Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Multi im südlichen Burgenland
#1
So, nachdem im südlichen Burgenland (meiner Heimat) cachemäßig nicht sehr viel los ist, habe ich diesen hier

GC16MV1 - LonesomeConebag's Childhood-Playground

versteckt, in der Hoffnung das auch in dieser Gegend sich etwas tut.

Als Anreiz für den FTF hab ich einen roten Jeep-TB hineingelegt.

Viel Spaß damit!
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen hier!

Der Multi ist sehr interessant. Und hier gibt es sicher auch keine Diskussionen ob man die Strecke nun in 2,5 Stunden schaffen könnte oder auch nicht...Wink

Viel Spaß in den Foren hier [Bild: a143.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Tafari schrieb:Hallo und herzlich willkommen hier!

Der Multi ist sehr interessant. Und hier gibt es sicher auch keine Diskussionen ob man die Strecke nun in 2,5 Stunden schaffen könnte oder auch nicht...Wink

Viel Spaß in den Foren hier [Bild: a143.gif]

Also 2,5 Stunden für 14 km ist schon vermessen... [Bild: a040.gif] [Bild: e035.gif]


Danke für deinen Cache - ich hoffe, dass ich bald hinkomme!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Wink 
Wer im anderen Forum liest wird merken das es genau 1 Seite um den Cache geht und dann 8 "sinnlose" Seiten um die Weglänge geht. Obwohl bis heut noch keiner da war.

Und der "böse" Lonesome Conebag hat sich auch noch verrechnet! WinkTongue

Hoffe das es am Wochenende im südlichen Burgenland nicht zu grauslich ist (sagt ja nicht das beste Wetter an), dann fahr ich extra wegen dem Doserl dort hin.
Gab ja im Vorfeld schon so viel "Werbung"! *gg*
Zitieren
#5
Tafari schrieb:Und hier gibt es sicher auch keine Diskussionen ob man die Strecke nun in 2,5 Stunden schaffen könnte oder auch nicht...Wink

Ich fands irgendwie witzig, wie man sich über eine Zeitabschätzung so "ver"-diskutieren kann. Rolleyes
Naja, jedem das seine.
Zitieren
#6
Der Link oben funktioniert bei mir nicht. Fragt mich nicht warum. Der geht: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=gc16mv1

Zeitangaben hängen stark von der Kondition des Suchenden, davon wie schnell er Stages identifiziert und wie schnell er (oder Excel) rechnet ab. Faustregel: Als Owner geh die Strecke ab und multipliziere die Zeit die du brauchst mit 3.

Die Gesamtlänge des Caches gebe ich aus Prinzip nicht an. Das ist nur Input für die Skipper. Damit können sie die errechneten Varianten drastisch einschränken. (Ich weis schon das diese Cache mit den Stagemicros sowieso resistent ist gegen skippen, aber ich tu mir normal den Wartungsaufwand nicht an.)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
schaut jedenfalls sehr nett aus.
ich finde es auch super, dass endlich mal jemand dran denkt, nicht bloß darauf hinzuwisen, dass man die bilder braucht, sondern sie auch mit dem titel 'spoiler' zu versehen, damit sie auch von spoilersync gefunden werden.

sehr fein! [Bild: c014.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
pupSino schrieb:schaut jedenfalls sehr nett aus.
ich finde es auch super, dass endlich mal jemand dran denkt, nicht bloß darauf hinzuwisen, dass man die bilder braucht, sondern sie auch mit dem titel 'spoiler' zu versehen, damit sie auch von spoilersync gefunden werden.

sehr fein! [Bild: c014.gif]


Wird das nicht schon immer so gemacht? Ich jedenfalls schreib auch immer "Spoiler" dazu, wenn ich ein Foto der Cachelocation mache.
Zitieren
#9
hman27 schrieb:Wer im anderen Forum liest wird merken das es genau 1 Seite um den Cache geht und dann 8 "sinnlose" Seiten um die Weglänge geht. Obwohl bis heut noch keiner da war.

Und der "böse" Lonesome Conebag hat sich auch noch verrechnet! WinkTongue.....
Ja das ist andernorts eine Spezialität von ein paar ganz Auserwählten.....Wink

LonesomeConebag schrieb:
Tafari schrieb:Und hier gibt es sicher auch keine Diskussionen ob man die Strecke nun in 2,5 Stunden schaffen könnte oder auch nicht...Wink

Ich fands irgendwie witzig, wie man sich über eine Zeitabschätzung so "ver"-diskutieren kann. Rolleyes
Naja, jedem das seine.
Auch das ist ein Effekt, der nur dort zu beobachten ist. Der Fred wo es um mich als neuen Reviewer ging, hat es auf immerhin 59 Seiten gebracht und es steht eigentlich nichts wirklich nformatives drinnen. Ist doch auch eine Leistung....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Vagabund schrieb:Wird das nicht schon immer so gemacht? Ich jedenfalls schreib auch immer "Spoiler" dazu, wenn ich ein Foto der Cachelocation mache.
lieber vagabund! es tun immer mehr, das ist richtig. aber noch lange nicht alle.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: