Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP Jetdirect 500X Printserver
#1
Habe hier 3 Stück HP Jetdirect 500X Printserver (Ethernet / 2x Parallel) inkl. Netzgerät herumliegen.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/...27315.html

Wenn die jemand (geschenkt) haben möchte ....
Zitieren
#2
Hab vor glaub ich 2 Jahren Parallel Printserver auf e*ay gekauft -> erzielen gar nicht mal schlechte Preise die Dinger. Weiß allerdings nicht obs immer noch so ist. Also wenns nicht weggehen würd ich sie an deiner Stelle online verchecken...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Ich tät einen oder zwei nehmen, wenns is....... Shy
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(10.Mar.2009, 17:24 )Vicente23 schrieb: Hab vor glaub ich 2 Jahren Parallel Printserver auf e*ay gekauft -> erzielen gar nicht mal schlechte Preise die Dinger. Weiß allerdings nicht obs immer noch so ist. Also wenns nicht weggehen würd ich sie an deiner Stelle online verchecken...

Stimmt - habe ich gerade gesehen.
Und jetzt weiß ich auch, warum der Dosenknecht plötzlich gleich 2 Stück haben möchte .... Big Grin

Aber ich will nicht so sein - ich schenk ihm trotzdem zwei Stück - so als kleinen Anerkennungsbeitrag für die Erhaltung des Forums.
Zitieren
#5
(10.Mar.2009, 18:55 )Termite2712 schrieb: Aber ich will nicht so sein - ich schenk ihm trotzdem zwei Stück - so als kleinen Anerkennungsbeitrag für die Erhaltung des Forums.

[Bild: h050.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Mein Dank wird dich ewig verfolgen, Herr Termite .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
@ Dosenknecht:
guckst du hier: http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...7#pid45577
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: