Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK +Funde nach owner
#1
Hallo schaut euch bitte mal mein Profil auf geocaching.com an, da steht bei Funde nach owner: "55 Funde nach einem Owner", => was blödsinn ist.

In GSAK sehe ich aber die richtigen Owner angezeigt.

Was ist da bitte falsch?
Zitieren
#2
in summe hast du dort 55+3 in summe 58 caches von 2 ownern.

hab aber jetzt nicht nachgesehen welche du wirklich gemacht hast.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
(08.Mar.2009, 12:48 )Stivekl08 schrieb: Was ist da bitte falsch?

"Falsch" ist z.b. dass du 2 caches 2x mit found geloggt hast.
Den "LP Endstation Böhler" zum Beispiel hast beinhart 2x als found geloggt.
(Das zweite Doppellog ist glaub ich die Weide der Schafe)

Sieht man auf den ersten Blick weil: "58 founds bei 56 Caches"

Sehr unlöblich, tut man sowas ? Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
ok, danke, jetzt weiß ich endlich welche. ;-)

nur 55 von einem owner ist eben auch blöd, weil es nicht stimmt.

Edit: habe die 2 Dopellogs jetzt gelöscht, danke für den Tipp, jetzt sollte es mit der Anzahl wieder passen, nur die Owner kommen immer noch ned richtig :-(

Es gibt ein Verzögerung mit Paypal, deshalb kann ich das nicht per pq erfassen, könnte mir jemand diese vielleicht zukomemn lassen?
Zitieren
#5
(08.Mar.2009, 12:56 )mausbiber schrieb: in summe hast du dort 55+3 in summe 58 caches von 2 ownern.

Ja, nur 55 caches von 1 owner?

bitte überleg, und nenn mir den qwer ,der 55 caches hat, die ich gemaht habe ;-)
Zitieren
#6
hab ja geschrieben...dass ich incht genauer nachgesehen habe. alle von einem owner klingt wohl etwas eigenartig.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
eben, das meine ich auch. In GSAK bekomme ich die richtigen owner angzeigt, ist es möglih,da ich die logs mit dem adlog macro lade, dass da etwas schief geht? PQ's sind nicht öglich,deshalb muss ich das vorert so machen
Zitieren
#8
wennst eh schon bezahlt hast dann würd ich die paar tage noch abwarten, dann lädst du dir die "my founds"-PQ und alles wird gut Big Grin

Da sind automatisch alle deine founds drinnen mit logs, da kann dann eigentlich nix schief gehen. Leider kann dir kein anderer deine "my founds" PQ schicken ! Huh (Zumindest nicht automatisiert)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
ja, nur paypal konnte die Zahung nicht zuordnen und sómit leigt das geld 30 Tage bei paypal und geht danach zurück an mich, und dann muss ich wieder 1 woche warten, bis das geld bei mir ist udn dann wieder eine bis das wiedr bei paypal ist.

nur das sind dann fast 1,5 monate und die will ich ned wirklich warten

geht as ned mit einre pq mit dem inhalt found byuser stivekl08?
Zitieren
#10
(08.Mar.2009, 23:11 )Stivekl08 schrieb: geht as ned mit einre pq mit dem inhalt found byuser stivekl08?

Nein, User kannst nicht als Filterkriterium anwenden, deswegen gehts nicht.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
Also, welcher Owner in Geh-Sack eingetragen ist, ist für die Zuordnung der Funde im Statistik Tool unerheblich. Es zählt die Owner ID, die im GPX-File des "my finds" Pocket Query enthalten sind. Offensichtlich sind die Informationen hiezu in der Geh-Sack Datenbank nicht vollständig vorhanden. Hast du schon versucht ein neues "My finds"pocket Query in den Geh-Sack saugen zu lassen? ... und dann gäbe es noch die Möglichkeit mit dem Addlogs-Makro eine neue OwnerID-Liste generieren zu lassen ... vorher sollte man vielleichtdie alte OWnerID.dat im Geh-.Sack-Makro-Ordner löschen ... hope that helps ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(09.Mar.2009, 12:03 )Tafari schrieb: ... hope that helps ... Wink

Wohl kaum, da er ja geschrieben hat dass er selbst keine PQs erzeugen kann, da noch nicht PM. (deswegen wird er sich mit der My found-PQ schwer tun) Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Das Problem lässt sich nur lösen indem man nochmals zahlt die andere Zahlung bekomt mán eh zurück, wenn auch erst relativ spät.

Mir is die Problematik schon klar, ohne PM geht da nichts, und wenn er nicht warten will, bleibt ihm nur noch einmal zu zahlen..... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Funde als Geocaches ??? Richi_rich 15 5.492 23.Jul.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: