Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von 11.3. - 18.3
#21
(19.Mar.2009, 10:17 )mausbiber schrieb: ich habs gerade getan... hab den 300er bei amazon bestellt Big Grin
[eigenwerbung]
Hoffentlich über das Suchwidget im Footer dieses Forums ......:undecided:[/eigenwerbung]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
nö, aber ich habs eh gleich wieder storniert und über den link von schnuffls bestellt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(19.Mar.2009, 17:23 )mausbiber schrieb: nö, aber ich habs eh gleich wieder storniert und über den link von schnuffls bestellt Big Grin

Gut, dann überleg ich mir in der Zwischenzeit ob ich noch mit dir rede .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
du hast ja keinen link zu diesem geschäft? odda? Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(19.Mar.2009, 17:33 )Tafari schrieb:
(19.Mar.2009, 17:23 )mausbiber schrieb: nö, aber ich habs eh gleich wieder storniert und über den link von schnuffls bestellt Big Grin

Gut, dann überleg ich mir in der Zwischenzeit ob ich noch mit dir rede .... Wink Big Grin

Reden?
Interagieren!
Bitte beim korrekten Terminus bleiben, damit wir uns auch auskennen tun. Big Grin
Zitieren
#26
*loooooooooooooool* jetzt hab ich termitus gelesen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(19.Mar.2009, 17:49 )mausbiber schrieb: du hast ja keinen link zu diesem geschäft? odda? Tongue

Wie meinst du denn das jetzt genau???????

Im Footer jeder Forenseite befindet sich ein Amazon-Suchfeld......über das bestellt, sichert man den Fortbestand des Forenservers. Wenn du also ohnehin bei Amazon was bestellst, kannst so gleich eine Klappe mit zwei Fliegen schlagen........ Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(19.Mar.2009, 17:53 )mausbiber schrieb: *loooooooooooooool* jetzt hab ich termitus gelesen!

Nein, da kann ich dich beruhigen. Meine wissenschaftliche Bezeichnung ist Isoptera (bitte nicht zu verwechseln mit Chiroptera, das ist ein Fledertier)
Zitieren
#29
(19.Mar.2009, 18:14 )Tafari schrieb: Im Footer jeder Forenseite befindet sich ein Amazon-Suchfeld...

Wo? Ich kann's nicht sehen! Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
Dann blockst du mehr als du willst .... oder besser gesagt dein Browser ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(19.Mar.2009, 18:14 )Tafari schrieb:
(19.Mar.2009, 17:49 )mausbiber schrieb: du hast ja keinen link zu diesem geschäft? odda? Tongue

Wie meinst du denn das jetzt genau???????

Im Footer jeder Forenseite befindet sich ein Amazon-Suchfeld......über das bestellt, sichert man den Fortbestand des Forenservers. Wenn du also ohnehin bei Amazon was bestellst, kannst so gleich eine Klappe mit zwei Fliegen schlagen........ Big Grin


ah verstehe... okok das nächstemal bei amazon linke ich bei dir...diesmal hatte ich eh gleich storniert... also hätte es dir nix gebracht.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Upps, das sehe ich auch nicht.
Zitieren
#33
Ich weiß ja nciht welchen Browser du verwendest, aber ein simpler Adsblocker von Mozilla schafft es schon, das Teil zu unterdrücken. Ich verwende derartiges nicht und kann dir daher auch nicht sagen, ob es da Einstellungen gibt, wo man das für bestimmte Seiten deaktivieren kann. Aber so wie ich Mozilla kenne, gibts da sicherlich irgendwo eine FAQ-Sammlung dazu ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
(19.Mar.2009, 21:42 )mausbiber schrieb:
(19.Mar.2009, 18:14 )Tafari schrieb:
(19.Mar.2009, 17:49 )mausbiber schrieb: du hast ja keinen link zu diesem geschäft? odda? Tongue

Wie meinst du denn das jetzt genau???????

Im Footer jeder Forenseite befindet sich ein Amazon-Suchfeld......über das bestellt, sichert man den Fortbestand des Forenservers. Wenn du also ohnehin bei Amazon was bestellst, kannst so gleich eine Klappe mit zwei Fliegen schlagen........ Big Grin


ah verstehe... okok das nächstemal bei amazon linke ich bei dir...diesmal hatte ich eh gleich storniert... also hätte es dir nix gebracht.

Jaja, es is ja eh nicht schlimm, wenn du woanders bstellst. Ich wollte dich nur auf diese Möglichkeit aufmerksam machen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Beim Mozilla in Extras bei den Adblock plus - Einstellungen kannst irrtümlich geblockte Seiten wieder rausnehmen!
Falls überhaupt irrtümlich blockt ist! ;-)
Zitieren
#36
(20.Mar.2009, 11:02 )rix69 schrieb: ... Falls überhaupt irrtümlich blockt ist! ;-)

Das muss ohenhin jeder selber rausfinden ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
(20.Mar.2009, 11:05 )Tafari schrieb:
(20.Mar.2009, 11:02 )rix69 schrieb: ... Falls überhaupt irrtümlich blockt ist! ;-)

Das muss ohenhin jeder selber rausfinden ... Wink

Adblock selber blockt den Amazon-Banner nicht. Man kann aber spezielle Filterlisten eintragen. Ich selber benutze 3 solcher Listen (Cedrics Liste, Filter von Dr.Evil und EasyList). Amazon wird von Cedric und Dr.Evil geblockt. Da diese Listen regelmäßig geartet und upgedatet werden, weiß ich nicht, ob es etwas bringt, den Amazon-Eintrag raus zu nehmen. Ich habs jetzt einmal getan und werde das nächste Update abwarten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#38
Lass mich bitte wissen was passiert, wenns soweit ist. THX
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: