
(08.Apr.2009, 08:52 )mausbiber schrieb:
(04.Apr.2009, 08:43 )Defenseless schrieb:
(04.Apr.2009, 07:13 )mausbiber schrieb: kann man noch tbs ins rennen geben?

Ja

wie? wenn ich was dazugeben möchte sagt er mir dass er keine tbs (nach eingabe der nummer) finden kann.
er schreibt mir:

Ja das is normal, war bei mir auch, dürfte ein bug sein. Öfters probieren, irgendwann gehts dann plötzlich.

Klingt komisch, is aber so Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#73
Also bis dato kann ich nur sagen, dass mir die Plattform tb-run.com besser gefällt als die Platform tbrace.com. Sowohl grafisch als auch von den Funktionalitäten her, bietet erstere einfach ein schöneres Bild und mehr features an als die zweite ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
(04.Apr.2009, 08:43 )Defenseless schrieb:
(04.Apr.2009, 07:13 )mausbiber schrieb: kann man noch tbs ins rennen geben?

Ja

Jein.

tbrace.com schrieb:This race has already started. Please join another race.

Bei tb-run.com hats funktioniert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#75
Sag ich ja, tbrun.com gefällt mir einfach besser .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#76
Mir auch, weil da kann ich noch mitspielen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#77
Wenn ichs noch recht in Erinnerung habe endet unser Rennen doch heute ??

Angel

Wo is der Rennleiter ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#78
Da gabs ein Rennen?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen ... Huh
Zitieren
#79
Ja wo is er! werd ja immerhin knapp zweiter und den ersten kennt eh keiner ...
Zitieren
#80
juhu 5ter Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010 Defenseless 190 67.298 21.Nov.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Defenseless
Exclamation Austrian Kids Geocoin Competition frigschneck 102 27.684 26.Jun.2010, 10:39
Letzter Beitrag: frigschneck
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.371 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Austrian Stardust '09 - The Orbit Race RedHunters 35 9.504 29.Mar.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: