Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegweiser in die Kultur des 21 Jahrhunderts
#1
Wer eine (orischinal verpackte) gebundene Ausgabe vom Werk
"Die acht Sphären der Zukunft" (Matthias Horx) haben möchte - ein paar davon hätte ich zu verschenken ....
Zitieren
#2
(10.Mar.2009, 11:52 )Termite2712 schrieb: Wer eine (orischinal verpackte) gebundene Ausgabe vom Werk
"Die acht Sphären der Zukunft" (Matthias Horx) haben möchte - ein paar davon hätte ich zu verschenken ....

Yep! Täterte mich sehr interessieren!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
OK - ich beginne dann mal eine Liste:
- Stegi
- ...

to be continued

Das riecht dann auch nach einem kleinen (inoffiziellen) Übergabeevent analog dem BC-700 Event Big Grin
Zitieren
#4
Klingt interessant! - ich komm irgendwann einfach mal mit nem Anhänger bei dir vorbei Tongue
In Wahrheit will ich nur zum Übergabeevent...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
(10.Mar.2009, 17:23 )Vicente23 schrieb: Klingt interessant! - ich komm irgendwann einfach mal mit nem Anhänger bei dir vorbei Tongue
In Wahrheit will ich nur zum Übergabeevent...

Nix da! Nur Dönertier fressen geht njet. Tongue
Führe also schön brav die Liste weiter:

- Stegi
- Vicente23
- ...

to be continued
Zitieren
#6
Führe also schön brav die Liste weiter:

- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- ...

to be continued
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Ich hätte das Buch schon sehr gerne. Vor allem weil es "Munition gegen die verbreitetsten Untergangsgerüchte liefert und zeigt, wie wir den grassierenden Pessimismus überwinden können".
ach ja - die liste weiterführen:

- Stegi
- Vicente23
- yes_no_maybe
jetzt habe ich mausbiber in der liste vergessen...
Zitieren
#8
- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- yes_no_maybe
- ...

Na, dann tun wir ihn halt wieder dazu tun.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Ich hab´s gerade bei uns in der Redaktion entdeckt, offensichtlich hatten wir ein Rezensionsexemplar. So falle ich wieder weg von der Liste.
- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- ...
Zitieren
#10
Das würd mich auch interessieren, wenn für mich eines abfällt sag ich nicht nein...

- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- Charliemike
Zitieren
#11
Kein Problem - ich habe noch genug.
Zitieren
#12
(11.Mar.2009, 13:09 )Termite2712 schrieb: Kein Problem - ich habe noch genug.

Des kömma ändern ....
- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- Charliemike
- Tafari
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Werde dann schon mal eine Termin-Doodelei für eine Übergabe (mit Dönertiervernichtungsaktion) erstellen Wink
Zitieren
#14
Doodelei:
http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...7#pid45577
Zitieren
#15
- Stegi
- Vicente23
- Mausbiber
- Charliemike
- Tafari
- Projektleiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: