Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPSMap 60 CSx Batteriedeckel
#21
(10.Mar.2009, 11:50 )TeamSO schrieb: ich hab 2x was gebraucht und hab es jedesmal gratis bekommen.

Vielleicht warst sein Typ und er wollte eigentlich was von dir Angel
Zitieren
#22
(10.Mar.2009, 14:07 )Charliemike schrieb:
(10.Mar.2009, 11:50 )TeamSO schrieb: ich hab 2x was gebraucht und hab es jedesmal gratis bekommen.

Vielleicht warst sein Typ und er wollte eigentlich was von dir Angel

Hier tun sich ja wahre Abgründe auf Big Grin
Zitieren
#23
(10.Mar.2009, 14:07 )Charliemike schrieb:
(10.Mar.2009, 11:50 )TeamSO schrieb: ich hab 2x was gebraucht und hab es jedesmal gratis bekommen.

Vielleicht warst sein Typ und er wollte eigentlich was von dir Angel

wollen kann er was er will, bekommen tut er nix. außer das date mit dir, das ich ihm versprochen habe. Also melde dich mal beim ihm.
Zitieren
#24
(10.Mar.2009, 14:23 )TeamSO schrieb:
(10.Mar.2009, 14:07 )Charliemike schrieb:
(10.Mar.2009, 11:50 )TeamSO schrieb: ich hab 2x was gebraucht und hab es jedesmal gratis bekommen.

Vielleicht warst sein Typ und er wollte eigentlich was von dir Angel

wollen kann er was er will, bekommen tut er nix. außer das date mit dir, das ich ihm versprochen habe. Also melde dich mal beim ihm.


*rofl* vielleicht könntest dann für termite einen "gratis" ersatzdeckel mitnehmen???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(10.Mar.2009, 14:30 )mausbiber schrieb:
(10.Mar.2009, 14:23 )TeamSO schrieb:
(10.Mar.2009, 14:07 )Charliemike schrieb:
(10.Mar.2009, 11:50 )TeamSO schrieb: ich hab 2x was gebraucht und hab es jedesmal gratis bekommen.

Vielleicht warst sein Typ und er wollte eigentlich was von dir Angel

wollen kann er was er will, bekommen tut er nix. außer das date mit dir, das ich ihm versprochen habe. Also melde dich mal beim ihm.


*rofl* vielleicht könntest dann für termite einen "gratis" ersatzdeckel mitnehmen???

Deckel brauche ich eigentlich keinen mehr, aber wenn er einen g'scheiten Schraubendreher hätte, mit dem er die richtigen Löcher erwischt und nach Austausch der Matte auch richtig wieder verschließen tut damit da drin nichts feucht werden kann Big Grin
Zitieren
#26
Würde wer von den geneigten Dönerstagbesuchern mit technischer Begabung morgen so freundlich sein, bei meinem 60 CSx die Tastaturmattentransplantation (alte Matte raus - neue Matte rein) durchzuführen und das benötigte Operationsbesteck mitnehmen?
Einen Mundschutz und die Operationshandschuhe kann ich mitnehmen.

Natürlich würde ich mich sehr feuen, wenn die Operation dann ohne einen Kunstfehler verläuft und der Patient dann anschließend auch wieder lebt und dicht ist. Wink

Wäre gaaaaaanz nett!!!!!!!!

Nachsatz: dem erfolgreichen Transplantator (Transplanteur, Transplantierer, ...) winkt natürlich auch eine Belohnung in Form eines der beliebten Nano-Pads (www.nano-pad.com) Wink
Zitieren
#27
Das OP Besteck kann ich dir gerne mitbringen. Die OP musst du aber selber durchführen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
habe leider zur OP keine zeit weil wir musical karten bekommen haben... aber den hammer kann ich dir mitnehmen... es ist so wie beim nuß knacken Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(08.Apr.2009, 16:25 )mausbiber schrieb: habe leider zur OP keine zeit weil wir musical karten bekommen haben... aber den hammer kann ich dir mitnehmen... es ist so wie beim nuß knacken Big Grin

Du stornierst dein "Will Attend" zum Dönerstag 2009?
Und das gleich für zwei Personen?

Purche, das wird aber teuer - die Stornogebühren immens hoch!
Zitieren
#30
Ich hatte bisher noch nie Hemmungen, irgendein Teil auseinanderzuschrauben. Tongue

Wenn du keinen gesteigerten Wert auf einen bestimmten Nachher-Zustand legst, können wir ja das Dönerevent um ein Schrauberevent anreichern. :lightbulb:
Vielleicht überwache ich aber auch nur die Tätigkeiten der Techniker, wie sich das für einen Projektleiter gehört.
Die Belohnung streife ich natürlich selbst ein, eh klar. Rolleyes

PS.: Bitte spezifiere doch das benötigte Besteck etwas genauer oder poste ein Foto von den Schrauben mit irgendeiner Größenangabe.
(08.Apr.2009, 16:25 )mausbiber schrieb: habe leider zur OP keine zeit weil wir musical karten bekommen haben... aber den hammer kann ich dir mitnehmen... es ist so wie beim nuß knacken Big Grin

Und nur für ein Musical willst du die Döneroperette versäumen?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
(08.Apr.2009, 17:04 )alex.of.austria schrieb: Ich hatte bisher noch nie Hemmungen, irgendein Teil auseinanderzuschrauben. Tongue

PS.: Bitte spezifiere doch das benötigte Besteck etwas genauer oder poste ein Foto von den Schrauben mit irgendeiner Größenangabe.

Nicht mehr notwendig. Ich hab so ein Teil und hab mir die Schrauben angesehen.

Das Uhrmacherschraubenzieherset nehm ich gerne mit. Und ein Feibrasackerl auch. Angel
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
(08.Apr.2009, 17:04 )alex.of.austria schrieb: Und nur für ein Musical willst du die Döneroperette versäumen?

es fällt mir sehr schwer... aber 1. reihe beim rudolf....Big Grin

aber zum loggen komm ich eh vorbei (inkl. döner essen = (unerlaubte) logbedingung)
Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
(08.Apr.2009, 18:14 )mausbiber schrieb: aber zum loggen komm ich eh vorbei (inkl. döner essen = (unerlaubte) logbedingung)
Tongue

Da es ja keine psychische Dose gibt, ist wohl (fast) jede Bedienung erlaubt. :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
(08.Apr.2009, 19:00 )alex.of.austria schrieb:
(08.Apr.2009, 18:14 )mausbiber schrieb: aber zum loggen komm ich eh vorbei (inkl. döner essen = (unerlaubte) logbedingung)
Tongue

Da es ja keine psychische Dose gibt, ist wohl (fast) jede Bedienung erlaubt. :confused:

wohl nicht bei event caches...oder?

aber wenn es sein muss nehm ich ne dose red bull! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
(08.Apr.2009, 19:00 )alex.of.austria schrieb: Da es ja keine psychische Dose gibt, ist wohl (fast) jede Bedienung erlaubt. :confused:

Pöser Purche!
Tu da jetzt nicht schweinigeln tun.
Big Grin
Zitieren
#36
(08.Apr.2009, 18:14 )mausbiber schrieb: ... aber 1. reihe beim rudolf....Big Grin...

...ist genau das was ich nicht brauchen kann......Wenn ich an die Vorschau zu dem Musikal denke wird mir schelcht...und dann auch noch in der ersten Reihe. Mausbiber du bist echt eine arme Sau.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
(09.Apr.2009, 08:48 )Tafari schrieb:
(08.Apr.2009, 18:14 )mausbiber schrieb: ... aber 1. reihe beim rudolf....Big Grin...

...ist genau das was ich nicht brauchen kann......Wenn ich an die Vorschau zu dem Musikal denke wird mir schelcht...und dann auch noch in der ersten Reihe. Mausbiber du bist echt eine arme Sau.....Wink


hähä bin ich nicht, weil dazwischen noch der orchestergraben ist Big Grin
der dirigent ist vielleicht arm wir nimmer. da sind wir aus der schusslinie!

habs ja schon aus der ersten gesehen. heute das zweitemal (geschenkte karten)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
(09.Apr.2009, 09:05 )mausbiber schrieb: habs ja schon aus der ersten gesehen. heute das zweitemal (geschenkte karten)

Na du musst Freunde haben! :confused:

Doch eine arme S...
Wir fühlen mit dir und essen ein extra Dönertier für dich mit. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#39
@a.o.a.: kennst du schon das musical?

mir gefällts gut und ich freu mich schon auf heute. Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
(09.Apr.2009, 12:41 )mausbiber schrieb: @a.o.a.: kennst du schon das musical?

mir gefällts gut und ich freu mich schon auf heute. Tongue

Nein, natürlich nicht! Rolleyes
Aber im Vergleich zu Dönertier vernichten und mit einem Haufen Verrückter plaudern kann es nur zweitrangig sein, odr?

Außerdem fällt mir immer ein:
"Rudolph, the red-nosed reindeer..."

Aber ich wünsch dir jedenfalls viel Vergnügen!
Vielleicht schenkt mir ja auch einer meiner Freunde 2 Karten, dann schau ich es mir auch an. Sleepy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPSMap 60 CSx termite2712 18 6.596 25.Aug.2011, 11:30
Letzter Beitrag: termite2712
  GPSmap 60CSx / GPSmap 62st Beutelteufelweibchen 24 10.081 10.Jun.2011, 09:30
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  K.O. von gpsmap 60 csx entmuggler 19 4.643 25.Sep.2009, 17:39
Letzter Beitrag: Bavarix
  Garmin GPS 60 CSX+Ubutu 8.10 OE4SKW- 0 790 14.Mar.2009, 22:16
Letzter Beitrag: OE4SKW-
  Probleme mit dem 60 csx Mausbiber 17 6.037 10.Mar.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GPSMap 60 CSx mit 12V betreiben termite2712 31 6.599 17.Jan.2008, 19:24
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: