Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://www.geoteaming.com/
#1
Halo, hat jemand Erfahrung mit der Seite?

Wenn ich das richtig verstanden habe könen sich da Geocacher anmelden und zu Teams zusammenschließen?


Hier noch mal die Adresse

Geoteaming
Zitieren
#2
Also ich versteh das eher so, dass da eine Firma Teambuilding anbietet das auf Geocaching aufbaut. Also mit der Firma hinfahren, einen Tag lang Cachen (eigens dafür gelegte Caches), Rätseln lösen etc. und das ganze Verhalten dann wahrscheinlich hinterher noch analysieren etc....

Glaub nicht, dass das eine Community Seite ist für normales Geocaching Volk.

EDIT: Im Header steht auch schon "Corporate Team Building" und unter dem Logo "GPS powered team-building events". Also wie gesagt, Firmenveranstaltungen zur Teamstärkung gegen Einwurf kleiner Münzen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
(16.Mar.2009, 00:05 )Vicente23 schrieb: EDIT: Im Header steht auch schon "Corporate Team Building" und unter dem Logo "GPS powered team-building events". Also wie gesagt, Firmenveranstaltungen zur Teamstärkung gegen Einwurf kleiner Münzen.

Sagen wir eher: gegen Einwurf größerer Münzen. Tongue

Diese "Komm nehmen wir uns bei den Händen und dann sind wir ganz toll lieb zueinander"-Veranstalter sind nämlich ganz schön teuer (zumindest in A)
Zitieren
#4
ok,danke für die Info, gibt es auf geocaching.com die Mööglichkeit iener Teambildung? (wenn möglich ohne Einwurf irgendwelcher Münzen)
Zitieren
#5
Warum schreibst nicht einfach hier im Forum (Stichwort Rudelcachen) wenn du gemeinsam loslegen willst?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(16.Mar.2009, 08:59 )Jeeper.at schrieb: Warum schreibst nicht einfach hier im Forum (Stichwort Rudelcachen) wenn du gemeinsam loslegen willst?

Smile Smile Smile
Zitieren
#7
(16.Mar.2009, 08:59 )Jeeper.at schrieb: Warum schreibst nicht einfach hier im Forum (Stichwort Rudelcachen) wenn du gemeinsam loslegen willst?

Genau so werden Teams richtig gebildet .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ich glaub es geht ihm nicht um ein einmaliges Rudel, sondern um wirkliches TeamCachen. Machen ja viele die dann als TeamSowieso loggen und ein Account fürs Team führen oder sowas. Soweit ich weiß gibts da bei geocaching.com keine Funktionlität - aber vll wenn du extrem große Münzen einwirfst erfinden die das Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
(16.Mar.2009, 10:33 )Vicente23 schrieb: Ich glaub es geht ihm nicht um ein einmaliges Rudel, sondern um wirkliches TeamCachen. Machen ja viele die dann als TeamSowieso loggen und ein Account fürs Team führen oder sowas. Soweit ich weiß gibts da bei geocaching.com keine Funktionlität - aber vll wenn du extrem große Münzen einwirfst erfinden die das Tongue

Aber dafür braucht's eigentlich eh keine eigentliche Funktionalität bei geocaching.com. So wie du schon beschrieben hast: einen Account anlegen, unter dem dann einige Leute loggen (Beispiel: http://www.geocaching.com/profile/Defaul...9378133db7 - wie sollten der Account sonst auf so hohe Fundzahlen kommen?)
Oder meinst du, daß man da so eine Art Partnervermittlung braucht?
in etwa so:
Deckel, 28, äußerst gutaussehend, sucht passende Dose für gemeinsame Aktivitäten in der Natur oder auf der Couch (Virtuals)
Big Grin
Zitieren
#10
(16.Mar.2009, 10:43 )Termite2712 schrieb: Oder meinst du, daß man da so eine Art Partnervermittlung braucht?
in etwa so:
Deckel, 28, äußerst gutaussehend, sucht passende Dose für gemeinsame Aktivitäten in der Natur oder auf der Couch (Virtuals)
Big Grin

Das kann man ja zusätzlich ins Bezirksblatt schreiben Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(16.Mar.2009, 10:43 )Termite2712 schrieb: Oder meinst du, daß man da so eine Art Partnervermittlung braucht?
in etwa so:
Deckel, 28, äußerst gutaussehend, sucht passende Dose für gemeinsame Aktivitäten in der Natur oder auf der Couch (Virtuals)
Big Grin

[Bild: smilie.php?smile_ID=8311] hrhr, klasse [Bild: smilie.php?smile_ID=8311]

Tweezer
Zitieren
#12
Das mit der Couch ist aber ganz schön uneindeutig ... gut dass man die Virtuals da noch erwäjhnt ... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
ich glaub, ich werde diesen fred mal bis auf weiteres ins allerlei verschieben.
in den FAQ bereich passt er nicht so ganz.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
(16.Mar.2009, 10:33 )Vicente23 schrieb: Ich glaub es geht ihm nicht um ein einmaliges Rudel, sondern um wirkliches TeamCachen. Machen ja viele die dann als TeamSowieso loggen und ein Account fürs Team führen oder sowas. Soweit ich weiß gibts da bei geocaching.com keine Funktionlität - aber vll wenn du extrem große Münzen einwirfst erfinden die das Tongue

ja, geht mir nicht um das einmalige cachen, und als Team loggen ist auch blöd, denn dann ist ja wieder nedersichtlch, wer wie viel gelogt hat ;-)

Danke trotzdem
Zitieren
#15
Auch keine Antwort auf deine Frage ...

Edit by Tafari: Link repariert!
Zitieren
#16
Die für mich entscheidente Antwort habe ich shcon gefunden

--closed--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: