Bewertung:
7
Also ich versteh das eher so, dass da eine Firma Teambuilding anbietet das auf Geocaching aufbaut. Also mit der Firma hinfahren, einen Tag lang Cachen (eigens dafür gelegte Caches), Rätseln lösen etc. und das ganze Verhalten dann wahrscheinlich hinterher noch analysieren etc....
Glaub nicht, dass das eine Community Seite ist für normales Geocaching Volk.
EDIT: Im Header steht auch schon "Corporate Team Building" und unter dem Logo "GPS powered team-building events". Also wie gesagt, Firmenveranstaltungen zur Teamstärkung gegen Einwurf kleiner Münzen.
(16.Mar.2009, 00:05 )Vicente23 schrieb: EDIT: Im Header steht auch schon "Corporate Team Building" und unter dem Logo "GPS powered team-building events". Also wie gesagt, Firmenveranstaltungen zur Teamstärkung gegen Einwurf kleiner Münzen.
Sagen wir eher: gegen Einwurf größerer Münzen.
Diese "Komm nehmen wir uns bei den Händen und dann sind wir ganz toll lieb zueinander"-Veranstalter sind nämlich ganz schön teuer (zumindest in A)
ok,danke für die Info, gibt es auf geocaching.com die Mööglichkeit iener Teambildung? (wenn möglich ohne Einwurf irgendwelcher Münzen)
Bewertung:
19
Warum schreibst nicht einfach hier im Forum (Stichwort Rudelcachen) wenn du gemeinsam loslegen willst?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(16.Mar.2009, 10:33 )Vicente23 schrieb: Ich glaub es geht ihm nicht um ein einmaliges Rudel, sondern um wirkliches TeamCachen. Machen ja viele die dann als TeamSowieso loggen und ein Account fürs Team führen oder sowas. Soweit ich weiß gibts da bei geocaching.com keine Funktionlität - aber vll wenn du extrem große Münzen einwirfst erfinden die das 
Aber dafür braucht's eigentlich eh keine eigentliche Funktionalität bei geocaching.com. So wie du schon beschrieben hast: einen Account anlegen, unter dem dann einige Leute loggen (Beispiel:
http://www.geocaching.com/profile/Defaul...9378133db7 - wie sollten der Account sonst auf so hohe Fundzahlen kommen?)
Oder meinst du, daß man da so eine Art Partnervermittlung braucht?
in etwa so:
Deckel, 28, äußerst gutaussehend, sucht passende Dose für gemeinsame Aktivitäten in der Natur oder auf der Couch (Virtuals)
Bewertung:
6
ich glaub, ich werde diesen fred mal bis auf weiteres ins allerlei verschieben.
in den FAQ bereich passt er nicht so ganz.
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif)
**
Die für mich entscheidente Antwort habe ich shcon gefunden
--closed--