Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK+Details
#1
Hallo, es gibt bie mir trabels mit der Paypal überweisung, gibt es iene Möglichkeit die Felder wie Größe, Typ, Cachegbehälter usw. per macro nachzuladen, denn von hand eingeben ist ewas sehr mühsam bei 55 Caches

sobald das mit paypal geht, wird es ehper pq gemacht, nur bis dort hin will ich nicht wirkich warten
Zitieren
#2
Nein, gibt es nicht.
Zahlen und dann geht alles ganz einfach.
Zitieren
#3
(08.Mar.2009, 15:17 )richi_rich schrieb: Nein, gibt es nicht.
Zahlen und dann geht alles ganz einfach.

Ja, nur paypal hat da etwas falsch gemacht!

denn ich habe meinen acount erstellt, und überwiesen, konnte mich dann aber ned einloggen, und paypal hat meinen account neu erstellt, jetzt konte die Zahlung nicht mehr meinem account zugeordnet werden, und jetzt muss ich mind 30 tage warten bis das Geld wieder bei mir ist, denn ich als armer Schüler habe immer nur so viel wie ich brauche, und das konto überziehen ist als schüler auchend so gut
Zitieren
#4
(08.Mar.2009, 15:17 )richi_rich schrieb: Nein, gibt es nicht.
Zahlen und dann geht alles ganz einfach.

Na ja wenn wir ehrlich sind gibt es schon andere Möglichkeiten auch Wink
Das ganze nent sich "spidern", wird aber von Groundspeak nicht gerne gesehen (eh klar die wollen PMs verkaufen) und es könnte theoretisch sein dass sie deinen account sperren. Aber wenn du nur die 55 caches spiderst wird das wohl eher nicht der Fall sein. (ich würd sagen zu 99% wird nix passieren)

Der "Cachwolf" z.b. kann das unter anderem, danach kannst du dir auch ein GPX erzeugen und in GSAK einlesen.

Also gehen tut das theoretisch (und auch praktisch) schon Wink

Wennst willst google halt mal nach "caches spidern" und du wirst sicher fündig werden.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: